Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2003, 23:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Was ich euch bitten würde ist, dass ihr die Meinungen anderer respektiert und sie nicht angreift.
(War jetzt auf niemanden generell bezogen)

Ebenfalls bitte ich, Meinungen zu begründen.
(Auch auf keinen bezogen)

Danke !
Alt 18. March 2003, 07:31  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Also eins versteh ich echt ned bei Dir, Indurro: Du willst immer die Meinung über Deine Platten wissen, aber wenn Dir mal keiner hinten reinkriecht wird man zur Sau gemacht. Mir gefällt einfach Dein Sound nicht mehr weil Du für mich immer dasselbe machst (vielleicht ist das auch Deine Absicht, Dein Recht!!!), aber mich deswegen zu "ignorieren" zu versuchen finde ich scheisse. Aber mach was Du willst!
Vielleicht hab ich mit dem "Reinkriechen" etwas übertrieben, klar - Du hast genug Fans die Deinen Sound lieben, also lass mich nicht an wenn ich Deine Platten nicht spiele!
Alt 18. March 2003, 08:10  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich kann indurro nur recht geben, denn seit seinem kylie-rmx von can't get you out of my head und dem lamour toujours rmx wußte ich dass er der richtige ist um qualitativ hochwertigen clubsound zu produzieren....

es gibt in österreich glaub ich nur wenige, die es wirklich verstehen einen bock in eine nummer reinzupacken... aus diesem grund wollte ich mein ding mit ihm machen.... obwohl a fescher kerl ist er schon

@ndee: du tust dem herrn indurro nix zufleiß, wenn du diese nummer net spielst... eher mir... es zwingt dich ja keiner dazu...

deswegen wollte ich ja offene, ehrliche meinungen hören.... äh, ich mein lesen....
Alt 18. March 2003, 09:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Moreno: Nicht böse gemeint! Aber haargenau das gleiche wird dir aber in kürze passieren, das wage ich mal zu versprechen! Du weißt schon was ich meine ...

</font>[/quote]Nö, ganz kenn ich mich nicht aus?? Meinst weil ich meine Nummer mitn Stefan gemacht hab?? Wenn ja, ich find nicht dass die Nummer auch nur ein bisserl so klingt wie Stee Wee Bee, ich kenn zumindest keine vergleichbare Nummer.
Wenn du damit meinst dass ich mich an einem altbekannten Sample vergangen hab: Ich spreche mich selbst schuldig.

Ansonsten wünsch ich natürlich dem Scorpo viel Glück mit der Nummer, hoffentlich lohnt sich das Risiko einer Single Produktion für ihn, Mut hast auf jeden Fall damit

Ich werd mir das Teil nochmal ausführlich auf Vinyl zum Gemüt führen, vielleicht scheiterts ja auch nur an der Hörprobe, is mir bei der DJ Scruff so gegangen, die spiel ich eigentlich ganz gern.

Eins muss ich noch sagen: Ich freu mich schon drauf wenn ich Indurro mal in reality sehen darf, da gibts glaub ich interessante Diskussionen.

Ansonsten: Be prepared for DJ Moreno - What I Hate *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. March 2003, 10:22  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kann N-DEE zustimmen, Die Kreativität lässt zu wünschen übrig. Es ist halt einfach immer das gleiche und mir gefällt es einfach nicht mehr. Bitte Kritik hinnehmen und keinen Streit anfangen, danke!
Alt 18. March 2003, 10:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*GÄHN* DIESE diskussion is ermüdend...
bringt sowieso nix weil da indurro weiter seinen style durchziehen wird...
mich persönlich hauts ned vom hocker...
aber:
es gibt sicher leute denen es gefällt!
Alt 18. March 2003, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Mische mich hier nicht ein, was das Produktionstechnische betrifft (Indurro kennt meine Meinung), hätte aber eine Frage: glaubt Ihr, dass dieses Österreicherenglisch international eine Chance hat ? Das Problem habe ich zum Beispiel auch bei der MNS: Tempo.
Gut, Jan Wayne ist auch keine Leuchte, was die Aussprache betrifft, der ist aber zum Unterschied Deutscher und hat den großen Markt im Heimatland. Wir Ösis sollten aber versuchen, einen höheren internationalen Standard zu liefern, damit wir die kleinen Chancen auf eine Auslands-VÖ nicht durch schlecht gesprochene Texte komplett verbauen.
Soviel von mir zum Thema.

[ 18-03-2003, 11:35: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

Alt 18. March 2003, 10:42  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
na glaubst ein italiensch-englisch ala gigi, molella und co. ist besser????
Alt 18. March 2003, 11:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Abschließend noch ein Statement von mir bevor ich wieder meinem Hobby nachgehe, gewisse Leute mit Indurro Sound zu belästigen

@Moreno: Ja, es hat was damit zu tun, dass Stee Wee Bee deine Nummer produziert hat, werd dir das aber gerne per PM versuchen erklären, weils 1. off-topic ist und nicht hier herein und 2. weils nur dich was angeht.

@N-Dee: Du verstehst da anscheinend leider irgendetwas falsch, oder hast dir meinen ersten Beitrag nicht richtig durchgelesen. Nochmal: Ein Großteil der Produktionen im alten "Indurro Stil" kennst du als INSIDER von den Hörproben hier, von meiner Homepage, von meinen unveröffentlichten Tracks usw. Das trifft aber nicht auf die Masse zu, da der Großteil der Produktionen ohnehin nur auf Vinyl drauf sind, und sie diese maximal in der Disco hören.
Mein Spruch mit dem "Ignorieren" hat sich darauf bezogen, weil ich dein Statement nicht wirklich intelligent halte und mit konstruktiver Kritik auch wenig zu tun hat. Klar hat man bei den ein oder anderen Track zB die gleiche Bassline drin, oder den gleichen Synth. Bei einem Rocco Remix oder einer Pulsedriver Produktion wird man auch immer heraushören wer es gemacht hat. Das wird vermutlich auch irgeneinen Sinn haben ..

Nochmal: Ich hab kein Problem, wenn dir mein Sound nicht gefällt, mir gefällt das was du machst auch nicht unbedingt. Ist ja kein Problem.
Alt 18. March 2003, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Molella, Gigi und Co. haben aber in ihrer Heimat schon einen großen Markt als Ausgangspunkt. Und, interessanterweise sind diese Künstler zwar im Nachbarland Österreich äusserst beliebt, je größer die Distanz zu Italien, desto geringer das Interesse daran. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausserdem ist ein italienischer Akzent wesentlich sympathischer als ein österreichischer. Anyway, das muss ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, ich sprach nur aus Groove-Gangsters Erfahrung, wo der leicht holländische Akzent unseres Frontmans ausreichte, dass eine Single bei den deutschen DJs durchfiel.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht