Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2003, 10:23  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
leute, is wirklich z'viel verlangt dass amoi nix postets, wenn's eich eh überhaupt net interessiert??
Alt 2. November 2003, 10:51  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ chingy

Ich sag jetzt besser nichts!
Alt 2. November 2003, 11:14  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!!
Alt 2. November 2003, 11:25  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hello,

Die tracks gefallen mir schon ganz gut.

Ich denk es is so, dass gigi mit diesen tracks wieder aufwind in die scene bringt, die ja in letzter zeit net so berühmt war und man nicht durch "gute" tracks verwöhnt wurde.

Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran.
Alt 2. November 2003, 13:22  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zitat von Wing:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran. </font>[/quote]Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben.
Alt 2. November 2003, 14:26  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Naja so wirklich haut mich die neue auch noch nicht vom Hocker, ist zwar schon einiges besser als die sehr schwachen Nummern die er im letzten Jahr mit seinem Team (weiß nicht wer da jetzt dabei ist) gemacht hat, aber von einem riesen Comeback zu sprechen ist für mich noch weit zu früh...

Bin mal gespannt ob er in der Lage ist wieder für Innovationen am Italodancesektor zu sorgen...derzeit ists eine fast 1:1 Kopie von alten Zeiten...aber nichts desto trotz ist ein Aufwärtstrend bei ihm zu erkennen, den hat er meiner Meinung nach e nötig...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 2. November 2003, 15:01  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben. </font>[/quote]hM stimm ich nicht wirklich zu....
Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen!
Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ...
Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...!
Alt 2. November 2003, 15:17  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />hM stimm ich nicht wirklich zu....
Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen!
Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ...
Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...!
</font>[/quote]Man wird eh sehen. Ich lasse mich gerne überraschen.
Alt 4. November 2003, 16:45  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!! </font>[/quote]äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is!

er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK !

IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO
er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind!

und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen..
also was willst du ?

es gibt mindestens 20 neue gigi songs!

das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is
Alt 4. November 2003, 17:39  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is!

er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK !

IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO
er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind!

und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen..
also was willst du ?

es gibt mindestens 20 neue gigi songs!

das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is
</font>[/quote]Geh hör auf mit dem kasperltheater. Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können.

Des "Gigi is back" geht ma schon so aufn sack, solang kein erfolg bei uns in Ö und in D in den Charts ist er für mich und die meisten hier gestorben, tut mir leid.

Also solche Aussagen kannst dir in Zukunft sparen bevor der Erfolg nicht für jedermann sichtbar ist [img]redface.gif[/img] .

Mittlerweile hast du es dir wahrscheinlich selbst oft genug eingeredet dass schon glaubst Gigi sei back .
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht