Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2002, 10:27  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da ich nicht selber fahre, kann ich nicht viel früher nach wien kommen! Werd wahrscheinlich so gegen 23:00 Uhr im Gazo eintreffen.

Treffpunkt is ok, halt die digicam Schußbereit!!!
Alt 17. March 2002, 06:48  
Leki
Insane Poster

Daumen hoch
Sodale! Eben heimgekehrt aus der Bundeshauptstadt, möchte ich bevor ich mich zur Ruhe begebe gleich noch einen kleinen Bericht über den heutigen Abend verfassen.

Wer heute bzw. gestern die Möglichkeit hatte ins Gazometer zu kommen, und dies nicht getan hat, der möge sich nun selbst Ohrfeigen!

22:30
Ankunft beim Gazometer. Tolle Infrastruktur, Tangente abfahren, jede Menge Parkplätze und zwei Parkgaragen. Großes Plus im Gegensatz zum Biosphere im Budo Center.
Freeticket eingelöst, nach kurzer Personen und Taschenkontrolle ab in die Menge.

22:45
Endlich drin, legte momentan grade Toky (Slovakei) auf. Hatte einen bißchen Breakbeat lastingen Stil drauf (nicht so ganz meins). Auch mixtechnisch hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Seine Übergänge waren etwas fantasielos und sehr schnell (Basswegdreher *G*)

23:55
Ich begab mich zum Treffpunkt beim Outer Floor, um die Dancechart Members zu treffen. Doch siehe da, die einzigen die gekommen waren, waren der Frroschi und der GPK. Lob und Anerkennung an dieser Stelle an die zwei. Der Frroschi hatte natürlich seine Digicam dabei, somit ist dieses Ereignis auch dokumentiert.

00:30
Gemeinsam ging es wieder auf den Mainfloor, wo mittlerweile schon Tonio (Frankreich) aufleget. Muß sagen, der war schon recht gut. Mixtechnisch sehr sauber, spielte er etwas trancelastigen Techno mit langen progressiven Breaks, der mich voll begeistert hat.

01:30
Living F/X bließ zur Live Performance! Hier hat XXX-Productions nicht zuviel versprochen. Die Performance schloß nahtlos an jene an, die man von den "alten originalen" Gazo Events gewohnt war. Innovativ, fesselnd, reizüberflutend.... einfach geil. Auch später zeigten MC Spot und MC Mars, daß sie sich noch immer gut zur Musik bewegen können, und nicht nur immer rumquasseln müssen.

ca. 02:00
Der Held des Abends (Luke Slater) machte sich hinter den Turntabels bereit dem Publikum mal so richtig einzuheizen. Die Musikauswahl traf genau meinen Geschmack. Druckvolle Bässe, staight, verspielte Höhen... . Mixtechnisch gings mir fast in die Hose, soooooo unendlich geil. Verspielte Übergänge, bei denen ich mir manchmal gar nicht so sicher war, ob das nicht noch immer dieselbe Platte war.

04:00
Steve Rachmad war nun drann! Er war mixtechnisch eher unspektakulär aber sauber. Seinen Stil kann ich irgendwie net ganz beschreiben, aber hat mir nicht so getaugt.

05.45
Ab nach Hause!

OUTER FLOOR:
Da wurde wirklich ausgezeichneter House aufgelegt, genau richtig um mal kurz zu entspannen. (@Moreno: Des hätt dir sicher voll taugt.)

Preise OK (Red Bull 4€).
Genügend Bars (keine Wartezeiten).
Lichttechnik bei der Live Performance supi (sonst eher dürftig -> Auto LJ der nicht mal Breaks erkannte *G*).
Alles in allem fand ichs weit besser als im Budocenter(Biosphere), aber mit der original Location Gazometer verglichen is a bisserl schwach (aber das wäre wohl jede Location).
Schlecht fand ich, daß ich es trotz motivierter Suche nirgends einen Bereich gesehen hab indem es was zu Essen gegeben hätte (vielleicht war ich aber auch schasaugat).

So ich leg mich jetzt nieder. Schönen Tag Euch allen und CU @ Next GAZOMETER.
Alt 17. March 2002, 10:02  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gut, Frroschi weilt jetzt auch wieder unter euch

Also wirklich: Wer an diesem Tag nicht im Calimero in Tirol war (DJ Top 4ty) - sollte jetzt mal über den Fehler nachdenken, den er gemacht hat - bis 18. Mai habt dazu Zeit...

Bis auf die fortgehtechnischen dancecharts Flaggschiffe LEKI und GUBI aka GPK hab ich leider keinen von euch gesehen.

ALLEINE (alle in meinem Bekanntekreis halten mich jetzt a bissl für verrückt) machte ich mich aus OÖ auf dem Weg zu meinem 2. Gazometer Event und ich kann nur sagen es war wieder genauso geil wie das letzte mal..

DJ und LJ spielten zwar jeweils ihr eigenes Programm (siehe LEKI's Bericht) und auch die Lichteffekte selbst waren weit nicht so spektakulär als beim letzten Mal, dafür war endlich die Lautstärke für mich den ganzen Abend erträglich (oder ich hör schon schlecht)

Über die DJ's selbst kann ich nicht viel urteilen, da mir das notwendige Wissen dazu fehlt (ist ja erst mein 2. Event gewesen ), aber gefühlsmässig hat mir der Mainact LUKE SLATER am besten gefallen! (spielte auch die einzige Scheibe die ich an diesem Abend kannte - "Major Rush - Keep The Peace" *gg*)

Aber wie immer bin ich voll zufrieden, da es wieder 2 total verschiedene Musikstile zu hören gab (House & Techno) - besser gehts nicht!

Gut zum letzten Gazometer hat sich auch verändert, dass erstens XBOX (=Sponsor)-Spielkonsolen überall herumstanden (zum gratis spielen) und diesmal auch ein Drogeninformationsstand (auch inkl. Drogentest) den Outerfloor zierte - auch wenn ich keine illegalen Drogen nehme, wurde der Stand von mir doch des öfteren frequentiert, da es hier gratis Wasser gab (für die, die viel Wasserverlust hatten *g*) und gratis Wasser war mir diesmal sogar lieber als 3 Euro für ein Zipfer Sparkling (Zipfer Sparkling Euro 3!!!! )

Gut das wars mal fürs erste! Schlaft gut *lol*

mfg frroschi

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 17. March 2002, 14:35  
Leki
Insane Poster

Beitrag
@ALL

Falls wen interessiert, hier gibts mehr Berichte und Meinungen!

@Frroschi
FFFFFFFOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOSSS SSSSSSSSSSS
Wann hast du denn Zeit zum uploaden, bin schon ganz neugierig...

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 17. March 2002, 16:04  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab den Zeitpunkt für den Treffpunkt leider nicht mehr gelesen (hast du meine Sms bekommen Froschi?), weil wir schon am Vormittag nach Wien gefahren sind.
Sind nämlich noch zu Bekannten gefahren.

Um ca 23.00 waren wir dann auch dort und dachten zuerst, dass nicht viel los sein wird, da am Eingang keine Warteschlange stand.

Um 0.00 ca sind wir dann in die Halle gegangen, nachdem wir zuerst die X-Box testen mussten.

Drinnen war dann es dann eh schon ziemlich voll, aber irgendwie kam mir vor, dass die Stimmung drinnen nicht so gut war, wie beim letzten mal.
Auch die Lichtefekte ließen zu wünschen übrig.

Nachdem der Musikstil auch nicht ganz unsere Richtung war, fuhren wir während Luke Slater schon etwas enttäuscht zur Wohnung zurück.

Fazit: beim nächsten Gazometer werden wir nicht mehr die Strecke von Graz nach Wien fahren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich letzte Woche in Graz Suncity war, und dort die Stimmung einfach viel besser, als bei solchen Großveranstaltungen war.
Alt 17. March 2002, 16:48  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
So, und hier is auch der Dritte im Bunde...

Muss sagen, war wieder ein geiles Gazometer. Im Gegensatz zum letzen Mal gabs diesmal
- nen checkit-stand mit gratis Wasser (+)
- mehr Bars im Mainfloor (+)
- weniger "Grundlicht" --> "undergroundigere" Atmosphäre, dafür mehr Lichteffekte (+)
- die Videowall hinterm DJ war diesmal nur ein drittel so groß (--)
- Nen Schmuck-und Ringe-Stand (??? -)
- X-Box (+) *g*
- keine Snacks mehr (-)
- Gratis-Eintritt (++)
- uvm.
Sitzmöglichkeiten gabs noch immer keine...

19:54 - Abfahrt des IC 741 von St. Pölten Hauptbahnhof - Ankunft in Wien 20:42
20:43 - gpk wird von der Polizei kontrolliert *g*
21:00 - U3 von HBf - Gazometer
21:30 - Rundgang in den Gazometern, bisses den Frroschman in ne Italien-Bar zieht...
22:30 - Freeticket lösen, sich ausgreifen lassen, rein
Rundgang durchs Gazo, mal ne Runde die XBox antesten, Frroschi vernichtend schlagen *g*
Dann zum DJ Toky ne runde lauschen und tanzen gehn... war nicht schlecht der Mann
23:55 - "Membertreffen" *g* und ausfüllen eines fetten Fragebogens, den uns LEKI eingebrockt hat ...
00:30 - Mainfloor, wo gerade Tonio ne tolle performance lieferte
01:30 - Living F/X - ein Wahnsinn.... wenn das das Element 1 - Feuer gewesen sein soll.... dann mag ich net Wind oder Wasser erleben *g* Ein paar kleine Patzer waren aber schon drin...

02:00 - Endlich. Der Star des Abends war dran - Mister innovativ - Luke Slater. Er machte auch seinem Namen alle Ehre - er legte mit Final Scratch auf - und das war ein Wahnsinn! Bis auf einen kleinen Übergangs-patzer am Anfang war der Typ nahezu perfekt...
04:00 - Leider wars aus verschiedenen Gründen schon Zeit für die Heimreise...
06:30 - Ankunft in St. Pölten

Ok, danke fürs lesen. Das wars mal wieder von mir...!
Achja... für alle die nicht dabeiwaren, obwohl sie dabeisein konnten: [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

gpk
Alt 17. March 2002, 19:07  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
grüß euch leudln!

freut mich, dass es euch so gut gefallen hat! ich hab mich gestern die ganze nacht auf der geburtstagsfeier in den hintern gebissen, weil ich nicht im gazo sein konnte

das nächste mal können von mir aus 767 leut geburtstag haben, ich geh dann lieber ins gazo!
beim ersten mal wars ja schon so super!

mfg, ich.
Alt 17. March 2002, 20:01  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
nächste Gazometer ist ja am 18. Mai, nur hab ich da leider keine Zeit, da das 5 Tage vor meiner Matura ist

Trotzdem will ich dort eine dancecharts-Fraktion sehen, ist das klar?

mfg frroschi
Alt 17. March 2002, 22:23  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:

20:43 - gpk wird von der Polizei kontrolliert *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

???? - drogendealer outfit, oda wie?

mfg madi
Alt 18. March 2002, 14:39  
Master Frroschi
Moderator

Reden
*lol* madi, würdest du diese Person auch ned sofort kontrollieren?

Nein, es war reine Routinesache, die gingen von einem Jugendlichen zum anderen ....

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht