</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Geh einfach auf ein anderes Board, wenns dir hier ned paßt du asozialer Leecher! </font>[/quote]Wenn ich bitten darf Misses Rotti warum kann ich mit dir nicht einfach normal reden und mich nicht von dir blöd anmaulen lassen, ich hab jetzt meine HP von dem bösen mp3's befreit du kannst nachsehen.
Und wenn du jetzt noch immer etwas zu maulen hast dann kann ich dir auch nicht helfen.
Und warum soll ich auf ein anderes Board gehen nur weil du blödsin über mich redest?
Eicgendlich wollte ich nur ein paar Tipps haben wie man DJ wird und euch fragen was für Lieder Ihr so hört aber DJ Rotti muss ja streiten wie ein kleines Mädchen.
Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Sag ned "Misses" du kleiner Loser!
Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird! </font>[/quote]Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Ich mach dir ein Angebot du akzeptierst mich so wich bin und ich so wie du bist. </font>[/quote]Du kannst mir nen Schuh aufblasen!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/quote]Wieso sollte ich?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/quote]Wieso sollte ich?
Er kämpft genau für dieselbe Sache, wie ich!
Und Tschüß!
Hoffentlich auf nimma wiedersehn! </font>[/quote]Für was kämpfst du? Du gehst her und behauptest einfach das ich Sachen mache von dehen du keine Anuhng hast ( vielleicht ) und die nicht stimmen.