Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2001, 14:40  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaub das war unter www.djshop.de ...ist auch eine Hörprobe dabei.
Viel Spass!
Alt 13. May 2001, 14:46  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab gerad geschaut-mußt auf den Vinyl Loops-Button klicken und dann auf die Schaltfläche "Shop". Die darauf folgende Seite zeigt die Vinyl Charts,darunter auch der Song!
Good luck!
Alt 13. May 2001, 18:23  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Danke ceekey!
Hab mir den Track angehört!
Ist aber leider net so mein Ding!!!
Alt 13. May 2001, 19:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Alleine das hier schon 200 mal reingeschaut wurde und zahlreiche Beiträge erstellt wurden zeigt doch, das der Name Gigi immer noch viele anzieht. Ist schon klar das es einige Neider gibt und das nicht jeder glücklich ist mit dem Gigi Beat. Aber so ist das Leben und ob er wirklich im abwärtstrend ist zeigt sich dann wenn er schon bald wieder in die Nachtschicht kommt.

CiAo olf
Alt 14. May 2001, 13:08  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Ja Flo, du hast recht!!!!!!

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. May 2001, 14:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Es wird immer leute geben, denen GIGI gefällt. Ich persönlich kanns auch nicht mehr hören aber es stimmt schon seine Style geht gut und er hat wirklich immer was neues für uns. Auch wenns nur Remixes von alten Nummern sind.
Alt 14. May 2001, 15:17  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
So leid es mir tut, ich finde auch, das es mit Gigi schön langsam bergab geht. Schade, aber irgendwann ist halt bei jedem die Luft raus, obwohl Anti-Gigi Kampagnen sind wirklich das letzte.

Cya
Alt 21. May 2001, 16:56  
Schurti

Lächeln
So, entlich habe auch ich 400 Beiträge geschafft und ich habe mir gedacht, da muss ich in "meinem" Forum und natürlich GIGI schreiben!!

DA ich ja auch in meinem Forum eine Umfrage starten musste und kompetente Leute Ihre Meinung posten habe ich wirklich eines gesehen: Gigi ist zur Zeit ein bisschen im Abwärtstrend, aber auch die Personen meinten, dass es so besser ist, denn wie er umherreist kann man doch keine Dancefloor - Knaller produzieren!!! Da braucht man doch eine gewisse Zeit (meine ich zumindest). Abr ich bin mir sicher, wenn die nächste Single herraussen ist und aus den Discos UN GIORNO CREDÌ trönt ist es wieder ein Hype! Auch auf das neue Album, was laut Insiderangaben noch heuer Erscheinen sollte (2 CD's) wird sicher wieder einschlagen!
Aber es hat sich auch folgendes herrauskristallisiert: Leute kaufen die CD's (man nehme SUPER) ohne mal reinzuhören, nur weil ein bekannter Name drauf steht! Ich selber finde den Song mittelklasse, aber Nmmer 1 - würdog ist er ehrlich gesagt nicht!

So, dass wäre mein Roman zu diesem Thema! Ich hoffe ihr seit ned eingeschlafen und postet noch fleissig eure Minungen dazu oder schaut euch die Einträge in meinem Forum an!

Ciao Schurti (400er Beitrag *feierfeie*) [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. May 2001, 18:41  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
long time ago ...

ich erinnere mich - Anfang Februar gabs im Forum auch so ne Phase: "wann produziert gigi endlich wieder neues, gutes, ... bla bla bla"

Bitte ist doch nur gut für Anti-Gigisten, dass jetzt mal zurückhält

ich schätz er hat ein bisschen stress, ich gönn' ihm auch mal Ruhe - und bin schon mörderisch aufs neue album (? -Schurti weiß du da schon genaueres?)!!!

Gigi Forever!
Alt 22. May 2001, 13:00  
Schurti

Beitrag
HI!!

@ DJ A:
Naja, weis nur soviel: Es sollte Ende des Jahres rauskommen, 2 CD's haben mit den neuen Song und ´natürlich auch noch nicht bekannten neuen... Super, La Passion RMX, Carillon , sollte oben sein!
Das sind aber leider nur Gerüchte aus Bella Italia von Mailänder DJ's.... Aber ehrlich gesagt glaube ich schon, dass er sich jetzt Ruhe nimmt um mal neue Songs zu produzieren....

Achja, er legt jetz mal in Bayern und Essen auf!

Ciao, Schurti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht