Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2006, 21:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gehts euch dabei auch so, daß ihr turn the tide mitsummen wollt? </font>[/quote]ja..hab i eh schon unten hingeschrieben...irgendwie "erfrischend" sylver in nem ähnlichen stil wie damals wieder zu hören...

hab übrigens meine wertung geändert:

dj whout mix: 10/10 als handsup
2-4 grooves mix: 9/10 in voller länge einfach wahnsinn
shaun baker & melino: 0,5/10 noch schlechter als ich zuerst dachte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. April 2006, 10:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
recht nette nummer, nur eben ein cover

das neue album übrigens trägt den titel "crossroads" und soll noch im mai erscheinen
Alt 24. April 2006, 21:05  
Stiegi
n00b
Stiegi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich finds nicht so toll, weil es halt ein Cover ist und in meinem Alter (37) kennt man viele Stücke noch von früher...man merkt leider sehr oft, das immer mehr gecovert wird, einiges wird auch gut, aber vieles nicht...
Alt 25. April 2006, 01:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Yup, in meinem Alter erst recht [img]tongue.gif[/img]
Die Originale von ABBA war übrigens eine meiner ersten Maxi Singles.

Und das war BEVOR 90% der hier Anwesenden geboren wurden.

@ Stiegi: WAS stimmt an Deinem rechten Gif nicht ? [img]tongue.gif[/img]

[ 25.04.2006, 02:58: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 25. April 2006, 22:27  
Stiegi
n00b

Beitrag
Tja, ich glaube wir gehören schon zum alten Eisen hier *lol*
Waren das noch Zeiten früher *lol* ganz ohne CDs und MP3....
Ich weiß auch noch,was meine erste Maxi war...
"Die Sennerin vom Königssee" von KIZ (NDW Zeit), ich fand das Teil einfach G**L damals, vorallem die Maxi
Hab meine Sig geändert...die ganz recht mochte er nicht....lol
Alt 25. April 2006, 22:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nein, ich meinte, dass der DJ in Deinem rechten Bild nur EINEN Turntable vor sich stehen hat und trotzdem Kopfhörer auf.

Eine neue Definition von "Alleinunterhalter" ?

Meine ersten Maxis waren 1978 Rod Stewart mit Da Ya think I'm Sexy und Boney M. mit Rasputin.

Alt 26. April 2006, 16:09  
Stiegi
n00b

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Nein, ich meinte, dass der DJ in Deinem rechten Bild nur EINEN Turntable vor sich stehen hat und trotzdem Kopfhörer auf.

Eine neue Definition von "Alleinunterhalter" ?

Meine ersten Maxis waren 1978 Rod Stewart mit Da Ya think I'm Sexy und Boney M. mit Rasputin.
</font>[/quote]Lach, für mehr Platz war in dem Aventar nicht *lol*
Alt 17. July 2006, 11:49  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
So, dann poste ich mal ins richtige Forum...

Ich weiß gar nicht was die Herrschaften gegen den Shaun Baker Mix haben, den find ich gerade am geilsten....
Alt 28. July 2006, 00:10  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
so ganz nebenbei ist jetzt die vinyl eeeeendlich auch beim dj-exclusiv erhältlich...weis nciht warum sie beim dj-shop. schon seit aprill verfügbar ist und der exclusiv woche für woche das releasedatum ändern musste

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht