Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2002, 22:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ flo ... einer meiner gründe wieso ich de Fun meide ... ih will in ah Disco wo ih spaß haben kann .. und ned rechnen muss das glei 5 Typen sich hinter mir aufbaun und mi zammdögeln

Vom Niveau her spricht mich die Schicht (Wien,SCS,LINZ,GRAZ) ... mehr an als ah Fun [img]smile.gif[/img]
Alt 23. January 2002, 05:51  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
naja schlägereien in der schicht gibts nicht meiner meinung nach, weil eben nicht so viele kinder drinen sind ... allerdings gibts da schon manchmal den ein oder anderen, den der nette türsteher zum hinterausgang rausschiebt *gggg*

da gibts einen bestimmten in linz, der is von der breite her ungefähr 2mal so breit wie ich *g* bei dem kannst dich hinter den oberarmen verstecken

naja und der entfernt halt dann manchmal einen ganz schnell und leise durch den hinterausgang
Alt 23. January 2002, 07:28  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Also, @Tc

nene, es war auch schon sehr viel los in der NS! Drinnen ist weniger los, als davor! ich denke nur an den einen, der sich in der NS angesoffen hat und nachher hinuntergeflogen ist und mausetot war! aber das ist wieder ein anderes Thema!

zu den Personen, die ich verabscheue:

1) Leute, die sich nicht benehmen können! Die meinen, dass sie was besseres sind und das nochdazu in einer Disco ausleben!

2) Leute, die mit Drogen handeln! Gibts in der Nachtschicht genug! Und das noch unter 16 järigen anbieten oder in gläser reinkippen

3) leute, die arbeitslos sind und jeden tag sich in der Nachtschicht ansaufen! Arbeitslos sein kann man, ist tragisch genug, aber dann noch das ganze Geld in der Nachtschicht verprassen finde ich einfach zu viel! dann noch leute anbetteln ob sie Gled für pommes habe oder so.. jaja.. gibts auch!

Man muss aber auch noch dazu sagen, dass das nicht nur in der Nachtschicht so ist! Es ist ja fast in jeder Disco so! Ich bi nfroh, dass mir bis jetzt im Fun in Freilassing nicht so was untergekommen ist! Ok, es sind schon ein paar besucher da, wo man glaubt das er dich auffrisst, wenn man ihn mal länger anschaut, aber das ist ja wieder was andres!

so, zur Musik:

Das war am Main Floor! ist zwar schon Monate her, aber das war so! Drum sind wir schlussendlich gegangen, weilfür so ne musik geh ich nicht in ne Disco und zahle so saftige Preise!

Ich hoffe alles erwähnt zu haben! Danke für eure aufmerksamkeit
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 23. January 2002, 07:45  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
In der Nachtschicht Donauplexx oder auch SCS kennt man solche Probleme nicht, zumindest hab ich die noch nie mitbekommen. Klar wird der eine oder andere mal vor die Tür gesetzt, aber da fliegen vorher keine Fäuste.
Die anderen sind wiederrum sauer weil sie nicht reinkommen aufgrund ihrer Schuhe oder ihres Alters. Liegt eben immer am Türsteher ob man reinkommt oder nicht, weil bei manchen Leuten die dann drinnen sind frag ich mich schon wie die/der reingekommen ist.
Jedenfalls von Schlägerein und sonstigen Mißständen ist in der Nachtschicht nichts zu merken! Gott sei Dank!

Die einzigen Beschwerden hört man in der Nachtschicht SCS über Dj Tom Tom. Ich verstehe zwar nicht warum alle maulen über ihn (???) ich find er legt nicht schlecht auf. Ist eben geschmackssache.

CiAo flo
Alt 23. January 2002, 08:13  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
3 mal hab ich schon ne schlägerei gesehen! das mit der gaspistole ist in der zeitung gestanden, da war ich nicht dabei! aber ich will ja auch nicht alles mitbekommen

Ich finde es eigentlich nur schade, dass machne einfach nicht überlegen und dann erstens selber probleme bekommen und auch dem Ruf der Lokalität nichts gutes Beitragen! So hat die Disco nen schlechten Ruf und muss schwer dagegen arbeiten, dass der wieder gut wird! und wenn dann nur ein winziger Fehler gemacht wird, steht es in der zeitung

Naja, ich habe nicht gegen die NS ausser manche gäste, manche Barkeeper, die hohen preise und mnachmal schlechte DJs

P.S: ich wollte zuerst nicht ausländerfeindlich klingen, drum poste ich es jetzt: Auch Ausländer spielen draussen die tollen Knaben! das sind aber auch nur wenige!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 23. January 2002, 09:33  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ effect: wenn du den türsteher meinst, der immer mit buffalo rumrennt und der ne glatze hat, du meine güte!
hab mal erfahren, der soll gemütliche 120kilo haben! also ich für meinen teil will von dem keine gescheuert bekommen, will mein gesicht behalten

zu folgendem will ich auch noch was sagen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Die anderen sind wiederrum sauer weil sie nicht reinkommen aufgrund ihrer Schuhe oder ihres Alters. Liegt eben immer am Türsteher ob man reinkommt oder nicht, <HR></BLOCKQUOTE>

also ich find es wirklich gut so das man nicht alle leute reinlässt. mal rein von der kleidung her gesehen, wenn einer so richtig "gefetzt" daherkommt kann sich ein halbwegs erfahrener türsteher schon denken was da passieren könnte....
ich für mich kann behaupten, daß ich eigentlich immer angemessen gekleidet bin, und selbst mich hat der türsteher beim letzten besuch mal nach dem ausweis gefragt. das erste mal! dabei bin ich schonmal vor 2 jahren in der ns gewesen, da war ich noch 16! da wurde ich nach nichts gefragt...

sodale, das wärs.

greetz,
rockx

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 23. January 2002, 12:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Ja der Türsteher in der Nachtschicht-Linz ist super
Bin ja auch Mittwochs öfters beruflich in den Nachtschichten unterwegs und da waren auch mal so eine Gruppe die sich total aufgeführt haben, aber kaum kam der Türsteher in den Raum, schon war es mucksmäuschenstill
Der braucht ned mal was machen, schon sind alle still, da er mit seiner Ausstrahlung alleine schon so ne Wirkung hat [img]smile.gif[/img]
Alt 23. January 2002, 14:50  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Seine Ausstrahlung ist aber auch ziemlich imposant. Den NS-Linz Türsteher in Aktion zu betrachten ist irgendwie ziemlich spassig, vor allem weil selbst bei vollgefüllter Disco er immer einen Platz zum gehen hat.
Er ist wie Moses. Er teilt das Meer der Menschen in zwei Hälften.

Schlägerein hab ich in da Ns-Linz bis auf Sylvester 2001/02 noch keine gesehen. Aber das zu sylvester wardafür schon ein wenig härter. Ich hörte nur noch Glas am Boden zerspringen und schon sah ich eine super fesche, edelst gekleidete Frau mit makellosem Körperbau und einer Platzwunde überm Auge.
Naja Sekunden später waren die Streithanseln weg gegangen oder besser; sind weggegangen worden. Türsteher lässt grüssen.

Aber ansonsten find ichs in da NS sehr gemütlich. Probleme hatte ich noch nie, bis auf ein paar Typen die zb glauben mehr Platz auf der Tanzfläche in Anspruch nehmen zu dürfen als man selbst, aber das ist nicht wirklich ein Problem, denn wenn ned mehr Platz da ist kann man keinen freigeben.

Mfg Tail
Alt 23. January 2002, 15:05  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
genau diesen herren mein ich [img]smile.gif[/img]

ich war einmal in der schicht und hab mir den herrn agostino angesehn -&gt; und jeder der auch dort war, weiß, dass es NUR VOLL war an dem abend (deswegen bin ich dann auch gegen 2 wieder abgehaun) -&gt; also dass ich zur sache komm - dieser türsteher hatte auch hier einen platz zum gehen, denn er ging halt einfach - alle sind ausgewichen, obwohl kein platz zum ausweichen war

also hinter dem kann dir echt keiner was anhaben ... möcht mich auch nicht mal im geringsten anlegen mit dem -&gt; eine watschn und weg bist *ggg* hab mal gesehn, wie er einen typen, der immer den mädls auf ihr hinterteil gehauen hat, von hinten ausgehoben hat, geschultert hat und hinausgetragen hat bin fast zusammenbrochen vor lauter lachen *G*
Alt 23. January 2002, 15:05  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Das mit der auf der Tanzfläche zu wenig Platz haben kenn ich. Ein Freund von mir fühlte sich auch einmal bedrängt von einem weil der ihn dauernd angerempelt hat, dann hat er dem Kleinen einen leichten "Schupser" gegeben und des Problem war geregelt.

In der Nachtschicht SCS ging ich einmal eine Runde und dann tanzte genau vor mir einer, ich denk mir gut gehst vorbei, tanzt der Typ vor so das er mir wieder im weg steht, ich versuch wieder auszuweichen tanzt der Typ wieder vor mir. Dann war ich schon sauer weil er es absichtlich machte und gab ihm einen kleinen "Schupser" zur Seite. Durch diesen kleinen "Schupser", bei dem er dann auf dem Tisch landete hat ihn bisserl wütend gemacht und so hat mir ein Freund versucht nachzutreten, aber da war ich schon längst weg. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht