Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2005, 18:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
keine Ahnung, was da bei Mental Madness im Moment abgeht, aber schön langsam fehlen mir die Worte.

Nicht genug, dass "Shimme Shake" von den 740 Boyz zum Millionsten Mal gesampelt wurde und jetzt die gleichen Billigst-Sounds eingesetzt werden wie bei den letzten 20 MM-Releases ,

jetzt wird auch noch der Kult-Track Hardcore Salsa durch den Handsup-Fleischwolf gedreht
Hier zu hören

brrr

[ 01.11.2005, 19:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 1. November 2005, 23:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Nicht genug, dass "Shimme Shake" von den 740 Boyz zum Millionsten Mal gesampelt wurde und jetzt die gleichen Billigst-Sounds eingesetzt werden wie bei den letzten 20 MM-Releases ,

jetzt wird auch noch der Kult-Track Hardcore Salsa durch den Handsup-Fleischwolf gedreht
</font>[/quote]wie meist das mit shimmy shaker? die version von den 740 boyz auf mental madness rauskommen? is ja auch schon ur und cih find sie gar net so übel?! oda meinst das sie nen neuen track mit den vocals gmacht haben?... komm nimmmer mit...

[ 02.11.2005, 00:20: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. November 2005, 23:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Haben einen neuen gemacht, heißt ganz genau
LUNATIC D.J.T.M. FEAT. 740 BOYZ "SHIMMY SHAKE 2005"

Habe die MM-Promomail mit den Hörproben heute bekommen.

Alt 2. November 2005, 07:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Nau fesch - sind das nicht Österreicher?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. November 2005, 08:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Frage
K.A. !
Aber ich weiß, was die Sample-Rechte kosten, da wir die Vocals ja bei DJ RPM - Bring That Beat verwendet haben.

Das können sich Österreicher gar nicht leisten [img]tongue.gif[/img]

Alt 2. November 2005, 09:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hier zu hören

brrr
</font>[/quote]Also das ist ja der totale Mist, ich hab heute noch die Version Akrus P gehört...das hat so richtig schön gefetzt...

Mental Madness macht alles zu Kommerz *argh*
Alt 3. November 2005, 13:55  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nö lunatic d.j.t.m sind keine österreicher... nachbarn aus deutschland - gelsenkirchen.
ist nicht schlecht geworden die shimmy shake...

zur special d:
kommerz der feinsten sorte - wird schon ordentlich rocken in der disco...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. November 2005, 17:34  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Das ist die erste Nummer von Special D, die mir nicht gefällt total dämlich find ich, erinnert mich mit seinen"this is a special d remix" an bb - crazy remix
@ dj free:
ich find rob mayth und verano die besten hands up remixer, keine ahnung ob jemand von euch von jens o. - one more mit dem verano remix kennt, find ich echt gut und den cascada remix find ich auch gut...ich versteh nicht ganz was du mit nicht wirklich gut meinst. ich find die beiden toll, vor allem rob mayth *gg*
greetz
Alt 23. November 2005, 17:50  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hoho a Hardcore Salsa Cover....na bin ich froh, dass ich die Robert Nantus Vinyl daheim hab Die fetzt sowieso alles weg [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht