Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2002, 15:59  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wisst ihr was?!

ANDY GARCUA gehört mittlerweile wirklich nach Alcatraz verbannt! zuerst rock me amadeus so zu mixen *grauenhaft* und dann noch da nen mix abliefern.. der soll mal nachdenken was er uns da antut!

ich finde die scheibe nicht so toll.. ich höre nie ö3 und wenn da solche sachen produziert werden un dzig mal am tag gespielt werden, werde ich bei antenne sbg bzw. welle1 bleiben..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 18. July 2002, 16:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ich versteh de aufregeung ned ...

wenn herr/frau österreicher so blöd sind und sich dieses teil kaufen wieso darfs dann ned auf platz eins sein ??

Die Leute die die Tracks kaufen machen die Charts ... oder ? *g*

Naja mir is egal wer oder was sich auf Platz 1 rumtümmelt ... wird schon einen Grund haben .... ÖSTERREICH HAT GEWÄHLT *fg*
Alt 18. July 2002, 16:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
wisst ihr was?!

ANDY GARCUA gehört mittlerweile wirklich nach Alcatraz verbannt!
<HR></BLOCKQUOTE>

Garcia !!! heist er ... *lol*

Weiters ... bevor du beim Andy anfängst schau dir "andere" Produzenten an ... da gehören viele vor ihm in de Sahara verbannt ! *g*

Ih finds nur komisch das sich keiner übers Insomnia Cover aufregt *Lol*

[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]
Alt 18. July 2002, 16:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Weil das Insomnia-Cover auch grenzgenial ist.

Alt 18. July 2002, 16:38  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen runter
geh bitte stevie ... das glaubst ja selber ned *g*

[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]
Alt 18. July 2002, 16:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja... grenzgenial is es für mich nicht, aber es gibt wesentlich schlechteres wurscht ob cover oder nicht. Insofern ziehe ich das geringere Übel vor ! *G*
Alt 18. July 2002, 16:48  
metropian project
Member 3rd Class
metropian project ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich glaub da ist was falsch rübergekommen. ich reg mich nicht über den track auf. möchte das nochmal klarstellen. auch nicht über die leute die dahinterstehen. die haben genau gewusst was sie machen. auch wenn geschmäcker verschieden sind, will mir schlicht und einfach nicht in den kopf wieviele leute sich sowas zulegen. that´s it!

stay tuned

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com
Alt 18. July 2002, 16:55  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Tjo schuid wor da Schurti ... wie imma *lol*

Und ich sag nur drauf ...
Wenn es Herr und Frau Österreicher kaufen dann hat es sich die Spitze der Charts verdient ...

auch wenns ein noch so größerer scheiss is ... it´s funny ... und es hebt sich stark von der Coverflut (obwohls eines is) ab ! [img]smile.gif[/img]
Alt 18. July 2002, 18:12  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Rotes Gesicht
Ich seh das Problem von einer ganz anderen Seite.
Leider ist es in Ö so,dass alles was irgenwie mit Sex,Blödheit,u. Ötzi zu tun hat in die Charts geht.
Dies ist auch ein Grund warum wir im Ausland immer belächelt werden.
Ich kann mir dann Kommentare anhören:"Ma-Ihr Ösis produziert nur scheisse!".

www.djtransformer.net
Alt 18. July 2002, 18:19  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Reden
jo oida i hobs a scho g'heat den scheiss boa und erst der remix boa - der garcua *rülps*
boa und erst die verkaufszoin 4xsofü wiad shakira und mehr ois pl.2-6 gemeinsom boa.
oida i pocks nimma, des geht ned so weida.
wo fiatn des hi *pfurz*.
shit jetzn muass i meine windln wechsln, hob mi grod ongackt wegen dem schrott!
kummt des jetzt jedes joar???

garcua noch alcatraz garcua noch alcatraz (wer isn des übahaupt?)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht