Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2002, 10:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
das muss jetzt aber wirklich mal gesagt werden, denn soviel produktion wie sie von Stee wee bee herumschwirren in Deutschland, gibt es kein zweitesmal. Echt, mein Respekt.

Ich hab gestern beim Djshop.de mal wieder durchgestöbert und glaube ich 10 Auskopplungen von Stee wee bee oder rmxs von seiner seite gesehen. also allerhand!

Neider gibt es viel zu viele!

Alt 8. August 2002, 13:05  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Frage
Stee Wee könnte es sein dass du Angst hast hier dein Feedback ad österreichische Musik zu posten oder glaubst du der Rückmeldung darauf nicht standhalten zu können?...echt schade, würde z.b. mich interessieren was da an Kritik deinerseite kommen würde....

ad Zitat: aha, konnt ich nicht wissen, hätte ja auch überheblich gemeint sein können...

ad Yss + Stee Wee: wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Vinylshops oder ob manche Songs "wichtigen" Leuten im Ausland gefallen, wir reden hier von den Fakten und das sind für mich wenn wir schon über Verkauf etc reden noch immer die Charts oder Dj Charts etc...
Man kann schon wie ihr das tut das ganze schönreden und sagen wir sind doch vertreten aber belügt ihr euch da nicht ein bisschen selbst um einzugestehen dass wir als internationales Nackerbatzl dastehn....besser man würde mal überlegen was man bessa machen könnte oder mal in eine der vielen deutschen Produktionen reinhören und die Kilometer ausmachn die uns einfach fehlen....(bitte mich nicht wieder an den an einer Hand aufzählbaren internationalen !Erfolgen! zu kreuzigen, ICH REDE VON DER BREITEN MASSE)

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 8. August 2002, 13:22  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
...hätte da noch was von Yss übersehn auf das ich Stellung nehmen wollte...

Zitat:

Stimmt grundsätzlich, falls es @ mich adressiert sein sollte stelle ich fest dass ich jedem, der mit Qualität (Produktion + Musik) und Einfallsreichtum überzeugen kann einen Release oder Erfolg (auch international) total vergönne...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 8. August 2002, 13:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So, mein vorläufig letzter Post in diesem Thread, da sowieso alle wieder auf ihrer Meinung beharren und alles besser wissen.
Welche Kilometer ??? Damit hier auch alles klingt wie Jan Wayne & Co. Da sag ich danke.
Das einzige, was uns Deuschland "voraus" hat ist die Ideenlosigkeit der Produzenten. Kaum funktioniert irgendwas gut, haun sich alle drauf wie die Fliegen und saugen einen Trend binnen kürzester Zeit tot. Siehe Hip-House ganz früher, Pizzicato vor nicht allzulanger Zeit und die Coverflut jetzt.
Aufgrund des nicht von der Hand zu weisenden Einflusses aus Italien auf die Produzenten hat sich in Österreich Gott sei Dank eine eigene Musiklandschaft entwickelt.

Bin ich froh, dass wir Kilometer von den Piefke entfernt sind, das Gedudel da oben ruft bei mir nämlich nur Brechreiz hervor.

Alt 8. August 2002, 14:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dass wir als internationales Nackerbatzl dastehn.... <HR></BLOCKQUOTE>

mit dem muss man leben können und ich kann nicht sagen das wir nicht internationale Erfolge haben. Accenter and Three O waren auf einer Tunnel TRance Force drauf also so unbekannt kann das ganze nicht sein. Schön Reden hin Schön REden her.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:

Stimmt grundsätzlich, falls es @ mich adressiert sein sollte stelle ich fest dass ich jedem, der mit Qualität (Produktion + Musik) und Einfallsreichtum überzeugen kann einen Release oder Erfolg (auch international) total vergönne...
<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich nicht behauptet!!!!!
Alt 8. August 2002, 14:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Bin ich froh, dass wir Kilometer von den Piefke entfernt sind, das Gedudel da oben ruft bei mir nämlich nur Brechreiz hervor.<HR></BLOCKQUOTE>
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Einzige Ausnahme ist für mich Rocco, da er meiner Meinung nach doch seinen eigenen Stil hat, auch wenn dieser sicher bald vorbei sein wird, da irgendwann alles seine Grenzen erreicht hat [img]smile.gif[/img]

[ 08.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 8. August 2002, 14:25  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:19 Uhr).
Alt 8. August 2002, 14:26  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
ich glaub das wichtigste ist das man mal erfolg definiert.

auf eine sampler - wie zb. "Tunnel Trance Force" - ist aus meiner perspektive nicht unbedingt das was man erfolg nennt - zwar nett aber leben kann man davon wohl nicht.
und wo er - cytnation - recht hat sind die fehlenden chartplazierungen in zb. germany. ich sprech hier von VERKAUFSZAHLEN = MEDIA CONTROL - und nicht von irgendwelchen dancecharts.
sorry - aber die breite masse im ausland hat wohl in letzter zeit nicht viel von österreichischen (dance-)produktionen mitbekommen (abgesehen von ravers on dope aka. taylor & flow).

Alt 8. August 2002, 14:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Das liegt aber auch daran, dass die deutschen Plattenfirmen zugeschissen werden mit Produktionen von Möchtegerns, die gerade mal 5 Spuren im MM fabriziert haben und denken, das nimmt sicher ein Major. Somit sind dort die zuständigen Herren komplett überfordert und ein Demo aus Österreich landet genauso im Gulli wie eins aus Deutschland. da hilft es nur, wenn man die richtigen Leute kennt.

Und selbst dann ist es schwierig.

Also, woher sollten denn die Charts-Plazierungen kommen ?

Alt 8. August 2002, 14:59  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 13:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht