Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2006, 21:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
schwule türken

was ist daran ausländerfeindlich?

gibts sowas nicht?

zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden.

ich steh eher auf tokio bordel!

die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich.

na komm schon administrator berni,
irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier?

auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein!

mit vollsten respekt,
der beschützer unseres administrators

ps @ benie: doch mit bier begonnen?
Alt 13. March 2006, 22:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
meine güte..schon wieder soviel wind um nichts. nur weil die leute alle komplexbeladen sind und keine kritik verkraften
ich bin auch schwul und reg mich nicht auf wenn mich wer als schwuchtel bezeichnet. erstens stimmts ja eh und wenn er der auffassung ist, ja dann solls ers doch sein, er kanns eh nicht ändern
aber diese massenphobie ständig wegen ausländerfeindlichkeit und diskriminierung ist ja nicht mehr zu ertragen! denn wenn ich etwas persönlichkeit besitze, dann steh ich über solchen dingen und leben einfach mein leben, ob mich da wer akzeptiert oder nicht, ist doch powidl. die einen wollen halt keine schwuchteln, die nächsten keine türken..so ist das nun mal, nicht jeder kann mit jedem und das ist auch gut so!

also bitte..daran arbeiten, phobien abzubauen
Alt 13. March 2006, 23:00  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also ich kauf platten immer nach dem aussehen der leute die oben sind und anscheinend bin ich damit nicht alleine
[img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Lol, dann hast sicher alle Groove Coverage scheiberln...^^
</font>[/quote]da sind ja nur mädels oben
[img]tongue.gif[/img] [/QB]</font>[/quote]Sorry, hab ich vergessen...
Alt 13. March 2006, 23:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja das macht doch nix, ist ja nicht deine aufgabe, dir das zu merken

außerdem sind hübsche mädels ja auch ein toller anblick
Alt 14. March 2006, 09:50  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
mega lol
das sich die nicht bescheuert vorkommen der Gesang is ja unter aller sau

Alt 14. March 2006, 11:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
schwule türken

was ist daran ausländerfeindlich?

gibts sowas nicht?

zuerst dachte ich, das wären die backstreetboys, bevor sie durch den gute zeiten, schlechte zeiten generator gepimpt wurden.

ich steh eher auf tokio bordel!

die sind so klein, das die hose gleich bis zu den knöcheln runterhängt (die brüllenden tienys behaupten aber immer das wäre absichtlich.

na komm schon administrator berni,
irgendwo wird schon eine rechtsradikale verschwörung in diesem forum im gange sein. möglicherweise hier?

auf jeden fall kannst auf mich zählen, diese aliens bekommen uns sicher nicht klein!

mit vollsten respekt,
der beschützer unseres administrators

ps @ benie: doch mit bier begonnen?
</font>[/quote]Der Gueli ortet schon wieder Verschwörungen und abgetrennte Finger in Gurkenglaserl.
Gott segne Numark und Mercedes
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
Alt 14. March 2006, 11:24  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
DU ortest eine rechtsradikale macht in diesem forum.

ich denke, wir brauchen das nicht weiter zu diskutieren.

nimm einfach beim nächsten dreh von den jungs teil. lass dir die ausweise zeigen (ich schätze das sind keine japaner) und dreh ihnen während den dreharbeiten den rücken zu und bück dich ganz tief.....

ich bin mir sicher, du wirst 2 wochen nicht mehr sitzen.

schwule türken

lg gue
Alt 14. March 2006, 11:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Wusste ich gar nicht, dass ich das tue.
Aber thx für den Hinweis.
Gibt´s da Streifen, wo man drauf pinkeln kann, um das zu bemerken?
Alt 14. March 2006, 12:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Achtung !!!

Jetzt im RTL-Mittagsjournal.
Ein Special über die Jungs, die "so falsch singen, dass sie im Internet bereits Kult sind".
Jetzt kriegen sie sogar einen Plattenvertrag !

Alt 14. March 2006, 12:11  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja sehs auch gerade das kann ja nicht war sein . Die neuen superstars Group Tekkan
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht