Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2004, 19:09  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
ich denk mir, wenn die leute dort hin gehen und dann 4h lang den gleichen Track hören wirds auch uninteressant ... [img]smile.gif[/img]

Vielleicht deswegen
</font>[/quote]Ist doch eigendlich eh immer so, oder irre ich mich da? [img]tongue.gif[/img]
Alt 12. August 2004, 20:29  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
immer wieder belustigend über eure nachtschicht abneigung zu lesen!

wenns um die nachtschicht geht ists hier wie in den tech-forum wenns um microsoft geht --&gt; FLAMEWAR
Alt 16. August 2004, 16:12  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
UPDATE: Es werden noch etwa 50 Leute gesucht.

Also - Seit dabei.Ich denke nicht das in absehbarer Zeit Österreicher in den Genuss eines Dancevideos kommen werden.Und sollte das ganze aufgehn seit IHR vieleicht dort zu sehn [img]smile.gif[/img]

Also ...Mitmachen lohnt.Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig.

Mfg

peter
Alt 16. August 2004, 16:18  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Böse
dieses spektakel würd mich schon interessieren aber ich muss leider arbeiten.
Alt 16. August 2004, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig.</font>[/quote]das wird sicher auch ein grund sein für einige, nicht hinzukommen! [img]redface.gif[/img]

ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub
Alt 16. August 2004, 16:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub </font>[/quote]wieso Urlaub steht dir auch in der Ferialpraxis zu....nur wird er halt dann nicht ausbezahlt wennst ihn nimmst. Sagst halt du musst unbedingt wo hinfahren oder so.....

[ 16.08.2004, 17:58: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 16. August 2004, 17:20  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
warum wird so ein video eigentlich ausgerechnet in einer NS gedreht?

Wenns schon in einer Disco/Club gedreht wird warum dann nicht in einem gscheiten (keine depperten Großraumdiskotheken) wie z.B einem Pacha. So ein kleiner Nobelclub käme sicher bei weitem besser!

Oder fehlt dafür das Geld?

EDIT:
OK, sorry hab nicht mitgedacht, dann wäre ja das Image vom Pacha im Ar*** .

[ 17.08.2004, 17:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 16. August 2004, 18:43  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!!

Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco
Alt 17. August 2004, 09:02  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!!

Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco
</font>[/quote]
Dazu fällt mir nichts mehr ein. HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!

Anscheinend checkt das niemand.

Ändert es irgendetwas an dem Video wenn´s zum beispiel im Volksgarten gedreht werden würde? Ich denke das es NIEMAND interessiert der das Video sieht WO ES gedreht wurde.Und die jenigen die mitspielten und sich dann im Video betrachten dürfen/können, denen wirds auch "wurscht" sein.

Also leute,ein bisserl weniger engstirnig denken wäre angesagt.Mehr tolleranz...Aber gut - das ist sowieso ein Fremdwort hier. Leider..
Egal.

Und zu dem zitierten Posting: nennt sich nachtschichtfan (übersetzt) und dann sowas... Solltest deinen nick mal überdenken.

Grossraumdiscofan1 vieleicht ?

Mfg

Peter

[ 17.08.2004, 10:03: Beitrag editiert von: DJPetedabrain ]
Alt 17. August 2004, 09:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
nur mal so eine frage am rande: wo wird das video eigentlich gezeigt? auf goTV?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht