Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2002, 13:43  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wirds oder gibtrs die Vinyl auch schon im Handel??

Und 2tens,was ich schon immer mal fragen wollte is, was E.P. heisst!!?
Alt 23. November 2002, 14:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Steht seit zwei Tagen im Tolle Töne.
E.P. heisst normalerweise Extended Play, glaube ich mich zu erinnern.
Alt 23. November 2002, 14:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Wann war eigentlich die EA von der Nummer bzw. wie ist die damals angekommen ?
Alt 23. November 2002, 15:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Pfuuhhh, Mitte der 90er. war nur die B-Seite von "Bassline Breakdown".

Alt 23. November 2002, 18:44  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
hobs mas grod aughert...is net schlecht gworden!! Aber die Mellokommt ma bekannt vor...zumindest mein Steve Burnette Main Mix, kann aber auch sein, dass ich mich täusche! [img]tongue.gif[/img]
Alt 24. November 2002, 16:50  
gdu
n00b 1st Class
gdu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
ich gestehe, ich bin ein alter kerl, aber "GOD IS A ZILLA" war doch mal mitte der 90 auf einer XL-Compilation. kompliment, eine nummer die man auch nach jahren noch gern anhört, aber die neue kauf i aus prinzip nicht (wird dir eh nix ausmachen) weil ICH WILL NEUE SACHEN HÖREN. und wie sagte mal wer so treffen, stop converting, start being creativ. hmmm gut eigene sachen aufwärmen ist immer noch besser als mit einem blonderl einen 80 hit aufzupolieren
Alt 24. November 2002, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
*lol*

Bekannte Melodie??? *g*
Ein bisserl Ramirez halt *lol*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. November 2002, 22:41  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Naja um mal ganz ehrlich zu sein hätte ich mir einiges mehr von der "Wicked Plastic" erhofft. Der Indurro Mix und der von Dirty Harry (is mal a bissi was anderes weils aus der Reihe tanzt) gefallen mir da noch am besten.

Trotzdem sei gesagt: Gute Idee mit dem Contest, aber was rausgeschaut hat ist halt eher mager. Aber bitte nicht persönlich nehmen, ist ja nur meine Meinung.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 24. November 2002, 23:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja @cytnation. Ist halt ein Risiko, so einen Remix Contest zu veranstalten, keine Frage. Da der Original Track über "keine Melodie" verfügt, wars für die Remixer irrsinnig schwer. Original Melodie übernehmen und neu zu interpretieren ist nicht schwer, aber eine komplett neue Melodie zu komponieren ... da scheiden sich die Geister!
Die Jungs von AD Project, sowie Da_Bob_E und meine Wenigkeit hatten damit kaum Probleme, aber die anderen taten sich meiner Meinung nach etwas schwer mit den Vorraussetzungen (nur Vocals). Die Angeprochenen, bitte nicht falsch verstehen!

Dennoch, ich hab diese Aktion schon von Beginn an als sehr positiv empfunden, da nun endlich mal den jungen Produzenten die Chance auf eine Remix-Veröffentlichung gegeben wird, auch wenn sie daran nichts verdiene.
Ich persönlich halte sehr viel von der Vinyl, rechne das auch dem Stevie sehr hoch an, dass er das ganze durchgezogen hatte.
Idee kam übrigens von einem DC-User, nämlich deymore ...

Ich habe jedenfalls sehr viel Werbung dafür gemacht, hab etliche Vinyls auch an div. Deejays verschenkt, und hab die Bestätigung bekommen, dass der Track auch gespielt wird (Bollwerk, Nachtschicht, A2 usw.)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis ...

@gdu: Cover-Version würd ich in diesem Fall nicht unbedingt sagen. Jeder Remixer - auch der Main Mix von Stevie - hat eine eigene Melodie, übernommen wurden nur die Vocals. Daher bezeichne ich diesen Release nicht unbedint als Cover, sonder - wie gesagt - mehr als E.P.
Ich kenne - genauso wie du - den Original Track aus den 90ern, und der hat bis auf die Vocals mit der Neu-Verfassung wirklich nicht viel gemeinsam!
Alt 25. November 2002, 06:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Risiko hin, Risiko her.

Sicher gefällt der Track nicht jedem, so einen Track müßte man erst machen.
Und das keine Melo vorhanden war, muß ja nicht erschwerend dazu kommen. Das lässt doch Freiraum für Kreativität.

Alles in Allem ist das Projekt auf jeden Fall eine ganz gute Idee gewesen, weil da einige Newcomer die Chance hatten sich zu präsentieren und zu zeigen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht