</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-Berny:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />this is my dj (gabry ponte rmx).........das halte ich für ein böses gerücht...... </font>[/quote]Nein, es gibt wirklich einen RMX von Gabry!!
</font>[/quote]das glaub ich nicht - und es würde mich doch einigermassen wundern wenn ich DAS nicht mitbekommen hätt
was raus ist, is die depends on you ... mittlerweile gibts sie bei djexclusive, sin pararse auch (soweit ich gesehen habe) ... man beachte die rückseite von der depends on you, die wunderschönen fotos sind nämlich von mir *werbungmach*
was auch rauskommt (was ich weiss noch im jan.) ist der ponte rmx mauro pilato & max monti - Gam Gam, und zwar als gam gam vs gabry ponte - gam gam (is glaub ich auch auf der hot winter party compi drauf ... )
der calabria remix kommt definitiv NICHT raus (leider *seufz*)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Sag mal wie oft hat er bitte das Sample aus "Gigi`s Goodnight" verwendet! Ich hab mindestens 4-mal gezählt! (Obwohl ich mich in leichter Ölung bfunden hab [img]tongue.gif[/img] )
Lg Backy </font>[/quote]du meinst wahrscheinlich mo-do vs. gabry ponte - eins zwei polizei vs dottor jekyll & mister dj (special molinaro remix)
mr ponte arbeitet btw schon am nächsten album, aber noch nix spruchreif ... ob aus dem "alten" noch ne single kommt wollte er ned sagen, denke aber schon
falls jemand am 1.1. der opener aufgefallen ist (EXTERMINATE ... ) - das ist ein cover, und zwar Fabrizio De Andre' - La canzone di Marinella (der übrigends auch der autor von geordie ist!)
[ 12.01.2005, 21:57: Beitrag editiert von: anna ]