Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2001, 13:02  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
war unser label

Alt 26. April 2001, 14:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Wer sind wir??
Und was ist darauf alles erschienen??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. April 2001, 15:30  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Sorry Leute!

Die meisten dieser Tracks mögen zwar in diese Richtung fallen, sind aber von der Qualität her absolut schwach und einfallslos. Ein paar gute Tracks gibts wirklich:

Boys`r`us - Singin in my mind (Klubbheads RMX) - diese scheibe war wirklich ein Brett

Groove Gangsters - Make you yeah

Die Klubbheads produzieren leider auch nicht mehr in der früher bekannten Qualität. Ihre letzten Produktionen waren schon sehr sehr schwach.

Greets DJ TAOH
Alt 27. April 2001, 11:15  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Sers!!!

² DJ Taho -> Bei den Klubbheads muss ich dir wirklich recht geben. Ich bin auch ein grosser Klubbheads Fan nur mit der vorletzten Single "Big Bass Bomb" war ich nicht wirklich zufrieden. Es war schon gut, nur im gegensatz zu den anderen Produktionen (Turn up the Bass, Kickin´ Hard, Singin in my Mind Remix für Boys´r´Us,...) war sie nicht wirklich so ein "Brett" wie man es von ihnen gewohnt ist.
Und zu Kickin´ Hard 2001 -> Die neuen Mixes sind schon gelungen, nur ist das original noch immer Besser (ist halt meine Meinung).

So da (wasser)... That´s All Folks!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht