Auch wenn Nick ein Freund von dir ist, und du hier etwas anderes sagst, ich hab mit ihm eigentlich kein Problem! Warum auch? Er is ja ned zwieder. Wenn er mit mir eins hätte würde er ja nix mit mir reden, wenn ich Ihn wo treffe. Falls er das doch tut… wäre das a bissi ungewöhnlich bzw. falsch (will ihm hier aber nix unterstellen…!)
Bezüglich nix erreicht:
Ich hab ja nie behauptet der international erfolgreiche, anerkannte Produzent zu sein… Aber dafür das ich erst 21 bin und mit 18 damit begonnen habe Musik zu machen; kann ich glaub ich ganz zufrieden sein. Man muss ja Geduld haben!
Abgesehen davon: sleepless war auf platz eins in den djshop charts… (nix verkauft? Aso wenn du meinst…) is glaub ich für die erste nummer nicht so schlecht… außerdem war sie auf a „bisal“ mehr compis vertreten ( intenational auf 2 französischen Compilations) nicht nur auf einer so wie du das hier behauptest (wenigstens bei den fakten könntest bleiben, wennst mich als unfähig hinstellen willst). Das ist allerdings in erster Linie der Verdienst von Michael Kusejko, der sich sehr für die Nummer eingesetzt hat, wofür ich ihm hier noch einmal danken möchte.
Feelings ist bei einigen Deutschen und Italienischen Djs (unter anderem dj Lhasa) in der Playlist, auch wenn sie hier in Ösiland nicht so erfolgreich war. Wems gefällt der solls spielen wem nicht is auch ok… jeder soll das spielen was er gut findet!
Und wenn Ich ein Arschkriecher wäre so wie du das hier dreist behauptest: dann hätte ich mich nicht bei einigen leuten unbeliebt gemacht. Aber das is mir ehrlich gesagt scheiss egal was gewisse leute von mir denken; meine Freunde und die Leute die mit mir zusammen arbeiten wissen, dass ich korrekt, ehrlich und ein Teamplayer bin. Und wenn manche glauben Ich wäre arrogant, sollen sie das ruhig glauben: So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder raus!
Und rotti zu „deiner“ Nummer:
was genau hast du dabei gemacht? Wieviele Stunden/Tage/Nächte hast du dafür geopfert?
Du brauchst nicht antworten, ich kenne die Antwort bereits: Keine einzige Minute. Weil du und ich genau wissen das du es von Voodoo und Serano produzieren hast lassen.
da kann ich auch leicht reden… (aber mir is es wurscht: nur damit du es weist: ich spiele die platte trotzdem; weil ich sie leiwand finde…)
Und das auch nur weil du einen hohen Bekanntheitsgrad durch deine Videos (die ich trotzdem geil finde *G*) erreicht hast, wozu ich dir gratuliere, bin´s dir ja nicht neidig! Jeder bekommt das was er verdient…
Sonst hättest du die Möglichkeit dazu gar nicht gehabt.
Und wenn du jetzt nach diesem posting behauptest ich wäre auch unfähig alleine etwas zu produzieren: frag in roland (arc), den dani, den cute, oder indietro… die werden dir schon die passende antwort darauf geben…
So und jetzt reichts, schluss mit der scheisse… is ja in nick sein thread…
Sorry @ indurro… aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen…