Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2002, 05:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Schade, dass du ned 1. worden bist, ich hätts dir nämlich so sehr gegönnt
Alt 1. February 2002, 07:22  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
MORGEN!

Also ich hätte getippt das der Sieger zwischen Tpk, Two-K und Dj Gerry B ausgemacht wird. Gerry B hat meiner Meinung nach sehr stark begonnen, kein Wunder seine ganze Fangemeinde stürmte die Tanzfläche. War der Jubel eigentlich eingespielt??? *fg* Na jedenfalls dann spielte er die Tracks die man jedes Wochenende in der Nachtschicht hört. Einmal hat er dann die Musik komplett ausgeschalten und machte Werbung für die Ladiesnight (bekam sicher Pluspunkte vom Marketingassistenten dafür) und dann gings weiter mit Vollgas. Gerry B versuchte auch mit dem Mikro Stimmung zu machen. Was mir aber nicht so gut gefiel waren die Übergänge von ihm.

Wertung für Dj Gerry B:
Musikwahl: + + + + + +
Mixtechnik: + + + o o o
MC-Qualität: + + + + + +

Danach unser TPK. Haben wir zwei eh gestern/heute besprochen, aber auch wenn du es jetzt bereust den Indurro Rmx gespielt zu haben (auf CD), so muß ich dir sagen das einige Leute in der Jury aus dem staunen nicht mehr rausgekommen sind dabei. Von der Musikwahl hast du mir am besten gefallen und von der Technik (abgesehn Vinyl --> CD ----> Vinyl). STIMMMMMMMMMMMMMMUNG; ..... du sagst es selber für 2 Jahre bist du weit gekommen und wenn ich dich errinnern darf, damals warst du in der Vorausscheidung unsicher ob du überhaupt dabei bist und hast dann gewonnen und jetzt beim Finale Platz 3, da brauchst dich sicher nicht verstecken!!! GRATULIERE! Mach weiter so!

Wertung für Dj TPK:
Musikwahl: + + + + + +
Mixtechnik: + + + + + o
MC-Qualität: + + + + o o + sehr viel Mühe

Mein dritter Favorit an dem Abend war der Two-K. Musikmässig auch sehr gut unterwegs und auch er versuchte immer wieder mittels Mikro Stimmung zu machen. Das er nicht unter die Top 3 kam wundert mich schon, den er hat mir sicher besser gefallen als der Deutsche.

Wertung für Dj Two-K:
Musikwahl: + + + + + o
Mixtechnik: + + + + + o
MC-Qualität: + + + + o o

CiAo flo
Alt 1. February 2002, 09:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*TPKganzvieltröst*

Schade daß ich nicht dabeiwar, ich hätt den Fanclub von dem Typ niedergeschrieen *G*

@TPK: Tja, du weißt daß du gut bist, und daß is die Hauptsache! Schwamm drüber - es war ja nur ein NS Contest! Watch out for the next Contest!!!!
Was mich aber interessieren würde: Was is dir denn mit der CD passiert???

Aber eins möcht ich schon noch loswerden, ich mein nichts gegen Deutsche, aber haben die keine eigenen DJ-Contetst?!?!
Alt 1. February 2002, 10:05  
olf
-

Reden
Der war dann bissssssssssssssssi enttäuscht weil er nur a Gambas Maxi bekommen hat. Gute Heimreise! *fg* Der hat eh nur dauernd ins Mikro geschrien WADDE HADDE DU DEN DA? oder so zeugs!

CiAo flo
Alt 1. February 2002, 10:19  
Leki
Insane Poster

Beitrag
hört sich ja fast "Action Philip" mäßig an *GGG*
Alt 1. February 2002, 11:24  
olf
-

Beitrag
Eines möchte ich hier noch erwähnen, .... leider hats bisserl Pech gegeben mit der CD vom Tpk, aber ich finde das er gerade in dieser Situation größe und können bewiesen hat, weil er wurde nicht nervös und hat auch gleich zum Mikro gegriffen ---&gt; "Normalerweise leg ich net mit CD´s auf" und schon gings weiter!!! BRAVO!!!

CiAo flo
Alt 1. February 2002, 12:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Jo de CD is ma einfach "davongefahren" .. sprich de wor zu schnell .. und weil ich mit disem Digitalen klumpat nix anfangen kann .... tjo issa in de hose gangen .. na mei ... wem passiert des ned

aufjedenfall danke an die die gestern dabei warn .... und danke für´s lob und für de kritik .... man lernt ned aus !

@ Leki ... ih find da deutsche war abissl übadrübermotiviert ... meine Membrane im Ohr ham scho zum kitzeln angfangen wenn der reinbrüllt hat ... und newcomer wara sicher auch keiner ! Und ih denk schon das es ahn Dj contest in deutschland gibt ... aba vielleicht hat er dortn ah verloren *gg*
Alt 1. February 2002, 12:34  
Leki
Insane Poster

Beitrag
tja, dann mußt halt dann beim nächsten Contest in Deutschlang mitmachen*G*

aber was solls, fands nur schade, daß wir net dort waren, wurscht ob du gewonnen hättest oder ned, ich hätt dich gern einmal live gehört, um mir mal ein Bild machen zu können - schade.

Zu den CDs: Besser man kanns mit Vinyl und mit CDs nicht, als umgekehrt!!!!!
Alt 1. February 2002, 12:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
na kan bock auf deutschland *gg*

jo lieber mit vinyl mixen können als mit cd .. stimmt [img]smile.gif[/img] und mit vinyl´s kann ih halt sehr gut umgehn *gg*
Alt 1. February 2002, 13:10  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
und mit vinyl´s kann ih halt sehr gut umgehn *gg*<HR></BLOCKQUOTE>
Das stimmt allerdings!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche