Ich habe auch keine Ahnung, wer das ist. cooles Leiberl jedenfalls und Timo Maas ist es definitiv nicht, weil der ist blond, schirch und eher dicklich.
Das ist das gleiche wie wenn ich sagen würde: Italodance ist scheiße, drum & bass ist müll!
Immer dieses "alle über einen Kamm scheren"! Ich muß sagen, dass mich das echt ankotzt!! Soll jeder tragen was er will, von mir aus kann jeder in nem t-shirt kommen wo der Piet Blank oben ist, ists mir wurscht, oder soll jeder Espandrillos tragen. Hauptsache ist das man ne location hat, mischpult 2 x 1210-er, Verstärker und dicke Boxen!! Echte "Technoide" (scheiß ausdruck) ist das egal, denn für sie zählt die musik und nicht das was die Leute anhaben!!!!!!!!!!!
Diese oberflächliche Scheiße finde ich zum Kotzen!!!
Hey Leute wie solten eigentlich nicht das grund Prenzip von denn clubings vergessen denn wenn jeder schauen würde was der andere an hat oder wie er tanzt oder was weis ich schon würden wir nur solche Location
wie nachtschicht und so haben für was sind denn die clubings da um spass an der musik und dem tanzen zu haben (vieleicht auch frauen ) also vergesten denn scheis wie gewand und solcher sachen wie hat es so schön mal geheissen auf der love parade lat the musik in your heard
Wenn Dragan & Alder bzw. Erkan & Stefan od. weiss Gott, wie sie alle heissen ihrem Publikum suggerieren, dass jeder "Deutsch-Türke" einen 3er BMW mit aufgemotzer Auspuffanlage und "M"-Optik-Paket fährt, heisst das noch lange nicht, dass jeder 3er BMW-fahrer auf den Straßen Deutschlands türkischer Herkunft sein muss und in jedem Satz mindestens 6 mal "krass" und "hey alder" sagt!
Was ich damit sagen will, ist, daß ich deshalb alle "über einen Kamm" geschoren habe, weil ich damit überspitzt zum Ausdruck bringen wollte, wie für mich der "Parade - Bionaut" auf diesem Festl rüberkommt ohne dass ich diese Verallgemeinerung zu 100% ernst gemeint hab.
Ich würde nie und nimma demselbigen das persönlich zu verstehn geben oder ihn gar anmotzen, aber für mich persönlich hat das Biosphere aufgrunddessen einfach zu wenig stil und flair.
Ich bevorzuge da eher beispielsweise einen "Garden Club" wo du mit Buffalos warscheinlich nicht mal bis zur Tür kommen würdest.
Für viele mag diese doorpolicy möglicherweise als eine Frechheit od. schnöselhaft wirken, aber wenigstens ist der VoGa noch ein richtiger Club mit flair und einem leiwanden Publikum und keine Großraumsauna mit herumtranspirierenden Pumas (was die Pupillen betrifft), die sich ihr Leiberl vom Leib reissen, weil aufgrund der MDMA- Konzentration die Körpertemperatur auf 43°C angestiegen ist.
So seh ich das zumindest. Aber jedem das seine - ich würde auch nie irgendwen zu was anderem überreden wollen od. dgl. aber so ist halt meine Sicht der Fortgehwelt.
lg madi
Ps.: für alle Verallgememeinerungsvorwürfler:
Natürlich sind nicht alle Biosphere-Besucher auf e, aber wer dort war, wird wissen was ich meine.
[ 10.09.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Worum geht es beim Feiern (meine ganz persönliche Meinung): Um die Musik, um das "Verstehen der Musik", das Set eines bestimmten DJ´s, die Atmosphäre (egal wo), das Beisammensein mit Leuten, die das wollen, was du willst, den Abend geniesen, abschalten, relaxen, abtanzen oder "durchraven"..
Ob Garden club, cembran keller, Flex, Nova oder sonst wo...
Ich meine du mußt dir mal vorstellen (bitte auf der Zunge zergehen lassen):
Man darf nicht in eine Location rein, weil man Buffallos trägt, weil man einen Nike trägt oder weil man Ausländer ist!!
Türsteher: Die brauch ich nur, wenn es Probleme mit den Gästen gibt, aber in echten Technoclubs wirst du nie, aber wirklich nie, in deinem ganzen Leben sehen, dass die Feiercrowd Probleme macht!!
Wieso? Weil die Toleranz von echten Technoanhängern, und auch das Verständnis gegenüber anderen Leuten, viel größer ist als das von z.B.: normalen Discothekengehern.
Man merkt das Verhalten auch bei vielen Technodj`s, die nicht einfach nur da stehen und auflegen und ihr Set runterspielen, sondern mit IHREM Publikum feiern, das Publikum das immer zum DJ hintanzt, er "predigt" zu den Tanzenden, er vermittelt seine persönlichen Eindrücke der elektronischen Musik!!!
Und da ist es mir im Prinzip wurscht wer unten steht und schreit und jubelt, egal ob , schwarz, weiß, Asiate, Europäer oder Türke, egal ob, Buffallos, Hut am Kopf, Mütze am Kopf, Indianermokassins, klein oder groß.... EEEEEGGGGAAAALLLLLL
Denn eines hat uns doch die Loveparade gelehrt, Musik verbindet und man kann in ruhe mit allen MITEINANDER feiern!!!!!!!!!!!!!!!!