jo, mein posting ist anscheinend ebenfalls etwas falsch angekommen - lag vielleicht daran, dass ich mit unterstellungen, wie nicht lesen zu können, nicht umgehen will
sorry wenns falsch ankam, war ja nichts gegen dich persönlich. mir ist schon klar das nicht jeder bekannte dj/act auch selbst produziert...
und nachdem ich ein paar "böse emails" wegen meinem posting hier bekommen habe, hier nochmal zur erklärung:
für mich machts nen unterschied, ob wer die komplette nummer von wem anderen machen lässt (ohne eigenen ideen, eindrücke, vorgaben) - oder diese aus technischen gründen (z.b. fehlendes equipment) nicht selbst fertig produzieren kann.
zweiteres ist ja klar und logisch, ersteres leuchtet mir persönlich nicht wirklich ein...
naja, ist eine persönliche meinung - man möge mich dafür an den pranger stellen!
jeder ist für seine entscheidungen selbst verantwortlich, für mich wär das halt einfach nichts
und für die sogenannte "scheissaktion", die ich mich hier angeblich leiste (welche bitte, wo? nur weil ich fragen stelle und aufgrund einer fehlenden, eindeutigen antwort mein verständnis hier am schluss zusammenfasse?), sei gesagt - dass ich das eben nicht als scheissaktion sehe. hat ja auch andere interessiert was/wer hinter der nummer steckt...
@den emailschreiber
...und wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen - beschimpfen lass ich mich deswegen sicher nicht (entschuldigung danach sei dahingestellt)
so long....
[ 06.02.2006, 01:33: Beitrag editiert von: teejack ]