Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 18:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hehe, ich muss jetzt ein bisschen schmunzeln
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 18:18  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
edit3: Bevor wieder irgendwas kommt, editier ichs gleich.
__________________

Geändert von tomy_s (24. February 2009 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 18:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
also ein freund und ich hätten interesse daran, sind gerade selbst an nen trance track dran, wovon wir dann auch nen electro und hands up mix machen werden (für kommerzielles publikum)

lg bazz

Nettes Angebot, aber ich denke da schon eher an bekanntere Namen
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 19:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von smoothdeejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nettes Angebot, aber ich denke da schon eher an bekanntere Namen

an mich?? LOL
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 21:03  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Bazzrider
 

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schade, aber ich hoff dass mal viell. zu ner zusammenarbeit kommt, wäre nett mit einem meiner idole zu arbeiten, vor allem weil der musikgeschmack ziemlich ähnlich ist
__________________
Check out my new songs:

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 21:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard


__________________
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 21:07  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard


das triffts auch ganz gut...
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 21:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
weil der musikgeschmack ziemlich ähnlich ist

sicher?
Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2009, 23:26  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von Bazzrider
 

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja, weil ich jede musikrichtung höre, und für alles neue offen bin!

und wenn ihr glaubt ich schleime mich ein nur viell. an nen mix vom chris ranzukommen, glaubt es halt! ich schreib hier nichts als die wahrheit! wer damit nicht klar kommt:



und zusätzlich noch zum chris: was is jetzt dj boozy woozy? hast schon rausgfundn zu welcher musikrichtung er gehört?
__________________
Check out my new songs:

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider

Geändert von Bazzrider (24. February 2009 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2009, 07:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Warum wird jetzt dieser Thread mit soetwas vollgespammt?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe