Also, @Tc
nene, es war auch schon sehr viel los in der NS! Drinnen ist weniger los, als davor! ich denke nur an den einen, der sich in der NS angesoffen hat und nachher hinuntergeflogen ist und mausetot war! aber das ist wieder ein anderes Thema!
zu den Personen, die ich verabscheue:
1) Leute, die sich nicht benehmen können! Die meinen, dass sie was besseres sind und das nochdazu in einer Disco ausleben!
2) Leute, die mit Drogen handeln! Gibts in der Nachtschicht genug! Und das noch unter 16 järigen anbieten oder in gläser reinkippen
3) leute, die arbeitslos sind und jeden tag sich in der Nachtschicht ansaufen! Arbeitslos sein kann man, ist tragisch genug, aber dann noch das ganze Geld in der Nachtschicht verprassen finde ich einfach zu viel! dann noch leute anbetteln ob sie Gled für pommes habe oder so.. jaja.. gibts auch!
Man muss aber auch noch dazu sagen, dass das nicht nur in der Nachtschicht so ist! Es ist ja fast in jeder Disco so! Ich bi nfroh, dass mir bis jetzt im Fun in Freilassing nicht so was untergekommen ist! Ok, es sind schon ein paar besucher da, wo man glaubt das er dich auffrisst, wenn man ihn mal länger anschaut, aber das ist ja wieder was andres!
so, zur Musik:
Das war am Main Floor! ist zwar schon Monate her, aber das war so! Drum sind wir schlussendlich gegangen, weilfür so ne musik geh ich nicht in ne Disco und zahle so saftige Preise!
Ich hoffe alles erwähnt zu haben! Danke für eure aufmerksamkeit