Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2006, 12:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich find das original besser als die Release version!

Die original hab bis zum vergasen gehört

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 12:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Witzig, diese "erster Eintrag und gleich einen kritisierten Track voll verteidigen" - Posts

Alt 31. March 2006, 12:32  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich kenne das Original sehr wohl. Denn ich höre auch schon lange Musik so ist das nun auch wieder nicht. Aber mir hat das Original nie gefallen. Ist denn das so schlimm wenn ich das sage? Mir wird auch das Original nie gefallen. Die Wortfetzen gehen ja aber die Melodie beim Original spricht mich einfach nicht an. Das ist so. Deshalb find ich das Remake besser. Meine Meinung. Wenn es andere Leute nicht gut finden ist das jeden seines. Ich schreib ja niemanden vor was er gut zu finden hat und was nicht. Aber es als den letzten Schrott zu bezeichnen finde ich auch nicht.
Alt 9. April 2006, 21:11  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hat ne interessante aber auch ne fad Seite!

Ich kann mich nicht ganz entscheiden muss ich zugeben...

6/10
Alt 11. June 2006, 15:02  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hands Up Squad Remix
Von dieser Nummer gebits jetzt auch einen Remix von den Hands Up Squad´s! Jedoch weiß wer woher ich die bekommen kann? Hab sie bis jetzt nur auf einer CD (Namen möcht ich net nenen) gesehen!!!
Alt 11. June 2006, 15:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
gibts no ned was ich weis!

und merken .... cd abgaffen bei dj's is out! sowas tut man ned! deswegen hab ih ah selten so eine klette hinter mir stehn! mag das ned *fg*
Alt 11. June 2006, 15:40  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bingo Robert....immer die gaffer und dann das selbe spielen...... langweilig
Alt 11. June 2006, 16:24  
AndyFunk
n00b 1st Class

Böse
Jetzt tuts net so als hättet ihr noch nie was nachgekuckt!!!! Und die Gaffer stören mich auch net sofern sie mir net beim auflegen stören!!!

Außerdem is die Nummer auf der CD von dem Club wo ich spiele!!!! Da hab ich sie natürlich angeschaut!!!!

"Besserwisser" :-P
Alt 11. June 2006, 16:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
genau aus diesem grund liegen meine cd mappen schöööön weit vom technik zugang im dx...
aber der rx ist auf der neuen handsup hypes drauf (danke olli :-) ), jedoch nur eine kurze version (die reicht jedoch völlig).
Alt 11. June 2006, 16:43  
AndyFunk
n00b 1st Class

Standard
genau die CD mein ich!!!! wolts nur net sagen (mach ja keine Werbung)!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht