Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2006, 16:53  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die club Version (gehört auf Sunshine-Live) ist eigentlich gut gelungen! Typisch GC eben!

Aber diese PseudoRock-Radio Version ist ja echt die Verarsche!!

Kann mir ned vorstellen was den Herren - und Damen - da eingefallen ist?!

Bin aber schon sehr auf die Remixes gespannt!
Alt 6. May 2006, 11:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also ich weiß nciht so recht was ich davon halten soll....fängt eingentlich ziemlich geil an die club version...aber der refrain is doch echt langweilig...und der text erst...lol...zum kugeln

soundtechnisch, typisch GC....ich glaube bei ihren 10 singles konnten sie sich grade mal bei 3 nummern auf ne gute bassline einigen...ansonsten haut die immer den ganzen track zam...genauso auch bei dem teil...is einfach anstrengend zu hören wie gute ideen und auch gut gesungene vocals so durch schlecht gewählte kicks und bässe verschandelt werden.

kleines OT:
ne ehrlich frage mal an alle: wem fallen mehr als DREI singles ein bei denen die club version von GC besser war als ein remix:
hier mal ein kleiner überblick:

1. moonlight shadow - club mix rockt...rocco mix is auch super

2. god is a girl - club mix is geil, rocco rmx zum vergessen

3. The end - Special d remix geil...club mix aber ok

4. 7 years & 50 days - cascada vs. plazmatek (bin noch immer für reuter remix ) rmx ist der einzig wahre

5. Poison - club mix passt perfekt, aber tune up mix is auch ein burner

6. She - no comment, skam rmx (und der "stee wee bee mix" ) zählen

7. Runaway - axel konrad remix is phat, original is aber spielbar

8. holy virgin - lächerlich...die ganze nummer

9. on the radio - age pee remix ganz klar, original zum schmeißen

10. 21st century digital girl - gfallt ma eigentlich gar nicht nach dem ersten mal hören, aber bei insgesamt 3 vinyls tipp ich mal stark auf die remixe

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2006, 16:23  
obi1
n00b
obi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Das ja mal wieder ein super Post von Mr. Dj FREE.
Ganz davon abgesehen das du anscheinend nicht zählen kannst, denn du hast ja selber 4 Mixe (Mal den Axel Konrad Mix gerechnet der ja auch Gc ist) aufgelistet die du gut bis super betitelst find ich gerade immer die Club Mixe genial von denen.
Der von 21st Century ist sowas von gut gemacht und geht ab das ist ja wahnsinn.
Sunshine Live Charts sind die schon wieder 0 auf Platz 2 und werf mal eine Blick in deutsche Dancecharts da sind die überall in den Top 20. Meines Wissens gibt es da noch nicht mal Platten und dann schon so.
Also deine Meinung in aller Ehren aber entweder du liegst da falsch oder ich und tausend andere die solche Charts machen.

Für mich ist das eine der stärksten Groove c. Liedern nach Moonlight Shadow und Poison und wenn alles so schlecht bei denen ist warum sind die dann seit Jahren so erfolgreich und sind es immer wieder
Alt 7. May 2006, 13:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
erfolg ist kein garant für guten geschmack
Alt 7. May 2006, 16:05  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Beitrag
@ skysprinter: Da hast wohl recht.
Alt 8. May 2006, 06:19  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wie befürchtet macht Groove Coverage mal wieder richtigen Pop/Rock Scheiß um ja in den Charts gut voran zu kommen! Einfach Kommerz pur!!!
Da jetzt anscheinend Dance bei der Masse nicht mehr so gut ankommt produziert GC seit langem fürs Radio nurmehr Müll und gibt dann auf der Maxi halt nen Club Mix drauf um den alten Wurzeln treu zu bleiben! Ich find das einfach nur scheiße!!!
Alt 8. May 2006, 11:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ehrlich gesagt ist das für mich die erste brauchbare groove garage nach 7 years & 50 days und die erste mit hitpotential nach god is a girl.

die letzten 3 nummern waren echt grausamst.
Alt 8. May 2006, 12:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@technoid genau so ist es

von den letzten nummern waren auch nur die clubmixe hörbar bzw. von otr der age pee...der gefiel mir echt gut
Alt 8. May 2006, 16:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab jetzt endlich mal die ClubVersion gehört!

HAMMER HAMMER HAMMER ! ! !

Is echt Super!...DJ Charts Platz 1 is mal FIX!

Und in den verkaufscharts klettert die Scheibe sicher auch weit rauf!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. May 2006, 09:48  
xxxxx
n00b 1st Class
xxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von xxxxx

Pfeil
Also conways remix gefällt mir ganz gut, aber der Teenagerz Remix ist der HAMMER (im Vergleich zu den letzten Sachen) !!!

Also diese Nr. wird wieder mal mit sicherheit eine spielbare GC !

[ 09.05.2006, 10:49: Beitrag editiert von: PP-A ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht