Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2004, 01:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich find das kann man nicht mit der Ab in den Süden Geschichte vergleichen.
Hansi - den ich übrigens als Produzent sowie als Geschäftsmann sehr schätze - hat da sicher um einiges mehr geleistet, als nur seinen Namen auf ein Blatt Papier zu schreiben.
In dem Fall hatte er die Fäden schon von Beginn an in den Händen - nicht so wie im Fall Ab in den Süden, wo es bereits eine fixfertige Nummer gab - und hat das ganze gemanaged.

Wurscht aber wer das produziert hat und wer zu wieviel Prozent daran beteiligt ist: Deutsches Label + österr. DJs = Deutsch-Ösi Zusammenarbeit, mehr interessiert den Disco Besucher oder den CD-Käufer nicht.

Zur Nummer selbst: Ich finds 1a-produziert, aber es trifft meinen Geschmack nicht direkt (steh nicht so auf Vocal- bzw. Germantrance), aber denk schon dass die Nummer funktionieren wird. Hansi hat da ja eh eine goldene Nase was das betrifft ...
Könnt die Nummer noch am ehesten mit "Bonito - Trooper - Fairy Tale of Dreams" vergleichen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Denke auch, dass wir IRL ganz normal auskommen können.
</font>[/quote]Das heißt noch immer URL, nicht IRL.
Alt 2. March 2004, 01:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
den ich übrigens als Produzent sowie als Geschäftsmann sehr schätze - hat da sicher um einiges mehr geleistet, als nur seinen Namen auf ein Blatt Papier zu schreiben. </font>[/quote]Tu ich doch auch, nur steht eben sein Name nirgends.
Darum kam ja auch mein Eintrag hier.

Auf der Vinyl steht verdammt viel Info, nur nichts von ihm oder einem anderen Bezug zu Österreich. Deshalb mein Statement, das ich Dir lieber URL IRL auch geben würde [img]smile.gif[/img]

Nochmal, nix gegen das Produkt selbst, habe mich nur gegen die österreichischen "Wurzeln" gewehrt, von denen ich auf der Vinyl-Info nix finden kann.

Wenn alles ganz anders ist, frage ich mich, warum nichts davon (z.B. Special Thanks to Nightbass DJ oder so) auf der Platte steht.

Wurscht, Hauptsache das Teil funktioniert.

[ 02.03.2004, 01:29: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 2. March 2004, 01:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Auf der Vinyl steht verdammt viel Info, nur nichts von ihm oder einem anderen Bezug zu Österreich. Deshalb mein Statement, das ich Dir lieber URL IRL auch geben würde [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Hab die Vinyl noch nicht, kann daher auch nicht sagen wer als "Url"heber, Sänger oder Label draufsteht.
Hab aber selbst schon einige Auftragsproduktionen veröffentlicht wo mein Name auch nirgends draufsteht (Finanzamt muss ja nicht alles wissen *g*), vielleicht ist dass ein Grund warum Kollege Gmachl nicht offiziell aufscheint. Will aber natürlich nix unterstellen

Aber wie gesagt ... Hauptsache die Nummer kommt an!
Und ein bisschen darüber diskutieren hat noch ninascht niemanden geschadet.

[ 02.03.2004, 01:44: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 6. March 2004, 00:16  
rotate
n00b
rotate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo Leute,

danke, dass ihr die Produktion gut findet.

Daniel und ich (Sebastian) haben die Nummer produziert. Wir beide kommen aus Norddeutschland.
Der Stephen Singer (USA) hat den Text geschrieben, deswegen steht er auch auf der Vinyl drauf.
Dann haben wir die Nummer Be52 angeboten, und sie haben sie gekauft und released.
Da Daniel und ich nur Produzenten sind und keine DJ's machen Hansi und sein Kollege die DJ-Arbeit, die dahinter steht.

Wenn ihr sonst noch Fragen zur Produktion habt, postet sie hier.

Viele Grüße,

Sebastian

PS: Follow up ist schon fertig [img]smile.gif[/img]
Alt 6. March 2004, 00:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Blinzeln
quod erat demonstrandum

Alt 6. March 2004, 03:17  
rotate
n00b
rotate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also, ich glaube "Quod erat demonstrandum" sagt man nur, wenn man einen mathematischen Beweis abgeschlossen hat, oder irre ich? Abgekürzt "q.e.d."

PS: Ich finde den Virus Inc. remix am besten. Die beiden Jungs machen echt mörder-geile Mukke. Demnächst kommt deren 2. Scheibe auf dem Markt (Drizzly records). Virus Inc. - The Virus. Ein Brett sag ich euch.

Die Maxi CD wird 8 Mixe enthalten. Man darf gespannt sein. Kaufen, kaufen und kaufen büdde...

[ 06.03.2004, 03:25: Beitrag editiert von: S.A.D ]
Alt 6. March 2004, 04:24  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
über wen wird sie denn vertrieben?
Alt 6. March 2004, 08:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
War auch nur scherzhaft gemeint
Gilt aber für jeden wissenschaftlichen Beweis, denke ich.

Auf jeden Fall ALLEN Beteiligten viel Glück mit dem Teil, den Produzenten UND den DJs on stage.

Alt 6. March 2004, 12:32  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Schade, dass leider einige noch immer nicht begriffen haben, dass heutzutage Managment für den Erfolg genauso hauptverantwortlich ist wie die Produktion und Komposition einer Nummer selbst. Ein Hit fällt nicht als Hit vom Himmel sondern wird meistens zum Hit gemacht (Grundvoraussetzung natürlich a gute Nummer)

Deshalb stehen z.B. nicht nur die Komponisten, Texter oder Produzenten sondern auch das Managment mit einem großen Anteil hinter einer Nummer, sind also genauso ein Teil von ihr und alle können bzw. sollten sich eigentlich gegenseitig dankbar sein und die Arbeit des anderen würdigen und respektieren, denn nur gemeinsam gibts Erfolg. Bestes Bsp. neben vielen anderen die TV Starshows...

Also von meiner Seite viel Glück für eure Co-produktion, schön zu sehen dass man die Zusammenarbeit im Sinne des Produkts sucht, im stillen Kämmerlein kochen ja e schon genug...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 6. March 2004, 21:31  
Dome
n00b
Dome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Trotzallem zählt die mukke... wenn der track nich gut is hilft auch gute promo nur zu kurzem aufschwung...

ausserdem ist die massentauglichkeit wichtig.... öhm.... öhrm...

grüße aus stuttgart - dome

ps. die signatur is nix gegen die djs ^^..hat eher was mit..pop uns so grütze zu tun.. .. .. diggerposermitgoldkette - like

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht