Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2001, 10:47  
Stufe_30
n00b 1st Class
Stufe_30 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
@taoh

eine Frage:
Wird hier die Meinung eingestuft von den Beiträgen, die der jenige schreibt?? ich meine jeder der z.b. weniger als 122 Beiträge schreibt ist ein minderwertiger user???
oje... 'klasseneinstufung'

naja.. macht ja nix...

ps: ich will hier keinen persönlich angreifen bzw. halte ich zu keiner der streitenden parteien laut § 24 Abs. 3 des DCGB *g*

[ 21.05.2001: Beitrag editiert von: Stufe_30 ]
Alt 21. May 2001, 20:06  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Alsooo bei DJ YSS muß ich mich mal teil weise entschuldigen. Beschimpft oder herablassend warst du keinem gegenüber sorry. Das war ganz klar mein Fehler - da habe ich dich irgendwie mit dem herrn Loopo (siehe Beitrag Tipps - in der Trancesection) verwechselt.

Weiß auch nicht wie das passieren konnte, RIESENSORRY. (Taucher ist trotzdem gut - hehe!!) [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

@stufe_30: Das ist natürlich ein Schmarren, was du da sagst. Ich stufe keinen irgendwie minderwertig ein oder so. - Schau doch bitte mal, wie oben erwähnt, in den Beitrag Trancesection - Tipps (Loopo-beitrag). Dann weißt was ich damit meine.

Ich lasse mir nicht von einem Neuling gleich nen blöden Spruch reindrücken. Das wird wohl keiner!!
Du läßt dir auch nicht von einem Gast oder so sagen wie du auflegen sollst und was du spielen sollst (oder von einem DJ der neu anfängt, und du selbst bist schon 6,7,8 oder 9 Jahre dabei) - kannste mir nicht erzählen.

Das würde wohl keiner gerne sehen! bzw. lesen!

Sorry nochmals!

Greets DJ TAOH
Alt 21. May 2001, 20:27  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
klar...jedem seine meinung!
wenn einer taucher scheisse findet soll er!! ist ok! [img]tongue.gif[/img]
ich find ihn trotzdem nicht schlecht...

@ DjYss: wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, will ich mich auch nochmal entschuldigen, ok?
ist ja deine meinung...
Alt 22. May 2001, 00:15  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Und somit verbleiben wir wie schon so oft mit der Erkenntnis, dass jeder ein Recht auf eine eigene, freie Meinung hat

... und jetzt würd ich sagen kehren wir wieder zum eigentlichen Thema, den...

Prollo Awards 2001

... zurück [img]tongue.gif[/img]

greetz
Alt 22. May 2001, 08:37  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Danke dass ihrs akzeptiert!!!! Bin schon gespannt auf eure Beiträge zum Prollo Award!!
Alt 22. May 2001, 08:46  
Stufe_30
n00b 1st Class

Beitrag
/letztesmal offtopic

@taoh ach nein??
zitat: B]"...nur geht es mir an den S..., wenn ein Neuling in dem Forum herkommt und einige Vorschläge gleich als Kommerz... bezeichnet und dann.." [/b]

denn nur weil er(keine ahnung wer..) nicht so lange in diesem Forum ist also du, hat er keine ahnung von komerz oder underground....

Ich will jetzt keinen streit anfangen, oder irgendjemanden unterstützen, aber mir geht dieses "du bist ein newbie - du bist dumm, du weißt nix..." dermasen auf den A*s*h...

*mitweißerflaggewinken*
/ontopic

[ 22.05.2001: Beitrag editiert von: Stufe_30 ]
Alt 22. May 2001, 15:22  
DJ TAOH
Full Member

Rotes Gesicht
Das habe ich nieeee gesagt, was du hier schreibst und wenn du meinen letzte Beitrag genau lest, dann wirst du es auch verstehen-anhand den Beispielen die ich genannt habe.

Wenn nicht dann tuts mir leid, dann denkst du ein bisserl anders. Auch recht und aus. Streiten muß ich in der Arbeit genug.

Grüße DJ TAOH
Alt 22. May 2001, 15:25  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Was vergessen. Mir geht es nur auf den S..., wenn man als Neuling gleich die große Klappe aufreißt und andere Beitrag abwertet. So ist`s richtig formuliert!

Das gilt sowohl bei mir im Berufsleben im Privatleben oder weiß Gott wo. Wenn ich jemanden im allgemeinen nicht kenne und der läßt gleich nen blöden Spruch dann kann ich das nicht ausstehen, sorry!

Wenn du das akzeptierst mußt du ne dicke Haut haben, ich akzeptiere es nicht!
Alt 22. May 2001, 20:32  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, wenn da ein Streit ist, muss ich eingreifen!!!
Was wollt ihr eigentlich habt 300 beiträge weniger als ich *heheh*

Ich finde, nur der, der die informativsten und wichtigsten Einträge liefert ist der beste, nicht der, der die meisten hat!
Darum streitet euch ned, wer länger da ist und wer mehr postet - Amen!

Ciao, Schurti [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 23. May 2001, 08:00  
Stufe_30
n00b 1st Class

Ausrufezeichen
ok lassen wir das *djtaohdiehandreich* is doch nur kindisches rumgepöpel... [img]smile.gif[/img]

(..aber das zitat hab ich aber raufkopiert *g*...)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht