Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2005, 16:25  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ein letztes mal werd ich das Thema ausgraben

Ich muss sagen das gestrige Gazometer war ein Witz! Speedy J ist wirklich nicht mein Fall. Man hat richtig im Liebing:Speedy J Battle gehört wann der Liebing spielt. Speedy J -> 15 Minütige Breaks, 10 Sek. Kick Kick... Die Besucher waren auch schon angefressen.. frühestens wo Johannes Heil 15 Minuten Breakbeat spielt.

1. Gazometer war gut, 2. war spitze, das 3. konnte man vergessen.

Greetz
Alt 6. November 2005, 17:29  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hatte eigentlich Karten bei Mobilenight.at gewonnen musste mir dann aber beim Gasometer anhören das Siemens anscheinend irgendeinen Scheiß gebaut hat und alle SMS-Tckets ungültig geworden sind.

Aber nachdem was du erzählst kann ich froh sein dass ich dann doch nicht reingegangen bin.
Alt 7. November 2005, 14:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
war auch am SA beim 3. XXX - miss djax war gar ned mal so übel, aber vom der so angepriesenen collabs session war ned viel zu sehen. einzig chris liebing live zu erleben war die reise (und das geld) wert. der hat für das zeugs davor und danach entschädigt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 9. November 2005, 15:44  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Speedy J - 15 Minütige Breaks, 10 Sek. Kick Kick... Die Besucher waren auch schon angefressen.. frühestens wo Johannes Heil 15 Minuten Breakbeat spielt.</font>[/quote]Ja und????
Da sieht man mal wieder wieviel so Standard-Gazometer-Publikum von Techno versteht -&gt; NICHTS!!
Soll immer nur gerade aus bumm bumm machen. Typisch!

bzgl. Speedy J: Er ist ja dafür bekannt, dass er so extrem lange, energiereiche Breaks macht.
Am Blast 2003 hat er ein Intro gespielt, welches sich selbst aus 3 Tracks zusammengesetzt hat,
bis dann nach 32(!) Minuten die Bassline einsetzte.
Soviel dazu.

edit:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Christian Varela </font>[/quote]Der Mann heist Cristian Varela!! (-&gt; Spanier)

[ 09.11.2005, 16:51: Beitrag editiert von: dmp ]
Alt 9. November 2005, 17:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
]Ja und????
Da sieht man mal wieder wieviel so Standard-Gazometer-Publikum von Techno versteht -&gt; NICHTS!!
Soll immer nur gerade aus bumm bumm machen. Typisch!
</font>[/quote]Das hab ich mir auch gedacht...
Sven Väth hat ja am Gaso auch nicht so wirklich funktioniert anscheinend.
Schade das experimentierfreudigkeit scheinbar dort nix zählt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2005, 15:28  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag
Nein, im Gegenteil. Sven Väth hat ganz anders gespielt (was er in Wien immer tut!)

@ Dmp! Nur weil ich's mir auf den treibenden Techno stehe, heisst das, ich verstehe nichts davon?

Außerdem gehen die Leutz auf ein Gazo, damit sie "Vollgas" hören

Greets
Alt 10. November 2005, 16:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):

Greets
</font>[/quote]Also früher ist man auf ein Gazzometer-Event gegangen um geile Musik zu hören, und das war nicht notgedrungen immer Techno oder "Vollgas"

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2005, 16:38  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hab da kein Mitleid, da man sich doch bitte vorher über den Style eines Djs informiert (Livesets, Homepage,..) bevor man für seine Musik auf einem Festl viel Geld ausgibt, und sie einem nicht gefällt.

Ich selbst war nicht dort, was aber nicht am Line-up liegt, sondern am Publikum.

@Myspace
Alt 10. November 2005, 16:52  
djlizzard
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:

Greets
</font>[/quote]Also früher ist man auf ein Gazzometer-Event gegangen um geile Musik zu hören, und das war nicht notgedrungen immer Techno oder "Vollgas"
</font>[/quote]Ja ich hab gehört, früher ist man auch mit Gasflaschen auf das Gasometer gegangen

@ Sk: Speedy J durfte ich schon einmal live erleben im Tanzpalast Baden. Da hat er doch um einiges besser gespielt. Außerdem hab ich mir bevor ich auf das Gasometer gegangen bin mir ein "Collabs3000" Set von Chris Liebing u. Speedy J reingezogen.

Mfg
Alt 10. November 2005, 16:56  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Komisch, das beim letzten mal, wo da Väth da war die Halle kochte.
Wenn man das hier so liest

Und ich bin fix wieder beim Väth am 04.03.2006 im gazo.

[ 10.11.2005, 17:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht