Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2001, 11:09  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Das möcht ich auch gern mal wissen..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. August 2001, 11:20  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hi @ all

gestern hab ich im xl das erste mal die neue von RPM gehört und ich kann nur sagen, Wahnsinn ....ich habs sie schon einmal bei ihm im tolletöne store gehört....aber,...im club is der track einfach nur absoluter wahnsinn....die vocals und dann die harte bassline...also kann nur sagen, einfach fantastisch und congratulations *schleimschleim*

Greetz
Undisputed
Alt 11. August 2001, 11:24  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Lächeln
Dann können wir nur hoffen das sie bald rauskommt und das geile Remixes drauf sein werden!!!

CiAo flo
Alt 17. August 2001, 10:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Die Nummer gibts inzwischen!
Wo ganz klar:

Tolle Töne

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. August 2001, 13:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jui die nummer is ja der total verhau. die gefällt euch doch nicht echt oder?! Das is ja beat back von mns nur ohne den geilen Teil vom emaxx. [img]redface.gif[/img]
Alt 18. August 2001, 15:12  
DJ Tera
Member 3rd Class
DJ Tera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Tera eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
absolute spitzenklasse der track!!!!

und kommt urgeil an!!!!

also rpm hat wirkli meiner meinung nach gute ideen!
Alt 18. August 2001, 15:29  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Der Alex hat da ne super scheibe hingelegt! Alle Achtung! Mir gefällt sie sehr gut!!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. August 2001, 16:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich finde die Nummer auch toll und sie kommt auch verdammt gut an

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. August 2001, 17:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
An DJ Yss !!!
Hast Du sie Dir überhaupt angehört oder postest Du zum Spaß so einen Schwachsinn hier.
Die Nummer hat mit der von MNS nix, aber auch gar nix gemeinsam.
Komplett anderes Playback, komplett andere Vocals, ganz anderer Stil.

Und der Kurvenschneider Mix ist mehr als phatt.
Listen first, post later !!!

Alt 18. August 2001, 18:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
natürlich hab ich sie gehört, hab mir gestern diesen beitrag durchgelesen und viel erwartet, dann spielt der BBS die Nummer und sie plätschert nur so dahin, ähhhhhhhmmmmm.....

Ich wollte damit ja keinen beleidigen,aber ein Hit ist die Nummer (LAUT MEINER ANSICHT) nicht!

Und deine Stinkefinker kannst dir auch behalten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht