Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 10:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Geht's da nicht um die These, dass Christus ein Kind gezeugt hat und seine Nachfahren bis in die heutige Zeit nachverfolgbar wären, was die Kirche mit allen Mitteln zu vertuschen versucht ?

Oder bin ich da im falschen Film
</font>[/quote]Weder im falschen Film, noch in der falschen These.
Ist aber genau so stotternd bewiesen wie alle anderen auch.
Selbst wenn, wär es nichts sonderlich erschütterndes - entfernte oder unmittelbar Verwandte hat - und hatte - doch jeder.

Bei Illuminati geht´s primär um die Schöpfung!
Alt 14. March 2006, 19:06  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
ich bin gerade dabei es zu lesen, bin gespannt obs mir gefällt.

um ein paar bücher zu nennen die ich sehr gut fand.

pseudosachbuch
michael drosin - der bibelcode

literatur:
ganz klar thomas bernhard - holzfällen
sprache und stil einfach geil

horror
clive barker - die bücher des blutes vor allem 1 - 3

clive barker - jenseits des bösen

steven king - cujo und
sie
</font>[/quote]weil du gerade King erwähnst,... sein "Lebenswerk" DER dunkle Turm, ist meiner Meinug nach auch sehr geil,.. zumindest 3 Büchern von den 7 sind ein wahnsinn
Alt 14. March 2006, 20:59  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab gestern angefangen das buch zu lesen, bis jetzt ists wirklich sehr spannend und ich glaub das wird wieder mal ein buch dass ich seit langer zeit bis zur letzten seite lese

Alt 14. March 2006, 21:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
auch wenns nicht ganz in den thread passt.. ich muss gerade Die verlorene Ehre der Katharina Blum von Heinrich Böll lesen. Da geht's jedenfalls darum, was sich Medien (im speziellen Fall hauptsächlich die Bild-Zeitung) alles zurecht formulieren, um eine interessante Story zu erschaffen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das Thema "Zurechtbiegen von Informationen für eine gute Story" erst vor kurzem, oder irre ich mich da!?

Die Illuminaten müssen leider noch bis nach der Matura warten
Alt 15. March 2006, 00:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
weil da zuerst gerade der name clive barker gefallen ist!
"Das Sakrament" von ihm ist ein sehr geiles Buch mit absolut fesselnder story!

zum thema illuminaten...mich interessiert das thema eigentlich nicht sonderlich, somit konnte ich mich noch nicht überwinden, es zu lesen*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht