Oops sorry, hab nochmal reingehört, hab vorher erst ab 1 Minute gehorcht *gg*
Da es ja am Anfang sowieso nie um was geht, wusste aber nicht, dass dort auch Vocals vorhanden sind, dann führt klarerweise der "Delta Remix" [img]smile.gif[/img]
[ 16.01.2004, 16:21: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Mmm, kein würdiger Nachfolger, aber aufgrund der miesen Hörprobenqualität ist es schwer ein standhaftes Urteil abzugeben. Trotzdem wage ich jetzt schon zu vermuten dass die Nummer nicht so abgehen wird wie der Vorgänger.
[ 16.01.2004, 17:17: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Das italienisch klingt wie von einem duetschen touristen, der sich ein gelato bestellt. Ausserdem sind die vocals lieblos gemacht. Von den mixe ist das von dj delta noch ambesten, die nummer selbst ist aber ziemlich langweilig.
Die 5 euro spar ich mir lieber, da wird tagelang so ein griss darum gemacht, und das wars dann?
[quote]Original erstellt von Dj Yss:
Da motzt du ja nicht. Meine Meinung:
Eine weitere Veröffentlichung aus der Serie > Viel Wind um NICHTS! [QB]
man soll zwar jede meinung aktzeptieren:
DENNOCH:
sorry wenn ichs dir so direkt sage, aber so schlecht wie du diese nummer machst ist sie sicher nicht, denn jedes mal wenn sie (der original mix) in der ns gespielt wurde, kam irgendwer an und fragte von wem diese geile nummer ist...
ich weiss ja das du nichts mit ns-kommerz-sound am hut hast, und dadurch mit solchen tracks sowieso nichts anfangen kannst. Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry... DAS ist meine Meinung...
den anderen danke ich für ihre ehrliche, gut gemeinte kritik...