Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2001, 22:46  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"fies" schreibt man OHNE "scharfes" S!!

Nein, ich weiß nicht, was AKM ist! Mich interessiert es aber auch herzlich wenig! Ich werde mich nun nicht mehr äußern und aus.

solche typen wie du, die immer nur zu nörgeln haben (vielleicht aus frustration oder was weiß ich), gehen mir auf den sack

Lass doch das Empire das spielen, was die Leute hören wollen. So läuft das nunmal in Großraumdiscos.... musst ja eh nicht hingehen!

Beste Grüße
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 4. November 2001, 22:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
He wer nörgelt bitte ???

Ich versteh deine Aufregung ned ganz !
Dieser Thread befasst sich um die Titel ... de MUSIK was im EMPIRE spielt passt eh ! War ja schon selbst vor kurzem in St. Martin !

Der einzige der sich da jetzt sichtlich angegriffen fühlt bist ganz alleine du hier

Also ... keep cool ... bau lieber ein anderes Lied in deiner HP mal rein ... so viel zum Thema AKM *g*
Alt 4. November 2001, 22:50  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ned streiten Burschen!
Alt 4. November 2001, 22:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ih mach doch nix *ggg* *schlagringversteck* *lool* [img]tongue.gif[/img] *scherz*
Alt 4. November 2001, 22:58  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Für jeden Streit hät ich gern einen Schilling dann könnt ich mich selbstständig machen *gg*

TPK...nene du hast angefangen*g*...habs ja gesehn!(Will auch a bissi streiten*löl*)

Steigst mich an? Komm gemma raus!
Alt 4. November 2001, 23:25  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ok das reicht *ggg*

das passt nimma dazu .. so wir haben alle gelacht !

Moderator schließe den Thread *g*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht