Stimmt, bei Covers is sowas schon schwer...
Den Beatcheckazz ham's ja Stand by me auch "weggeklaut"...
Und die Version von DJ Dave wird gepusht wie nur, inklusive Videodreh und Supergeilen Remixes kann ich mir doch vorstellen dass sie auch in den Charts bald anzutreffen ist...
Nur weiter so [img]smile.gif[/img]
@ Facelifter... net geil werden hrhrhr [img]tongue.gif[/img]
mir gefällt der track auch sehr gut und die vocals sind auch 1 A... ich kenn den Pete no net so .. aba das wird sie glaub i im laufe der Zeit no ändan [img]smile.gif[/img]
Ein user schrieb mir per mail </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> man also echt respeckt zu deinem track!!!!
gibts du denn auch als mp3 weiter, oder nicht???
der track ist echt der hammer </font>[/quote]Sorry. Aber da könnte ich ihn gleich in 192er qual. auf ne seite stellen und mir damit alle chancen auf ein release vertun. Also diesen FEHLER mach ich sicher nicht.
Hoffe das ist zu verstehen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE[The 2 Jays] schon mal was von AKM gehört? </font>[/quote]ähm...ich seit über 2 jahren mitglied der akm/austromechana... Diesbezüglich ist mir schon klar das ich die nummer sichern lassen könnte. Wiegesagt werden die aber nicht glücklich sein wenn man nen fremden stimmensample ohne rechte sichern lässt.