Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2002, 18:57  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:

Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ob der immer noch so gut ist, wie vor 8 Jahren?
Aber Vorsicht, es ist da drinnen so heiss, dass die Schweissperlen von der Decke tropfen (kein scherz!) udn ausserdem nur "ONE-Way-Ticket
Alt 8. June 2002, 19:08  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Aha...also ich bin nicht ernstzunehmen, kenne mich mit Musik nicht aus und bin anscheinend total bekloppt!
Verdammt...ich habe immer versucht sinnvolle Posts zu machen. Dann passt einem irgendwas nicht in den Kram und dann sieht man solche Posts vor sich.
Naja..@moreno: Was heißt aufpassen? Für was hab ich bitte geschrieben: @irgendeinen mod: bitte nicht verschieben!
Hier redet man sowieso gegen die Wand.
@Kulpa: Und wenn ich besser auflegen würde als du wärs auch vollkommen egal. Hauptsache das Publikum is halbwegs glücklich (mit der Musik die du magst)
Aber ich kann dir mal ne PM schicken wie ich WUZ definiere.
Ich versuch wirklich mich mit den Posts sachlich zu befassen...ohne Erfolg!
Greatz
Alt 8. June 2002, 19:16  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ach du meinst zu wissen wie alt ich bin ? man ich glaub du kommst mit deinem leben nich klar.da das jetzt die richtige kategorie is werd ich hier ein letztes mal ordentlich vom leder ziehen und das is nich nur an rotterdam gerichtet !! dieses ganze ubgefuckte forum,viel mehr gewisse leute wie zum beispiel kulpa rotterdam usw gehen mir so gegen strich .ich muß mir nich von nem 17 oder 18 jährigen sagen lassen das ich sein virtueller feind bin.wenn er mir das ins gesicht sagen kann dann is ok aber solche dummen visagen die sich nur trauen ihre vorlaute klappen im netz aufzumachen gibs ja genug und muß ich mir nich geben .desweiteren muß ich mich nich mit ner witzfigur alla rotterdam rumplagen der von seinem ach so großen label als nen halb gott der hardcoreszene dargestellt wird(da auch der bezug auf deine charts ) du soltest dich mal im spiegel betrachten und dich fragen was du mit deinen 27 jahren geschafft hast ,denn das was ich so rausbekommen habe kanns echt nich sein . hier sind ne menge leute die ordentlich an der realität vorbeschlittern. euch wunderts wenn nen schurti daran denkt aufzuhören oder sich beschwerd das er nur angemacht wird.man er hat aber recht und es sind immer die selben die da stunk machen .es gibt hier auch echt nette leute ohne zweifel,die so ein forum auch nicht als schauplatz iherer vermeintlichen verbalen stärke sehen und sich auf wofür das forum da ist beschränken .es ist nicht das erste mal das ich sowas anspreche und einige werden mir mit sicherheit recht geben aber sich nicht trauen mir zuzustimmen.ich bin hier nicht sehr beliebt da ich nen leecher(rotterdam ) bin und auch desöfteren sowas angesprochen habe da sich das kaum nen anderer traut . für mich haben die admins in dem forum ganz klar versagt . ich mein ich weiß nich was die mods für ne maschroute ausgegeben bekommen haben aber das is doch hier nich normal ! nen großteil hat es immer noch nich kapiert das man jeden menschen akzepieren muß.sei es ein stee wee bee oder ein infinity (user sind ohne jeden grund ausgesucht) ist . auch im netz ! normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen da ich da schon runtergeputzt wurde aber ich habs geschafft hier auf 300 beiträge zu kommen und davon waren nicht 50 % dumme kommentare wie bei rotterdam .und ich werde auch nicht nach diesem beitrag meinen hut nehmen da ich das als niederlage gegen einen kindergarten empfinden wüde aber ich werde mich deutlich mit meinen postings reduzieren und hoffe das es viele andere auch machen so das hier die ach so verbrüderten startmitglieder wieder unter sich sein können .
dem forum wünsch ich keine gute zukunft mehr und die begründer können sich da bei sehr starken mitgliedern bedanden.

da ich jetzt auch shcon weiß was jetzt kommt müßte man das hier normalerweise schließen und einfach nur auf alle mitglieder wirken lassen !
Alt 8. June 2002, 19:32  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ok crazyboy...das muss man mal verkraften...ich überleg mir mal wie ich antworten soll!...Nur wenn du meinst du musst dich von einem 18jährigen "virtueller Feind" schimpfen lassen..dann würd ich eher behaupten, du versteckst dich hier hinter einer irrealen Maskerade! Ich war auf 2 Membertreffen, die Leute hier wissen genug über mich.....von dir kann man das nicht wirklich behaupten...also fällt für mich dieser Argumentationspunkt falsch - versuchen wir sachlich zu bleiben

Endlich ist hier mal was los
Alt 8. June 2002, 19:34  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen!<HR></BLOCKQUOTE>
Gratulation!
Dein erster sinnvoller Satz nach 300 Postings
Dir muss ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel mit Leuten schreibst, die du eigentlich hasst [img]smile.gif[/img]
Übrigens weiss ich echt nicht wie du immer auf Hardcorelabel usw. kommst?
Anscheinend schlitterst du ein wenig an der Realität vorbei, aber was sag ich da einem, der nicht mal weiss, dass es CDs und Platten zu kaufen gibt, da er ja sowieso nur alles aus dem Netz saugt und auf solche Personen können wir alle hier getrost verzichten!
Aus Punkt Ende!

P.S.:Woher willst du wissen dass ich 27 bin?
Stimmt ausserdem gar nicht
Alt 8. June 2002, 19:35  
DJ Rotterdam

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:

Endlich ist hier mal was los
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja wurde eh endlich mal Zeit
Alt 8. June 2002, 19:40  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter
Gebts euch die Hand und schließt Frieden bzw. Waffenstillstand, ein Streit bringt doch eh nix. Ein Streit geht immer von zwei Leuten aus, also diskutiert über neue Songs, neue Flops, neue Gigi-Texte oder sonst was, aber streitets net da herum. Oder macht euch das Spaß?
Alt 8. June 2002, 19:43  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Flo, Spass macht das jetzt sicher nicht mehr, da ich Leute nicht leiden kann, welche so tun, als würden sie eh niemanden schaden, aber dann so etwas schreiben: Zitat:"Leider kann ich es nicht einrichten das ihr euch die traxx direckt von meiner seite downloadet.da ich aber jeden song den ihr bei mir seht schon auf TAUGLICHKEIT geprüft habe ,kann ich euch einen download bei morpheus anbieten.-----crazyboy010/Nick@Morpheus----- (need webspace for uploads !! )"

Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!

[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 8. June 2002, 19:44  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
da ich jetzt keine zeit habe mal ganz schnell kurz. @ kulpa wenn du geographische kenntnisse hast dann weißt du wo rostock ist und ein membertreffen für mich unmöglich ist .aber ich verspreche dir das ich es sobald es arbeitsmäßig so geregelt ist das ich in süddeutschland bin ich mir den spaß machen werde und über eure teuren autobahnen zu euch komme.außerdem kam das mit dem virtuellen feind auch von dir @ rotti ich habe nie was von einem hardcorelabel erzählt.lies mal richtig bevor du wieder sinnlos postest (was ud allerdings am besten kannst ) .und das mit der vielen zeit die ich deiner meinung habe mußt du ja am besten kennen.bei mir sind es ausnahmen (so wie heute) das ihc mal den ganzen tag auf deinen schrott antworten kann.

was ich noch sagen wollte .ich bin der meinung das ich mich immer korrekt gegenüber jedem ,auch rotti und kulpa,verhalten habe und beschimpfunden usw immer zuerst von der anderen seite ausgegangen sind!!!
Alt 8. June 2002, 19:45  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
rotti du lenkst vom thema ab,eh man du bist so ... . eh scheiße ich muß an die frische luft sonst kommen hier sachen die nich mehr gesund sind . sorry

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht