Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2002, 19:53  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Bumm ziemlicher Thread!
Tja, also ich post mal was dazu:
Floorfilla - Megamix (...enthalte mich meiner Aussage!)
Scooter - Ramp! (...ich muss mich schon wieder enthalten...*g*)
Diese 2 falln mir spontan ein, aber gibts sicha no was...
Man(n) wünscht einen schönen Abend!
PS: Was makaberes zum lachen: (wehe einer schimpft, ach wie kann man sowas sagen!!!)
Also: Kennt Ihr schon den neuen Werbespruch der American Airlines?
-->Wir bringen Sie direkt ins Büro! (*lol*)
Alt 25. February 2002, 19:56  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also recht viele songs hab ich ned die mir nicht gefalln, zumindest fallen sie mir grade ned ein. aber der, der mir einfällt ist jedem ein begriff:

gigi stuff

um mal das in worte zu fassen was der schurti vermutlich gemeint hat:
die gigi tracks sind meines erachtens nach sehr gute lieder, denn ich glaube kaum das es überhaupt einen menschen gibt der noch nicht zu gigi getanzt hat.
aber trotzdem kann ich sie momentan nicht mehr hören....

und ich glaube da bin ich nicht der einzige

greetz,
rockx
Alt 25. February 2002, 20:22  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich denke zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied oder ist bei euch jeder abgedroschene track der mal spitze war scheiße für euch ?? diejenigen die ich damit anspreche wissen es eh !! [img]smile.gif[/img]
Alt 25. February 2002, 20:36  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> zwischen abgedroschen und scheißtrack besteht schon ein wenig ein unterschied <HR></BLOCKQUOTE>

na ich hoffe ja doch, daß ich in meinem vorigen posting genau das (siehe zitat), so formuliert habe daß es verständlich war!?!?

greetz,
rockx
Alt 25. February 2002, 20:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Für den Fall das du mich meinst:
Ich hab schon genau differenziert welche Nummer mir erst jetzt auf den Sack geht und welche ich überhaupt nicht mag, außerdem sollte es hier um Nummern gehen die einen momentan ganz einfach zu nervig sind, das können dann sowohl diese als auch diese sein finde ich.
Da ist natürlich eine Information zu der jeweiligen Nummer gar nicht schlecht...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2002, 21:18  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Moreno: ok, ich hab da glaub ich an was andres gedacht bzw. haste ja irgendwie eh recht! aber trotzdem passt das nicht so zusammen *lol* es soll ja nicht so sein, dasste deine Meinung nicht einbringst, so gut wirste mich ja wohl kennen! Nur hat der name des threads ne unpassende bezeichnung - naja, lassen wirs, bevor da wirklich noch kommerz gegen unkommerzielle sachen entsteht!

greetz, schurti [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. February 2002, 22:10  
Ziagla
Member 3rd Class
Ziagla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziagla eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Um zurück zum Thema zu kommen, poste ich hier mal meine nervigsten Tracks:

&gt;1&lt; Scooter - Ramp (ich sag nur hochgepitchte Stimme ... )

&gt;2&gt; Erdbeerlimes vs. Madonna - Like A Prayer

&gt;3&lt; DHS - House Of God

&gt;4&lt; 4 Clubbers - Children

&gt;5&lt; Cosmic Gate - Back To Earth
Alt 25. February 2002, 22:45  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
guter thread hier

alsooo meine momentane nummer 1 der tracks, die ich nicht mehr hören kann ist ganz eindeutig:

scooter - ramp!

hmm aber für alle, die gern mal was neues probieren ... an der stelle, an der die stimme einsetzt runterdrücken auf 33 ... und erst wenn er fertig gesungen hat wieder rauf auf die 45

kritische blicke garantiert!

platz 2 der dreck charts belegt garantiert und eindeutig ein herr aus italien ...

track ist völlig egal, da ich keine einzige nummer von ihm mehr hören kann/will (spiel auch bei meinen gigs keine einzige **** nummer, es sei denn, es wird öfter als 3 mal gewünscht ... schimpft mich einen schlechten dj ... bitte bitte )

dann gibts hier noch die nummer 3 ... ganz weit vorne ...

E NOMINE ... sorry, aber kein einziger track ... schon gar nicht von den neuen kann jemals den sprung in mein case schaffen ... alleine der name enomine lässt mich erschaudern ... da kommt gleich das tier in mir hoch

hmmm also bevor da gleich wieder ne diskussion einsetzt ... das is meine meinung und zu der steh ich!
Alt 26. February 2002, 10:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
1. Exposed - Like A Prayer
2. Anastacia - Paid My Dues
3. Green Velvet - Lala Land
4. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid
5. Sarah Connor - From Sarah With Love
6. alles von Enya
7. Afroman - Because I Got High
8. Alicia Keys - Fallin'
9. Rocco - Everybody
10. Ironbase - Maschine Eisenbass

+ alles Songs die auf Radio Energy rauf und runter gespielt werden! [img]redface.gif[/img]

CiAo flo
Alt 26. February 2002, 16:17  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
@ moreno:

eigentlich war mein letzter post nicht auf jemanden bezogen sondern nur ne gedächtnishilfe für den fall, daß man meine beiträge vielleicht falsch auffasst

ach und flo, also einen kommentar muß ich ja doch abgeben... (hoffe ich darf flo zu dir sagen )

also bezüglich anastacia und enya, also im grunde kann ich deine charts ja verstehen aber diese beiden interpreten in deiner liste zu sehen...hmmm
zugegeben anastacia wird dauernd gespielt aber ich finde daß der song trotzdem sehr gut ist. ich hör ihn gerne aber halt auch ned zu oft (falls "zu oft" deine begründung für die auflistung von anastacia in den charts is, dann is alles in butter ), und was enya betrifft, also im radio hör ich sie eigentlich sogut wie garnicht. wenn ich sie mir ned auf cd anhöre oder auf sonst einem medium, würde ich garnichts von ihr hören, darum weiß ich nicht wie die in deine charts reingekommen ist.....
über ne kleine begründung würd ich mich sehr freuen [img]smile.gif[/img]

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht