@ CDJ: Wie schon gesagt, ich hab immer recht [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
1) Delirium - Silence (SANCTUARY Rmx.)
2) Kay Cee - Escape
3) John Johnson - Skydive (Oliver Moldan Rmx.)
4) Lambda - Hold On Tight (Nalin & Kane Rmx.)
5) Silvio Ecomo - Standing
6) Ambassador - One Of These Days
7) Age Of Love - Age Of Love
8) Oliver Moldan - My Destiny
9) Ferry Corsten - Out Of The Blue
0) Schiller - Liebesschmerz <-- Ich weiß warum...
chrisko: na dann mach dich mal auf was gefasst! [img]tongue.gif[/img] vermutest du schon den ein oder anderen Track? [img]tongue.gif[/img] Am SOnntag, stell ich meine Top 10 rein, muss jetzt dann weg...
Nun ist es endlich soweit. nach tagelangem überlegen veröffentliche ich nun meine Top 10! Doch 100pro sicher bin ich mir nicht! D.h. was in den Top 20 sein soll, weiß ich zu 90%, jetzt hatte ich nur ncoh das Problem: wie durchnummerieren?!??!??? Platz 1 war sofort klar, doch schon bei 2,3,4,... wusste ich nciht mehr, wie weiter. 2-13 müssten eigentlich in der Top 10 sein, doch in der Top 10 sind ja logischerweise nur 10 Plätze, also hab ich mein bestes versucht. Platz 13 und v.a. 11 und 12 hätte ich gerne in den Top 10, doch dafür möchte ich auch keins herausnehmen! Darum veröffentliche ich hier jetzt meine Top 20: