Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2010, 12:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Floppy
 

Standard
Das Nano is ja auch ein Drumpad

Wennst mit dem nicht klarkommst dann kauf dir das da-->
http://www.youtube.com/watch?v=Bd4I-...eature=channel
__________________


Ray A./ The manic raid



Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 12:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ich würde dir mal raten, die tobybear Freeware-Applikation zu laden, die es ermöglicht, VST Plugins als Standalone laufen zu lassen ...
Und dann teste dich mal durch die Freeware-VST Sampler.
(Weiß nämlich nicht genau, ob die dann mit dem Korg zusammenarbeiten, wenn der Sequencer fehlt ... )

Aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee?!?!?!
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 12:56  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chris Megallan
 

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hätt eine ganz andere Lösung und die heißt Virtual Dj Pro!

VDJ hat nämlich einen eigenen Sampler integriert den du mit den Funktionstasten ansteuern kannst, wird auch sicher gehn, dass du statt F1 usw. die Tasten vom Nano Pad verwendest.

Weiterer Vorteil bei dieser Lösung wäre, dass die Samples Beat genau mitlaufen.

lg
__________________





visit me @ myspace
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 12:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Super Idee! Und auflegen kannst auch damit ...
Informier dich mal, ob das in Frage kommt und geht - und begrüne Chris Megallan.
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:00  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Super Idee! Und auflegen kannst auch damit ...
Informier dich mal, ob das in Frage kommt und geht - und begrüne Chris Megallan.
sorry, aber virtual dj hat doch nichts mehr mit auflegen zu tun...
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:03  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chris Megallan
 

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
sorry, aber virtual dj hat doch nichts mehr mit auflegen zu tun...

Sag mir einen konkreten Unterschied zwischen Virtual DJ PRO und Traktor, außer, dass Virtual Dj vom Skin her bunter und "kindlicher" erscheint und einen Sampler besitzt.

Btw. Skins kann man ändern, gibt 100e für VDJ...

lg
__________________





visit me @ myspace
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
sorry, aber virtual dj hat doch nichts mehr mit auflegen zu tun...
Habs noch nie benutzt, aber nachdem sich die Features beim PRO recht vernünftig lesen, nahm ich an, es könnte brauchbar sein ...
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Sag mir einen konkreten Unterschied zwischen Virtual DJ PRO und Traktor, außer, dass Virtual Dj vom Skin her bunter und "kindlicher" erscheint und einen Sampler besitzt.

Btw. Skins kann man ändern, gibt 100e für VDJ...

lg

ich verwende beide programme nicht, aber is virtual dj nicht sowas, wo man auf leertaste klickt und die bpm automatisch angeglichen werden?
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Muss mich Didis Meinung anschließen, eine normale JINGLE CD tuts doch auch oder ?
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2010, 13:33  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chris Megallan
 

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Sync Taste, diest du da meinst, gibts in beiden Programmen, also is deine Aussage lächerlich, sry...

Ich verwende beide (zur Zeit aber vermehrt Traktor wegen den Mappings) und für mich hat sich noch kein wirklicher Fav. herauskristallisiert, da ich den Sampler bei Traktor voll vermisse, den VDJ ja besitzt, jedoch die Knobs von Traktor geschmeidiger und feinfühliger gehen...

lg

btw. gleichen Vorurteile wie bei FL... bei VDJ. gibts schon eine 6. Version und davon eine Pro Variante und die kann locker mit Traktor mithalten...
__________________





visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (9. February 2010 um 13:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe