So, es ist soweit!! nachdem gerade nach dem fertigschreiben mein Explorer abgestürtzt ist, schreibe iches halt nochmal
*seufz*
Mein Bruder hab ich heute einkaufen geschickt und hab ihm gesagt er braucht gar nimmer ohne dem Album heimkommen
Er hatte Glück und sah die LETZTE Sequnece und 5 sec. später war keine mehr da.. dazu noch die
LIMITED EDITION vom diesen heissen Teil!!!
Zum Album:
Also, es ist eine Doppel - CD...
...auf der 1. Cd sind 14 Tracks + das Cambodia Video...
...auf der 2. Cd ist ein Megamix a la Tibby drauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur 1ten CD:
1.
P.U.L.S.E (Intro) *boxenaufdreh* So richtig zum hochfahren, ein geiler Boxentest, meine JBL - Baby's haben eh schon lang nicht mehr den staub weggeschwungen...
2.
CAMBODIA: Kennt eh schon jeder, da brauch ich gar nichts mehr sagen! Der Extended Vocal ist draufgepackt worden...
3.
TAKE U HIGH: Eine ehemalige Clubhymne! Super trancescheibe mit knackigen beats! so richtig zum abdancen..
4.
KISS THAT SOUND: Club - Sound vom feinsten!!! da muss man fast lauter aufdrehen!! auch schonein bischen älter, aber noch immer top!
5.
YOUR SPIRIT IS SHINIGKennt auch schon jeder!! Irgendwie fad beginnend, aber nach 1:49 gehts los
6.
BARRACUDADer Song hat wirklich was an sich!! Einer der besten!!!!! Die Hintergrund Melo ist das besondere, dass voll hervorsticht!
7.
SET U FREE: Diese Scheibe ist wirklich zu empfehlen!! Für alle "trancer"!!!! Die Scheibe kann wirklich was!
8.
SOMETHING FOR YOUR MIND: Den Stil kann ich nicht identifizeiren, sit eher schon Progressiv - mässig mit ein paar tranceeinflüssen *gg* nicht schlecht, aber war bis jetzt noch keines!
9.
SOMETHING FOR YOUR MIND Gefühlvoll sag ich da nur!!! Was er da zaubert ist schon extrem, passt aber gut zusammen!
10.
ETERNITYCLub - Hymne mit geiler melo.. den son kennen sicher viele und viele haben dazu getanzt!
11.
PICTURES gefällt mir wahnsinnig gut, so richtig zum relaxen und einfach nur abschalten!!!
12.
I'M RUSHINSein bekanntester vor Cambodia! War glaub ich 1998 oder 1999 ein Clubrenner!!! ist noch jetzt gut in den Ohren
Zu dem Sound sag ich nur mehr: Zeitlos!! Kann man immer hören!
13.
FLY: Der Song ist nach Cambodia der beste!!! Ähnelt am Anfang und ist nachher eigentlich noch besser als Cambodia!! Wird sicher ausgekoppelt und dann höchstwarscheinlich ein Hit.. So würde ich es sagen!!!!!!!!
14.
RECYCLE: Leider im schatten von Cambodia nicht so recht zur geltung gekommen, er hängt eigentlich Cambodia um nichts nach! Cambodiahat mir in der Originalversion auf der 7" am besten gefallen, Recycle fast genauso... Aber mir kommt vor Recycle ist heir in einem andren neuen RMX!!!
So, dass wäre die 1te CD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur 2ten CD:
Ein Megamix vom Meister höchstepersönlich!
Also, zuerst muss ich sagen, dass er mir gefällt!
zu den tracks in folgender reichenfolge in diese Mix:
1) I Domintae U
2) Your Spirit Is Shinig
3) Take U High
4) Kiss That Sound
5) Cambodia
6) I'm Rushin
Eindruck:Geniale Scheibe, wenn nicht die Scheibe des Jahres!! Sehr vielfältig!! Zu Empfehlen an alle Pulsdriver Fans, Trance-, Clubfans!!! Dieses Album könnte sein richtiger Durchbruch zum grossen Star werden!! Also, ich kann sie jedem ans Herz legen!!
So, und jetzt noch eine Gedenkminute an meinen ehemaligen Kollegen
DJ KOWI:
Er hat das Album was ich weis noch nicht und ich werde es ihm heute zeigen, aber nicht angreifen lassen
Ciao, Schurti