Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2002, 15:08  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also irgendwas stimmt da nicht...
die platte is nu ned mal 100% fertig und es gibt sie schon im netz... TZ!
@ indurro: wo hast sie bitte gfunden? ich hab sie ned gfunden...
Alt 22. December 2002, 22:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@White_Mike: Das werd ich dir jetzt verraten ...

@Börni: Noch nicht offiziell! Es wurden lediglich die Produktionen + 3 Remixes abgeschlossen.
2 Labels zeigen bis jetzt daran Interesse.
Vermutlich kommts Februar nJ heraus.

@Bob_E: Dass die Tracks schon vorab im Internet landen ... darüber reg ich mich gar nicht mehr auf .. .Zeitverschwendung.

Eins weiß ich allerdings: Es kann sich hierbei nur um eines der beiden Labels handeln (Namen nenn ich jetzt aus Diskretionsgründen nicht), da der beim Datei-Namen jeweils "Master" dabei steht, so wie ich ihnen das geschickt habe.

Fakt ist jedoch dass dieses Label, dass den Track ins Netz gestellt hat (und ich hab schon einen sehr konkreten Verdacht) in Zukunft nichts mehr von mir bekommen wird, sobald ich drauf komme, dass die das ins Netz gestellt haben.

Titel lautet nämlich so: indurro_&_kay_bee_rock_ya_extended_143_master.mp3 ...
Sogar noch so dumm, dass sie nicht mal die richtigen bpm angeben, hat nämlich 142 bpm.
Jedenfalls wird die ganze Sache ein Nachspiel haben, das weiß ich jetzt schon. Muss nur noch kurz recherchieren, bis ich mir 100 %ig sicher bin.

Geilste Aktion war aber folgende: Ein Belgier (zu dem ich regelmäßigen Kontakt habe) hat mir ne email geschrieben, und mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Extended Version und den Indurro Remix auf irgendner Release Seite gefunden hat ...

Dann hat er mich noch gebeten, ob ich ihm den "Bob_E Remix" schicken kann, damit er er uppen kann, und somit alle Tracks zum Download bereitstellen... Auf die Frage, ob er mich verarschen will, kam die Antwort "Why?"...

So nen Typ sollt ich mal begegnen, ich glaub der überlebts nicht, denn soviel Dummheit gehört bestraft.
Hab jetzt übrigens die IP von dieser Release-Seite erfahren ... Werd denen mal vorschlagen, dass sie den Track wieder entfernen, sonst gibts ne Klage.
Alt 22. December 2002, 22:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, zur Übersicht noch mal die Remixes:

Extended Mix

Indurro Goes Hell Remix
Lazor Remix
AD Project Remix
Da Bob_E Remix

2 Remixes sind noch ausständig, die werd ich in Kürze hinzufügen!

[ 25-01-2003, 02:09: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 22. December 2002, 22:22  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
der lazor remix gefällt mir auch sehr gut bekommt ****°° und der ad project remix "boa" is sehr geil bekommt *****°

freu mich schon wenn das teil endlich zu haben ist!

tschau
chris b.
Alt 23. December 2002, 07:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Naja, a bissal bald ist das ja schon, wenn´s eh noch nichts käufliches gibt oder ?

Alt 23. December 2002, 16:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir ist das ehrlich schon zu hart, klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist sogar nicht mein sound. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Frauengestöhn, das mag ich nämlich nicht.

Produziert ist sie sehr gut.... wie man es gewohnt ist.

Ich enthalte meine Bewertung, wäre doch unfair aufgrund eines Samples die WErtung runterzuhaun!
Alt 23. December 2002, 17:20  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hm is das eine sample nicht auch in the riddle vom gigi? naja das macht irgendwie das lied schlecht gg aber der indurro goes to hell rmx is schon vom feinsten! besonders der anfang mundet mir sehr !
Alt 24. December 2002, 01:21  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moosi:
is das eine sample nicht auch in the riddle vom gigi? </font>[/quote]Das Sample ist schon 13 Jahre alt! Weit vor Gigi's Zeiten ...
Habs schon in einer "Prophet" Produktion von irgendner Thunderdome rausgehört (ca 1996), das Vocal hab ich allerdings von ner Sample CD (PSR-Serie)

Gab auch diesbezüglich schon Schwierigkeiten seitens einiger Labels, die gemeint haben dass das Vocal schon zu abgedroschen ist für den internationalen Markt. Das find ich allerdings nicht, da zB Drunkenmunkys oder Boozywoozy mit abgefuckten Vocals auch einiges erreicht haben...
Der "Endverbraucher" merkt das ja nicht, und die wenigen Insider die dieses Vocal kennen, machen auch nichts großartiges aus.

"klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist sogar nicht mein sound. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Frauengestöhn, das mag ich nämlich nicht."

Wie ich dir heute bereits schon gesagt habe ... Das mit dem "Stöhnen" soll einfach schocken, mehr nicht. Das prägt ein, das merkt man sich einfach ...
Hab aber trotzdem ne Version produziert, die dieses Sample nicht drin hat (Indurro Goes Hell Remix), bzw. die anderen Remixes haben das Stöhnen auch nicht so provokant drin, wie bei der Extended Version.

Werd aber denoch ne Censored Version produzieren, ohne Stöhnen, damit man das Ganze auch in ner normalen Disco auflegen kann.

Ich hab die Premiere im A2 ja mitbekommen, das war schon ziemlich deftig, vor allem der b'soffene Kay Bee, der die ganze Zeite ins Mikro "gegröllt" hat ...
Jedenfalls ist die Extended für ne Großraumdisco zu hart, deswegen werd ich eine "bravere" Version produzieren.
Alt 26. December 2002, 11:46  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Daumen hoch
Jo i muss sagen der AD Project Rmx is wirklich fein geworden.
Ned schlecht ned schlecht..........echt Geil des Teil

Greetz
Bobby
Alt 24. January 2003, 18:06  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Auch mein Remix ist seit letzter Woche fertig!

Zum Anhören gibt es einen kleinen Ausschnitt als RM-File von Indurros Page.

Werde demnächst aber evtl.noch mal selbst ne längere Hörprobe uppen!

Rock 'Ya - Fabi P. Remix

Gruß, Fabi

[ 24-01-2003, 18:07: Beitrag editiert von: Fabi P. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht