Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2003, 23:16  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
andere User beschimpfen?</font>[/quote]liest du die threads eigentlich??

da steewee schimpft blöd rum und der noob mr. x wird angemacht??? --&gt; verkehrte welt

ps: wegen den sagern über christina aguilera hätte ich ihn als admin gekickt aber das ist eine andere geschichte...
Alt 13. December 2003, 23:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
liest du die threads eigentlich??</font>[/quote]Kann dich beruhigen!

Ja ich lese die Threads ganz genau und gründlich!

Stevie hat aber nicht unrecht und von so einem kleinen Hosenpupser braucht er sich ganz bestimmt auch nix sagen lassen, oder!?
Alt 13. December 2003, 23:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Bitte, wer hat da blöd rumgeschimpft ???
Eh wurscht, hab' besseres zu tun, als mich da mit Leuten herumzustreiten, deren einzige Stärke darin besteht, anderen das Wort im Mund zu verdrehen.

Alt 13. December 2003, 23:32  
Seimon
Full Member

Beitrag
mir fällt nur auf, dass sich der "große steewee bee" oft (hier in diesem forum) nur mit beschimpfungen zu helfen weiss!

aber weil er ja der "große stee wee bee" ist traut sich keiner was sagen [img]redface.gif[/img]

spreche ihm seine verdienste um die österreichische dancemusik nicht ab und find ihn auch auflegerisch suuuper (3xu)

aber das rumgeschimpfe kommt arrogant und macht ihn unsympathisch!

mfg [img]smile.gif[/img]
Alt 13. December 2003, 23:34  
DJ Rotterdam

Beitrag
das rumgeschimpfe kommt arrogant und macht ihn unsympathisch!</font>[/quote]Also für mich wird er genau deshalb noch viel sympathischer, da er eben nicht allen in den A*** reinkriecht und eben genauso wie ich, seine Meinung sagt und das ist auch gut so! [img]smile.gif[/img]
Alt 13. December 2003, 23:35  
Seimon
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
Bitte, wer hat da blöd rumgeschimpft ???
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
Seid's ihr Fans wirklich so dämlich oder nur "betriebsblind" ???</font>[/quote]wieder mal ein neuer name steewee? [img]smile.gif[/img]
Alt 13. December 2003, 23:39  
Seimon
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also für mich wird er genau deshalb noch viel sympathischer, da er eben nicht allen in den A*** reinkriecht und eben genauso wie ich, seine Meinung sagt und das ist auch gut so! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]warscheinlich müsste ich ihn persönlich kennen, dann würd ich auch anders über manches statement denken...

ehrliche harte meinungen sind immer in ordnung solange man die nettiquette im hinterkopf hat [img]smile.gif[/img]

also peace
Alt 13. December 2003, 23:42  
DJ Rotterdam

Lächeln
ehrliche harte meinungen sind immer in ordnung solange man die nettiquette im hinterkopf hat [img]smile.gif[/img]

also peace
</font>[/quote]Mit diesem schön formulierten Satz beenden wir mal für heute diesen Thread, würd ich zumindest vorschlagen
Alt 13. December 2003, 23:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Entschuldigung, ich habe lediglich gefragt, ob die Hardcore-Fans dämlich sind ?

Dies war eine FRAGE, keine FESTSTELLUNG.

Warum dann also die Aufregung ?

Weiß doch eh jeder, dass ich ein ganz ein Lieber bin

Bin gespannt, wann es Dir mit dem Xerl mal reicht, lieber Seimon, und wie diplomatisch DU dann an die Sache herangehst.

Alt 14. December 2003, 00:06  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Na, wenn alles so Sch*** ist, was ich produziere, dann braucht das Webradio Jaydee ja auch keine DCA mehr. Richtig ?
Da wird sich der David sicher freuen.

Wer genau liest, wird nämlich feststellen, dass ich zu Herrn Gigis Werken im letzten Jahr ÜBERHAUPT KEINEN Kommentar (weder positiv noch negativ) abgegeben habe. Mir geht nur Herr X mit seinem Kindergartenverhalten am Nerv, bzw. mit Äußerungen, das er X-Tina umbringen will, etc.

Bzw. die Hysterie, mit der die Gigi-Befürworter hier bis zur Lächerlichkeit agieren.

Aber mit keinem einzigen Wort habe ich Gigi kritisiert.
</font>[/quote]das mit xtina wa ja net so gemeint wa eh nur spaß sorry !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht