@White_Mike: Das werd ich dir jetzt verraten ...
@Börni: Noch nicht offiziell! Es wurden lediglich die Produktionen + 3 Remixes abgeschlossen.
2 Labels zeigen bis jetzt daran Interesse.
Vermutlich kommts Februar nJ heraus.
@Bob_E: Dass die Tracks schon vorab im Internet landen ... darüber reg ich mich gar nicht mehr auf .. .Zeitverschwendung.
Eins weiß ich allerdings: Es kann sich hierbei nur um eines der beiden Labels handeln (Namen nenn ich jetzt aus Diskretionsgründen nicht), da der beim Datei-Namen jeweils "Master" dabei steht, so wie ich ihnen das geschickt habe.
Fakt ist jedoch dass dieses Label, dass den Track ins Netz gestellt hat (und ich hab schon einen sehr konkreten Verdacht) in Zukunft nichts mehr von mir bekommen wird, sobald ich drauf komme, dass die das ins Netz gestellt haben.
Titel lautet nämlich so: indurro_&_kay_bee_rock_ya_extended_143_master.mp3 ...
Sogar noch so dumm, dass sie nicht mal die richtigen bpm angeben, hat nämlich 142 bpm.
Jedenfalls wird die ganze Sache ein Nachspiel haben, das weiß ich jetzt schon. Muss nur noch kurz recherchieren, bis ich mir 100 %ig sicher bin.
Geilste Aktion war aber folgende: Ein Belgier (zu dem ich regelmäßigen Kontakt habe) hat mir ne email geschrieben, und mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Extended Version und den Indurro Remix auf irgendner Release Seite gefunden hat ...
Dann hat er mich noch gebeten, ob ich ihm den "Bob_E Remix" schicken kann, damit er er uppen kann, und somit alle Tracks zum Download bereitstellen... Auf die Frage, ob er mich verarschen will, kam die Antwort "Why?"...
So nen Typ sollt ich mal begegnen, ich glaub der überlebts nicht, denn soviel Dummheit gehört bestraft.
Hab jetzt übrigens die IP von dieser Release-Seite erfahren ... Werd denen mal vorschlagen, dass sie den Track wieder entfernen, sonst gibts ne Klage.