Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 20:53  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das gepfeife wast ausegschnitten hast ausm DJ Bomba track, passt da überhaupt nicht ein. </font>[/quote]@Smooth:
Ich will ja nichts sagen, aber woher willst du wissen, dass ich das ausgeschnitten hab?? hab ich nämlich nicht!

Übrigens: I finds auch schad, dass man bei einem "REMIX Contest" nicht mal die Vocals verwenden muss, für die gevotet wurde! dann hätte eh jeder gleich seineigenes Ding machen können und und wir hätte uns das Voting erspart!

Aber ok,.... Gratulation X-Cite!

[ 06.03.2006, 21:55: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ]
Alt 6. March 2006, 20:56  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
ja mir klingts wie 1:1 aus einem Bomba track.

aber wennst es selber geschriabt hast, dann ists noch ebssre, aber wennst es geschafft hast ihn selber zu drehen, dann ist es a super kopie. Aber sollt nicht der Knackpunkt sein. Das gepfeife passt nicht rein. Ist nru meine Meinung, also nicht zerfleischen.
Alt 6. March 2006, 20:58  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Das es abzüge geben könnte habe ich mir schon gedacht wegen den nicht verwendeten Vocals von Mala.Aber das Risiko bin ich eingegangen.Einerseits weil auch das OK dafür gegeben wurde.Eine verpflichtung zur verwendung gab es ja nicht und da die Vocs von Stee Wee absolut genial sind habe ich mir die eben vorgenommen.
In der Hörprobe kann man ja die besten stücke nicht raushören [img]tongue.gif[/img]

Remix von Loop-O finde ich Persönlich am Besten.Sehr lässiges Teilchen.
Alt 6. March 2006, 21:00  
Deejay Inferno
n00b 1st Class
Deejay Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Allerdings hab ich ihn selbst geschraubt,... war eigentlich die meiste Arbeit an dem ganzen! Aber gut,... macht ja nix!

Das war mir eigentlich eh bewusst, dass das Gepfeife net reinpasst, aber es war die zeit schon zu knapp, um das ganze umzukrämpeln und außerdem hab ich nach einiger zeit irgendwie die Freude an diesem Track verloren!

Bin scho gespannt, wann wieder so was kommt!

Inferno Deejay Team - Mobildisco & Eventtechnik
www.infernodeejayteam.at

WE STYLE YOUR EVENT!
---------------------------------------------------------

www.dj-inferno.at - The Sound of the Future
ONLY VINYL MUSIC IS REAL MUSIC!!!
Alt 6. March 2006, 21:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
@ Bobby: naja, die hohe Kunst des Remixens besteht ja darin, das Unmögliche möglich zu machen.

Ich habe in meiner Karriere so einiges zum remixen bekommen, wo das Original komplett zum vergessen war.

Und da ist dann wirklich Kreativität gefragt, um ein passables Resultat abzuliefern.

Leider verfüge ich ja nicht über die Rechte der Titel, die ich remixed habe, sonst hätte ich ein paar "vorher/nachher"-Beispiele gebracht, aber eines fällt schon auf (auch in Hinblick auf einige Austro-produktionen, die ich in letzter Zeit so gehört habe):
Der Nachwuchs im Lande ist zwar inder Lage, recht brauchbare Playbacks (vor allem im Handsup-Bereich) zu schrauben, aber wenn man sich dann die Vocals anhört, die aus dem Original genommen wurden, so klingen die 1:1 wie im Basis-Track.

Deshalb lag für mich der Punkt "Verwendung der Vorgaben" in der Wertigkeit weit vorne.

Und da hat Loop-O wirklich brilliert mit dem zerlegen in den Shuffle-Beat.

By the way: da ich auch dazu stehe, was ich früher so produziert/released habe, wird es in Kürze drei mp3-Alben Subzero - The History Vol.1,2 und 3 geben, wo 30 Tracks, die zwischen 1995 und 2000 entstanden sind, draufgepackt wurden.

Da darf man dann auch über mich "lästern"

[ 06.03.2006, 22:12: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 6. March 2006, 21:13  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
Musik produzieren sollte spass machen und es sollte jeder stolz auf sich sein, was er geleistet hat. AUch wenns nicht amtlich klingt, die Überwindug wars bestimmt für jeden Wert.
</font>[/quote]WORD!!!!!!!

[ 06.03.2006, 22:20: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 6. March 2006, 21:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
so ende des Pledolies </font>[/quote]*rofl* Jetzt hab ich auch mal kurz nachdenken müssen ...

Alt 6. March 2006, 21:30  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
ERSTMAL GRATULATION an alle Beteiligten!

Glückwunsch and DJ X-cite

Meine persönlichen TOP 5:

war ned leicht. Besonders die Entscheidung um Platz 1 zwischen DJ X-Cite und Kriz van Dale is mir schwer gefallen.

1. DJ X-Cite Rmx
Anm.: verdienter Sieger / einfach klasse
2. Kriz van Dale
Anm.: ebenfalls ein Hammer Rmx!
3. SK
Anm: sehr schöner Trance, finde der Rmx gehört zu den besten 3, wie Smooth schon erwähnte - klingt sehr profesionell
4. DJ Loop-O - einmal was anderes, gut umgesetzt
5. Bulljay - echt krass aber geil

nochmal Danke an alle Beteiligten

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. March 2006, 21:39  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
auch von Gratulation!

echt gute nummern dabei!!

echt toll was man in so einer kurzen zeit schaffen kann!
Alt 6. March 2006, 21:42  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
war eh über 1 Monat Zeit

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht