Jösas da gehts ja heiss her, wie dem auch sei werde ich jetzt mal zum Thema zurückommen.
Persönlich finde ich die CD echt gut, nur eben wie gesagt ist der Kai Tracid Track doch schon ein älteres Stück aber dennoch gut und meinerseits muss ich ehrlich gestehen, dass ich den warmduscher Rmx gar nicht kenne. Aber andererseits muss ich auch sagen, dass die Scheibe echt kult ist (in meinen Augen) und sowieso drauf sein muss. An dieser Stelle mal einen Lob an euch Accenter & ThreeO denn euer Track "Outsiders" gefällt mir total, aber meines Wissens auch schon ein wenig älter, aber egal.
Ebenso wurde angesprochen, dass die Comp. " zu deutsch" sei.
Ich finde es ist doch völlig wurscht (=egal *g*) ob die Tracks deutscher oder österreichischer Herkunft sind, hauptsache geil sind sie.
Natürlich erfüllt es mich als Österreicher mit Stolz wenn eine österreichische Produktion topt, aber um ehrlich zu sein ist das doch nur nebensächlich.
Musik ist in meinen Augen ein verbindendes Element, welches keine Ländergrenzen kennt. Überall auf der Welt tanzen sie zu geiler Musik, zu fetzigen Beats, schnellen und langsamen Rythmen OHNE darauf zu achten woher der Song kommt, reingehen muss er, er muss durch den Körper fahren und die Gliedmassen zwingen sich zu bewegen.
WOHER der Track kommt ist
irrelevant.
@öster. Compis
Selbstverständlich finde ich es aber dennoch gut, dass es Compilations gibt die österreichische Dj's besonders unterstützen, weil in Österreich nun mal die Möglichkeiten nicht so vielseitig ist wie in zb. Deutschland.
MFG Tail