</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Moreno: Nicht böse gemeint! Aber haargenau das gleiche wird dir aber in kürze passieren, das wage ich mal zu versprechen! Du weißt schon was ich meine ...
</font>[/quote]Nö, ganz kenn ich mich nicht aus?? Meinst weil ich meine Nummer mitn Stefan gemacht hab?? Wenn ja, ich find nicht dass die Nummer auch nur ein bisserl so klingt wie Stee Wee Bee, ich kenn zumindest keine vergleichbare Nummer.
Wenn du damit meinst dass ich mich an einem altbekannten Sample vergangen hab: Ich spreche mich selbst schuldig.
Ansonsten wünsch ich natürlich dem Scorpo viel Glück mit der Nummer, hoffentlich lohnt sich das Risiko einer Single Produktion für ihn, Mut hast auf jeden Fall damit
Ich werd mir das Teil nochmal ausführlich auf Vinyl zum Gemüt führen, vielleicht scheiterts ja auch nur an der Hörprobe, is mir bei der DJ Scruff so gegangen, die spiel ich eigentlich ganz gern.
Eins muss ich noch sagen: Ich freu mich schon drauf wenn ich Indurro mal in reality sehen darf, da gibts glaub ich interessante Diskussionen.
Ansonsten: Be prepared for DJ Moreno - What I Hate *g*