</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
[QB]im a2 wird um 3 uhr früh nicht gehoused *g*.
[b]</font>[/quote]Na, zum Glück nicht! Wir haben vor einiger Zeit mal versucht, im A2 House-Runden einzulegen, zu allen Zeiten (Vorprogramm, Hauptpramm und in der Früh). Funktioniert nicht, die Steirer stehen einfach nicht drauf. Gut, mich störts nicht sonderlich, da ich ja nicht unbedingt der House Fan bin.
3:00 Uhr A2, da ist eher Hartrance oder Techno angesagt, kommt drauf an wer auflegt. Laigi, En-Sonic oder Yss legen gern mal ein Techno-Set auf, hingegen 4 Speed oder Chris da House (Indurro DJ Team) und DJ Future eher Richtung Hardtrance tendieren. Mir seis Recht, Hauptsache nix kommerzielles!
@GPK: Obwohl deine Frage vermutlich nicht ernst gemeint ist: Aber die Rechte kann man sich nicht sichern! Urheberrecht verfällt 30 Jahre nach Tod des Original-Interpreten, außer jemand hat sich die Rechte erkauft. Ansonsten nur Whitelabel, und daran wirst du garantiert nicht reich! Ganz im Gegenteil, da zahlst du sogar noch drauf (Produktions- und Presskosten), und kannst dann die Vinyls verschenken. Also, rentiert sich in keinster Weise...