Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2005, 06:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Im übrigen scheint das Ding in Deutschland gar nicht so schlecht anzulaufen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. September 2005, 06:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
"Only U" jetzt auf...

EXPERIENCE `05

... erhältlich!!!
</font>[/quote]Da bin ich auch drauf *Schleichwerbung*
Alt 8. September 2005, 12:12  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das sehen woll einige anders!

Only U

[ 08.09.2005, 13:24: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 8. September 2005, 12:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Mir fällt das auch auf, dass die Vocals schlecht gesungen sind.... außerdem hörts sich fast so an als wollte jemand ATB kopieren... Nicht mein Fall...
Alt 8. September 2005, 12:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
ATB kann KEINER kopieren.
[img]redface.gif[/img]
Alt 8. September 2005, 15:30  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Roger Sanchez
2005-09-08 13:05:01 What a bad Singel! Stop it please!
Kai Jaxx
2005-09-02 14:25:13 Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist.
Marc de Ville
2005-08-30 12:32:51 Also irgendwie glaub ich,das die Leute die hier einen Negativ Eintrag Posten die gleichen sind ! Die Produktion ist doch sehr gut,dazu mit einem Sänger der ne tolle Vocal hat ! Ich kann dieses Teil nur empfehlen...
buuh
2005-08-29 11:41:31 komplett schlechte nummer.
martin s.
2005-08-22 22:30:55 absolute kacke!!!
Deejay S.P.D.
2005-08-21 12:54:36 Sehr geile Nummer!
DJ Bindford
2005-08-19 11:50:30 Super Geile Produktion.... Wer ATB IBiza Sound mag sollte die Scheibe im Case haben..
Brookyln-Fan
2005-08-19 02:07:11 Absoluter Track! Was soll das für eine Scheibe sein? Faaaaaaaaaaad

ja, genau....
Alt 8. September 2005, 15:47  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wie von uns erwartet gehen die Meinungen bei dem Ding stark auseinander.
Im übrigen glaub ich nicht dass ein paar Kommentare beim dj-shop tatsächlich ein repräsentatives Meinungsbild abgeben.

Demnach könnt ich da auch was kopieren was die Nummer deutlich besser darstellt, ist aber wohl jetzt nicht gerade im Sinne des Bemusterungspools...

Alt 8. September 2005, 17:36  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
die nummer die jedem gefällt muss erst gemacht werden

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 8. September 2005, 18:08  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Stimmt - aber ich kenn viele Nummern wos neben Gut und Böse auch noch WUARSCHT gibt *g*

Alt 8. September 2005, 19:11  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kai Jaxx:
Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist. </font>[/quote]Lahme "Argumentations"linie... Wie soll man einen schlechten Track denn besser machen? Es ist ja nicht nur der Gesang der Vocals, der mir nicht gefällt.
Warum sollte man einen Kurs für Benehmen machen, wenn einem die Nummer nicht gefällt?
Und wie ist das mit der "Cover Scheiße" gemeint; meint er damit, dass Covers allgemein schlecht sind oder soll das eine Anspielung auf die ganzen grottenschlechten Covers im Benassi-Style sein?!
Fazit: Bei Kai Jaxx scheint Intelligenz nicht gerade im Übermaß vorhanden zu sein [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht