Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2002, 11:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Das ist die richtige Einstellung, wenn man am Anfang (einer sicherlich steilen) Karriere steht.
Mach weiter so.
<HR></BLOCKQUOTE>

So was hört man gern. Danke für das Kompliment! [img]smile.gif[/img]

Vielleicht wär das mit dem Remix gar keine so schlechte Idee. Deine meine (besser gesagt unsere Version "Indurro vs. Chris da House") spielen wir schon länger im A2 und sie kommt wirklich sehr gut an.

@TheProgressive D Project:
Wär glaub ich nicht sehr sinnvoll, den Remix unter DJ Greg laufen zu lassen, denn ich bau jetzt mit dem Namen Indurro schön langsam was auf, finde ich. Mit den Remixen hat man zwar am Anfang noch nicht den finanziellen Erfolg, aber man kann sich sicher einmal einen Namen machen.
Alt 18. March 2002, 23:56  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ist der Remix wirklich so scheisse weil hier keiner mehr was reinschreibt??
Alt 19. March 2002, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
Nein, der Remix ist eh gut. Wenn du das Problem mit der Bassline noch irgendwie hinkriegst, ist er fast schon perfekt [img]smile.gif[/img]
Alt 19. March 2002, 00:05  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja bin am arbeiten und was heisst da dann fast?? was passt noch ned??
Alt 19. March 2002, 00:31  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Nein, sonst passt eh, wirklich. Bassline, Klangfarbe und Vocals klingen recht gut. Für meinen Geschmack könnte die Bassdrum noch ein bisschen härter sein, aber ist ja dein Remix. Nein, mir gefällt er wirklich [img]smile.gif[/img]
Alt 19. March 2002, 09:56  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Naja wenn ich ne härtere Bassdrum nehme dann is ja ned a remix von mir
Alt 19. March 2002, 10:55  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Deswegen hab ich ja vorhin geschrieben, "für meinen Geschmack könnte die Bassdrum noch ein bisschen härter sein".
Aber der Remix passt eh.
Alt 19. March 2002, 12:38  
DJ Nick
Crazy Poster
nicht verifiziert!

Beitrag
Naja bin gespannt auf den Rotti remix, die wird sichaer a bissl härter!!
Alt 19. March 2002, 13:05  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
naja ich find "face down" von dj nick irgendwie ein bisschen langweilig...nicht so der reisser..... gefällt mir vom Induuro schon besser
Aber "what we gonna do" is der hammer...ohrwurm schlechthin!!! und der Indurro rmx sowieso der hammer [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

mfg,
Mooses
Alt 19. March 2002, 14:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Naja bin gespannt auf den Rotti remix, die wird sichaer a bissl härter!! <HR></BLOCKQUOTE>
Soll ich denn schon noch einen machen?
Dachte, dass sowieso Stevie B. die Rechte hat und daher wärs ja irgendwie sinnlos, obwohls ja eigentlich egal ist, weilo eigentlich alles was ich produziere für manche sinnlos ist, also solls mir wurscht sein
Schaun ma mal, was sich machen lässt und das Problem mit der zu soften Bassdrum wirst bei mir sicher nicht haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht