Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2004, 21:51  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Richtig. Annulierung bedeuted dass sie nicht geschieden sind, sondern nie verheiratet waren. (Meistens geschieht das durch einen Formfehler.)

Das Auto hat er vielleicht bekommen, weil er der Annulierung zugestimmt hat und keine Scheidung provozierte.

Annulierung wär aber vermutlich trotzdem durchgegangen, da sie ja angeblich stark betrunken war, und ich glaub schon dass das als Grund durchgeht. Vielleicht hätts dazu aber ein Verfahren gebraucht und man wollte sich das einfach ersparen.

Nichtsdestotrotz halte ich diese Heirat als einen der schlechtesten PR-Gags überhaupt. Es wird zwar schon über sie gesprochen, aber längerfristig gesehen glaub ich dass sie dadurch viele Fans verlieren wird, die sie bis dato durch ihre "Keuschheit" und "Jungfräulichkeit" hatte. (Junge, sexy Powerfrau, die offiziell noch unberührt ist, ist ja anziehend...)
Nachdem sie aber im Suff jemanden heiratet, wird ihr kein blauäugiger Fan mehr ihre Unschuld abkaufen.
Alt 20. January 2004, 13:04  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
... Annulierung bedeuted dass sie nicht geschieden sind, sondern nie verheiratet waren. (Meistens geschieht das durch einen Formfehler.) </font>[/quote]genau.

Frag nach bei Oesterreichs Spitzenbundespraesal-Wahlkanditatin "Bandita" Fer.Wald.!! aka unsere liebe Aussenministerin

werd per wahlkarte zwar waehlen bin aber jetzt schon froh, dass mich das voraussichtliche Ergebnis ned treffen wird hier in England.

mfG

madi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht