So, entlich habe auch ich 400 Beiträge geschafft und ich habe mir gedacht, da muss ich in "meinem" Forum und natürlich GIGI schreiben!!
DA ich ja auch in meinem Forum eine Umfrage starten musste und kompetente Leute Ihre Meinung posten habe ich wirklich eines gesehen: Gigi ist zur Zeit ein bisschen im Abwärtstrend, aber auch die Personen meinten, dass es so besser ist, denn wie er umherreist kann man doch keine Dancefloor - Knaller produzieren!!! Da braucht man doch eine gewisse Zeit (meine ich zumindest). Abr ich bin mir sicher, wenn die nächste Single herraussen ist und aus den Discos UN GIORNO CREDÌ trönt ist es wieder ein Hype! Auch auf das neue Album, was laut Insiderangaben noch heuer Erscheinen sollte (2 CD's) wird sicher wieder einschlagen!
Aber es hat sich auch folgendes herrauskristallisiert: Leute kaufen die CD's (man nehme SUPER) ohne mal reinzuhören, nur weil ein bekannter Name drauf steht! Ich selber finde den Song mittelklasse, aber Nmmer 1 - würdog ist er ehrlich gesagt nicht!
So, dass wäre mein Roman zu diesem Thema! Ich hoffe ihr seit ned eingeschlafen und postet noch fleissig eure Minungen dazu oder schaut euch die Einträge in meinem Forum an!
Ciao Schurti (400er Beitrag *feierfeie*)
[img]tongue.gif[/img]
[img]tongue.gif[/img]