Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2004, 10:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
@Chris Cute, wenn du genau gelesen hättest, würdest wissen, WER mit dem ganzen Scheiss angefangen hat, also red ned wo mit, wo du dich ned auskennst, danke!
Alt 12. August 2004, 10:48  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
wenn du den treat nochmal genau durchlesen würdest, würdest du sehn das dein Beitrag wiedermal alles ins rollen gebracht hat
Alt 12. August 2004, 10:54  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Chris, dann bist du aber blind, sorry!
Ausserdem machst ja jetzt selbst mit, also bist genauso dran beteiligt
Hab aber eh nimma wirklih viel zeit für solche Spielereien, da ich gleich nach Berlin auflegen fahren muß und dann ist eh bis Sonntag Nacht Ruhe [img]smile.gif[/img]
Alt 12. August 2004, 11:21  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Auch wenn Nick ein Freund von dir ist, und du hier etwas anderes sagst, ich hab mit ihm eigentlich kein Problem! Warum auch? Er is ja ned zwieder. Wenn er mit mir eins hätte würde er ja nix mit mir reden, wenn ich Ihn wo treffe. Falls er das doch tut… wäre das a bissi ungewöhnlich bzw. falsch (will ihm hier aber nix unterstellen…!)

Bezüglich nix erreicht:
Ich hab ja nie behauptet der international erfolgreiche, anerkannte Produzent zu sein… Aber dafür das ich erst 21 bin und mit 18 damit begonnen habe Musik zu machen; kann ich glaub ich ganz zufrieden sein. Man muss ja Geduld haben!
Abgesehen davon: sleepless war auf platz eins in den djshop charts… (nix verkauft? Aso wenn du meinst…) is glaub ich für die erste nummer nicht so schlecht… außerdem war sie auf a „bisal“ mehr compis vertreten ( intenational auf 2 französischen Compilations) nicht nur auf einer so wie du das hier behauptest (wenigstens bei den fakten könntest bleiben, wennst mich als unfähig hinstellen willst). Das ist allerdings in erster Linie der Verdienst von Michael Kusejko, der sich sehr für die Nummer eingesetzt hat, wofür ich ihm hier noch einmal danken möchte.
Feelings ist bei einigen Deutschen und Italienischen Djs (unter anderem dj Lhasa) in der Playlist, auch wenn sie hier in Ösiland nicht so erfolgreich war. Wems gefällt der solls spielen wem nicht is auch ok… jeder soll das spielen was er gut findet!
Und wenn Ich ein Arschkriecher wäre so wie du das hier dreist behauptest: dann hätte ich mich nicht bei einigen leuten unbeliebt gemacht. Aber das is mir ehrlich gesagt scheiss egal was gewisse leute von mir denken; meine Freunde und die Leute die mit mir zusammen arbeiten wissen, dass ich korrekt, ehrlich und ein Teamplayer bin. Und wenn manche glauben Ich wäre arrogant, sollen sie das ruhig glauben: So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder raus!

Und rotti zu „deiner“ Nummer:
was genau hast du dabei gemacht? Wieviele Stunden/Tage/Nächte hast du dafür geopfert?
Du brauchst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits: Keine einzige Minute. Weil du und ich genau wissen das du es von Voodoo und Serano produzieren hast lassen. da kann ich auch leicht reden… (aber mir is es wurscht: nur damit du es weist: ich spiele die platte trotzdem; weil ich sie leiwand finde…)
Und das auch nur weil du einen hohen Bekanntheitsgrad durch deine Videos (die ich trotzdem geil finde *G*) erreicht hast, wozu ich dir gratuliere, bin´s dir ja nicht neidig! Jeder bekommt das was er verdient…
Sonst hättest du die Möglichkeit dazu gar nicht gehabt.
Und wenn du jetzt nach diesem posting behauptest ich wäre auch unfähig alleine etwas zu produzieren: frag in roland (arc), den dani, den cute, oder indietro… die werden dir schon die passende antwort darauf geben…

So und jetzt reichts, schluss mit der scheisse… is ja in nick sein thread…
Sorry @ indurro… aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen…
Alt 12. August 2004, 11:32  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
rotti zu „deiner“ Nummer:
was genau hast du dabei gemacht? Wieviele Stunden/Tage/Nächte hast du dafür geopfert?
Du brauchst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits: Keine einzige Minute. Weil du und ich genau wissen das du es von Voodoo und Serano produzieren hast lassen.
</font>[/quote]Hab ich je was anderes behauptet?
Aber wennst ehrlich bist, produzierst du deine Tracks auch nicht alle ganz alleine, oder? Aber is egal, das würde so endlos weitergehen, mich störts nur, dass du mir jedesmal irgendwas unterstellst, von wegen, ich würde keine Bassline können, nur weil ich 1x nen Track gemacht habe, wo sie nicht passen konnte, da ich die Originalvocals mit Turntable raufgepitcht habe und es somit ein Zwischenton war, aber egal, das war vor 2-3 Jahren, also eigentlich kein Thema mehr, aber du bohrst ja gerne in alten Sachen herum, nur um mich blöd anmachen zu können, find ich eigentlich schade, weil wir uns ja auch schon mal gut, bzw. besser verstanden haben
Alt 12. August 2004, 11:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Aber wennst ehrlich bist, produzierst du deine Tracks auch nicht alle ganz alleine, oder? </font>[/quote]nicht alle, is ja nix schlimmes dabei... wenn man projekte mit anderen leuten macht... immer alleine wird auch fad mit der zeit...
viel spass in berlin...
Alt 12. August 2004, 11:45  
DjChris Cute
Member 3rd Class

Beitrag
[quote]Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QB] Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, ...

[quote]Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QB] Hab ich je was anderes behauptet?

ich weiss jetzt nicht ganz was ich glauben soll aber is ja eh wuascht.

[ 12.08.2004, 11:53: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
Alt 12. August 2004, 11:53  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Cute:
Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Anscheinend hast du auch nicht mitbekommen, dass es schon längst ne Veröffentlichung von mir gibt, ...

Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Hab ich je was anderes behauptet?

ich weiss jetzt nicht ganz was ich glauben soll
</font>[/quote]Es gibt auch ein Album von mir, was zwar grauenhaft ist, aber das is zumindest von mir [img]smile.gif[/img]

@Delta, danke, werd ich haben, so, nun muß ich aber
Alt 12. August 2004, 11:55  
DjChris Cute
Member 3rd Class

Beitrag
@rotti
gibts da irgenwo hp's?

sry for offtopic
Alt 12. August 2004, 19:33  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Was ist denn hier los muss dass sein das hier immer Offtopic geschrieben wird
@ Delta, Ich produziere immer alleine und finds nicht fad aber wäre auch ned schlecht mal etwas zu zweit zu Produzieren, mal ne abwechslung
Übrigens ist die nummer jetzt komplett fertig, werde dein angebot annehmen wegen dem spielen im Pasha weil ich ja auch wissen möchte wie es ankommt

[ 12.08.2004, 19:33: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht