MORGEN!
Also ich hätte getippt das der Sieger zwischen Tpk, Two-K und Dj Gerry B ausgemacht wird.
Gerry B hat meiner Meinung nach sehr stark begonnen, kein Wunder seine ganze Fangemeinde stürmte die Tanzfläche.
War der Jubel eigentlich eingespielt??? *fg* Na jedenfalls dann spielte er die Tracks die man jedes Wochenende in der Nachtschicht hört. Einmal hat er dann die Musik komplett ausgeschalten und machte Werbung für die Ladiesnight (bekam sicher Pluspunkte vom Marketingassistenten dafür) und dann gings weiter mit Vollgas. Gerry B versuchte auch mit dem Mikro Stimmung zu machen. Was mir aber nicht so gut gefiel waren die Übergänge von ihm.
Wertung für Dj Gerry B:
Musikwahl:
+ + + + + +
Mixtechnik:
+ + + o o o
MC-Qualität:
+ + + + + +
Danach unser
TPK. Haben wir zwei eh gestern/heute besprochen, aber auch wenn du es jetzt bereust den Indurro Rmx gespielt zu haben (auf CD), so muß ich dir sagen das einige Leute in der Jury aus dem staunen nicht mehr rausgekommen sind dabei.
Von der Musikwahl hast du mir am besten gefallen und von der Technik (abgesehn Vinyl --> CD ----> Vinyl). STIMMMMMMMMMMMMMMUNG; ..... du sagst es selber für 2 Jahre bist du weit gekommen und wenn ich dich errinnern darf, damals warst du in der Vorausscheidung unsicher ob du überhaupt dabei bist und hast dann gewonnen und jetzt beim Finale Platz 3, da brauchst dich sicher nicht verstecken!!! GRATULIERE! Mach weiter so!
Wertung für Dj TPK:
Musikwahl:
+ + + + + +
Mixtechnik:
+ + + + + o
MC-Qualität:
+ + + + o o + sehr viel Mühe
Mein dritter Favorit an dem Abend war der
Two-K. Musikmässig auch sehr gut unterwegs und auch er versuchte immer wieder mittels Mikro Stimmung zu machen. Das er nicht unter die Top 3 kam wundert mich schon, den er hat mir sicher besser gefallen als der Deutsche.
Wertung für Dj Two-K:
Musikwahl:
+ + + + + o
Mixtechnik:
+ + + + + o
MC-Qualität:
+ + + + o o
CiAo flo