Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2006, 19:15  
sergio_eristoff
n00b 1st Class
sergio_eristoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Masterworkz:
mir eine digitale Form des liedes schicken wenn er nett ist </font>[/quote]Gut zu wissen.
Ich hoffe es hilft dir keiner mehr hier im Forum bei einer Liedsuche, da du die SOngs anscheinend eh "nur" in digiataler Form dir besorgst !
</font>[/quote]Leute mit Vorurteilen wissen meist nicht die Wahrheit was bei dir der Fall ist!Nennst du 400 Platten und über 500 Cds ein Verhalten eines Leechers?Glaub ich wohl kaum!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der jenige könnte mir sagen wo es das lied gibt </font>[/quote]Wer lesen kann liegt klar im Vorteil!Schon mal daran gedacht das es gewisse Tracks nicht mehr gibt weil sie nicht mehr gepresst werden?
Überleg dir lieber, wann deine Anschuldigungen begründet sind!
Alt 23. January 2006, 15:55  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Kaum wird jemand beschuldigt (und niemand braucht sich dafür rechtfertigen) kommt man auf die Idee wieder die typische Antwort zu präsentieren man hätte 500 Platten und 600 CD´s. Tatsächlich? Dann müsstest du also ehrlich gesagt jeden zweiten Müll kaufen denn es gibt. Naja jeden seins.
Alt 23. January 2006, 16:02  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Masterworkz:
bzw. mir eine digitale Form des liedes schicken wenn er nett ist </font>[/quote]wenn er ein Leecher wär
</font>[/quote]Also früher hat's mal eine Klausel gegeben, dass man seine "ehrlich" erstandene Musik an bis zu sieben Leute weitergeben darf. Gibt's das jetzt nicht mehr
Alt 23. January 2006, 16:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ich finde diese ewigen leecher diskussionen auch schon mehr als nervig! nur wenn man mal was fragt, wird man gleich runtergemacht.
schon mal daran gedacht, das man vl mal songs sucht, die schon einige jahre am buckel haben und erstens nicht mehr auf vinyl, cd erhältlich sind bzw. es eh schon wurscht ist? [img]redface.gif[/img]
davon abgesehen das dieses vorurteil hier schon schematisch bedient wird...die wahren sauger sind in foren wie diesen hier sowieso nicht zu finden, sondern das sind leute, die mit der musik nicht viel zu tun haben und sie nur zum nebenbei hören nutzen damit sie die einsamkeit bewältigen oder sonst irgendwas*g*

zB oe3 hörer und sonstiges
Alt 23. January 2006, 16:34  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schon mal daran gedacht, das man vl mal songs sucht, die schon einige jahre am buckel haben und erstens nicht mehr auf vinyl, cd erhältlich sind bzw. es eh schon wurscht ist? </font>[/quote]Tja das nennt man dann wohl PECH
Alt 23. January 2006, 17:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schon mal daran gedacht, das man vl mal songs sucht, die schon einige jahre am buckel haben und erstens nicht mehr auf vinyl, cd erhältlich sind bzw. es eh schon wurscht ist? </font>[/quote]Tja das nennt man dann wohl PECH </font>[/quote]ja pech für die eifrigen rechtsverfechter
[img]tongue.gif[/img]
Alt 24. January 2006, 16:44  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Unötig sich darüber aufzuregen bringt nicht viel. Leecher werden mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug verklagt jedenfalls in Deutschland aber bei Mörder oder Kinderschänder gibts keine angemessenen Strafen. Irgendwo frage ich mich schon noch ob es heute mehr bewirkt wenn jemand was downloadet oder ob es mehr bewirkt wenn jemand wenn anderen umbringt. Darüber sollten sich vielleicht gewisse Leute mal gedanken machen. Den die waren Schwerverbrecher kommen immer leicht davon. &gt;:-/
Alt 25. January 2006, 09:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
schon mal daran gedacht, das man vl mal songs sucht, die schon einige jahre am buckel haben und erstens nicht mehr auf vinyl, cd erhältlich sind bzw. es eh schon wurscht ist? [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Ja, daran habe ich schon oft gedacht, wenn ich eine Rarität oder eine alte Scheibe suche. Dann hab ich mich in den diversen Second-Hand-Online-Shops wie Total Recall, Vinylworld, Fun Records usw. umgesehen oder ich habe mit GEMM international danach gesucht. Bei den Open Days im Disco Store habe ich z.B. wieder eine Scheibe entdeckt, der ich sage und schreibe 8 Jahre nachgelaufen bin.

Es kommt halt immer darauf an, ob man "auf der Jagd" nach einer Scheibe ist oder ob man sie einfach so schnell und so billig wie möglich haben möchte. Sicher kann's dem Urheber egal sein, weil der dafür keine Kohle mehr bekommt, aber für mich ist das Feeling schon ein anderes, wenn ich nach jahrelanger Suche die Scheibe in Händen halte. Das Glücksgefühl möchte ich mir nicht nehmen lassen und dieses Gefühl kann mir kein mp3 auf dem Rechner geben.

Aber das sind nur die Gedanken eines Musikliebhabers und Musiksammlers

Alt 25. January 2006, 21:25  
sergio_eristoff
n00b 1st Class
sergio_eristoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
@DJ Mala
Ich war vorher auf einer anderen Musikrichtung darum hab ich die ganzen cds und vinyls (glaub nicht das freetechno viel mit house zu tun hat)
Alt 26. January 2006, 15:29  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ok na dann. Kannste mir mal ja ein paar schenken. Oder brauchste noch alle? *ggg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht