Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2001, 19:42  
netzpilot
n00b 1st Class
netzpilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

netzpilot eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...hab mabel im A2-Musicpark auch live gesehen! ich find der hats voll drauf eine gute stimmung zu machen. die leute sollten halt auch schon ein wenig stimmung mitbringen, sonst hilft der beste "animateur" nix.
auch wenn ich kein besonderer gigi fan bin - so wie er auflegt und stimmung macht hab ichs noch nie erlebt.

übrigens: sylver kommt in die stmk!
....und falls es doch noch ein paar 666-fans gibt: 22.06.2001 im baby 'o in ILZ/FÜRSTENFELD
Alt 19. June 2001, 20:36  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
hm ... also grundsätzlich find ich seine lieder sehr imponierend - aber weiter als ins frühabend oder vorabendprogramm schaffen sies nie ... nur mal ab und zu, was neues ... land of sex ist genial - hab die vinyl seit ca. 1 woche und muss sagen

*G*

leider hatte ich noch nicht persönlich das vergnügen mit ihm ... auch live konnte ich ihn noch nicht erleben, aber für was hab ich einen führerschein, auto und sommerferien
Alt 19. June 2001, 22:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Kann mich der Meinung vom Effect nur anschliessen. Also mir hat am besten bisjetzt DON´T LET ME DOWN gefallen. [img]smile.gif[/img] Des war das beste von ihm, dann Bum Bum .

CiAo olf
Alt 28. June 2001, 16:48  
djinferno
Member 3rd Class
djinferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Cool
Mir gefällt Mabel nicht so schlecht. Vor allem Melba
Alt 28. June 2001, 17:26  
Tricker2001
n00b 1st Class
Tricker2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Melba is net von Mabel. Mabel ist der Track-Titel!!!

Und damit ich meinen Senf auch dazugeb:
Mir gefällt er gut! Ich kann mich noch erinnern als ich das erste Mal "Bum Bum" in Italien lezte Sommerferien gehört hab. War a Wahnsinn wie sehr ich den Track mochte!!!! "Land of Sex" find ich net soooooo gut.

See ya!!!
Alt 28. June 2001, 19:01  
djinferno
Member 3rd Class
djinferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Melba heißt der Song von Mabel
Alt 28. June 2001, 19:57  
Tricker2001
n00b 1st Class

Beitrag
Das Thema ist damals heiss diskutiert worden, als der Track rausgekommen ist. Deshalb will ich das jetzt net wieder aufwerfen-Fakt ist, das Mabel der Track-Name ist. "BUM BUM", "DON´T LET ME DOWN", "LAND OF SEX" und "DISCO DISCO" is von Mabel.

See ya!!!
Alt 28. June 2001, 22:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Als dann eine Erklärung
Die Produzenten von Mabel - Disco Disco und Bum Bum haben auch Melba produziert das ist richtig allerdings war die Plattenfirma gegen eine Veröffentlichung woraufhin sich die Produzenten selbständig gemacht haben und dien Nummer unter dem Namen Melba - Mabel rausgebracht.
Die Namensrechte liegen aber bei der Plattenfirma und die produziert jetzt munter unter dem Namen Mabel weiter...
So wurde mir das erklärt, glaub auch das es stimmt wenn man die Nummern vergleicht war Don´t Let Me Down doch ein Schnitt im Stil

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. June 2001, 10:44  
Tricker2001
n00b 1st Class

Beitrag
THX Moreno!
Alt 29. June 2001, 11:09  
Dj_Engine
n00b
Dj_Engine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Moin....

Das Neue: Land of Sex, is wirklich ned schlecht (vor allem der Text). Aber Bum Bum war trotzdem das Beste.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht