Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2002, 17:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich glaube generell das sich die Situation verbessert hat.
Überhaupt kommt es mir so vor, das Newcomer dieses Jahr mehr Möglichkeiten geboten hatten, auf sich aufmerksam zu machen.
Bin mal gespannt wie es sich 2003 weiter entwickelt.
Alt 29. December 2002, 22:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Und wie schauts da bei euch mit der diesjährigen "LIEBLINGSPRODUKTION" aus Österreich aus ?

Was hat euch denn da am besten gefallen ?
Alt 30. December 2002, 00:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Fantasy Project feat. N.D.A. - Crazy Baby (DJ Andy Garcia & Virtua Boy Remix)
Sincity - The Journey
Erika - Ditto (DJ Andy Garcia & Virtua Boy Remix)
Banditozz - Melodie
Max Deejay - Rapido
Steve Burnette - Spanked?
DJ Goldfinger - Love Journey
FMA - Rock me Amadeus (Gambas Remix)
Code Red - ABC
Nobody's Perfect - Hau Rein (Remixes)

sind meiner Meinung nach die besten österr. Danceproduktionen des Jahres, hab aber sicher einige vergessen.
Alt 30. December 2002, 11:52  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich finde die beste österreichische produktion dieses jahr ist FAM - Amadeus!

einfach genial!
Alt 31. December 2002, 11:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wenn mich jemand nach der besten österreichischen Produktion fragt sag ich:

" Dj Goldfinger - Love journey"

fragt mich jemand nach dem besten REmix:

" Weichei - The fly(Indurro Remix)"
[img]smile.gif[/img]
Alt 31. December 2002, 11:39  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich würde auch auf DJ Goldfinger - Lovejourney tippen, einfach die beste österreichische Nummer des Jahres.
Alt 1. January 2003, 15:19  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Hmmm ich muss da einigen wiedersprechen, aber wurscht...

Für mich waren die Highlights 2002 ganz klar die Produzenten die mit ihren Songs ihre eigene Linie gegangen sind und sich gegen die Coverversionen gewehrt haben.

Außerdem noch diejenigen die versucht haben etwas musikalisch anspruchsvoller zu arbeiten und nicht mit 0-8-15 Club Musik oder Covers einen Treffer zu landen versuchten sondern auf echte Vocals sprich Sänger bauten sowie produktionstechnisch auch aufs Detail achteten.

Weiters auch noch diejenigen die kompositorisch und Lyrics mäßig ein Endprodukt ablieferten das man mit Song bezeichnen konnte oder diejenigen die auch nicht die erste Idee zum Leadsynththema gemacht haben.

Aus einem oder mehreren Gründen hier meine Highlights:

VAN COULD - Love is a thief
COCCIDO - Why did you do it
SOUNDTRAXX - Do you remember
SINCITY - The Journey
DJANE NIKITA - Excess Peace

...und alle anderen Songs für die das zutrifft die ich hier aber nicht erwähnt habe....

Besonders erfreulich dass Österreich auch am House Sektor einiges bieten konnte was noch nie so war *Kompliment*

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 1. January 2003, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
"Why did you do it" ist aber ein Cover

Alt 1. January 2003, 16:30  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Aus einem oder mehreren Gründen hier meine Highlights:
</font>[/quote]Danke für die Aufklärung...darum auch meine Aussage so wies zitiert ist...dass ich da nicht irgendwo reinschlittere hehehehe

Hab unsere Dialoge schon fast etwas vermisst, drum mein Vorsatz für 2003 sie auf keinen Fall zu kurz kommen zu lassen...hoffe du freust dich drüber....

So long happy new year

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 1. January 2003, 17:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja gut gelöst, quasi so wie vielerorts der Wetterbericht :

Kurz Sonne, dann eventuell Regen, möglich ist auch Schneefall, Temperaturen schwanken.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht