Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2006, 12:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werde jetzt einmal das Thema FANS von ein anderen Seite betrachten.

Ich finde es außerdem sehr dumm von den Fans, wenn sie andere Klubs oder so beschimpfen. --> damit meine ich z.B.: Den Spruch: Tot und Hass dem FAK!

Sowas gehört sich einfach nicht. Ich bin der Meinung, dass man einfach nur den Verein, von welchem man ein Anhänger ist, anfeuert und nicht Parollen gegen andere Mannschaften oder Fangruppen anderer Mannschaften schreit.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 13:06  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ Malloy

Jaja mir brauchst das eh nicht zu erklären, ich kenn mich eh aus *gg*

Hab das dann auch meinen Freund erklärt, dann war er eh wieder halbwegs ruhig...

Das Problem auf der Nord ist glaub ich das es halt viele "unterschiedliche" Typen gibt, auf der West hast halt (großteils) Ultra oder Ultra-orientierte Gruppierungen - für die gibts halt nur Support, Choreos usw., auf der Nord ist halt alles vertreten (vom potentiellen West-Geher bis zum Gloryhunter)

Und leider haben die halt meistens Null-Ahnung, daher auch so Meldungen ala "die bekommen eh alles gezahlt usw" (wir sind ja nicht bei Red Bull *gg*)

Aber wie gesagt es gibt solche und solche, den ich sag mal der Großteil weiß den Einsatz der West (und mittlerweile auch Ost) sehrwohl zu schätzen...

Umso mehr schmerzts dann wenn du dich als "Sitzplatzschwein" beschimpfen lassen musst, aber gut die Reaktion war ja klar, und jetzt nur die "Ahnungslosen" bzw "schuldigen" zu beschimpfen ist halt bei einer Tribüne gaaanz schwer *gg*

Mich regt auch nichts mehr auf als wennst in der Nähe einen sitzen hast der vorher 90 Minuten lang irgendwelche/irgendeinen Spieler bis aufs tiefste Kritisiert/Schimpft und wenn er dann in der 92.ten das Siegtor für uns schießt ist er dann auf einmal sein Liebling von dem er es ja schon IMMER wußte das er so super ist...

@ H3LC1

Naja gut das hast aber eh überall, da musst einfach drüber stehen...

Und besser man schimpft sich vorher halt a bissl im Stadion via Sprechchöre als man lässt die "Aggresionen" nach dem Match in der 3ten Halbeit freien lauf...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (15. November 2006 um 13:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 13:22  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Fuks
 

Standard
Zitat:
Zitat von attila

zu mir:
verein: ask trenkwalder schwadorf
präsident: Richard Trenkwalder (Trenkwalder Personaldienste) vl kennt ihn ja wer.
liga: Regionalliga Ost
platzierung: 4ter..3 punkte hinter der vienna..

naja..waynes interessiert: michi wagner, oliver lederer, volkan kahraman, thomas zingler solche spielen bei uns halt


und schönes geld gibts auch

Ohne bös' sein zu wollen aber bist du überhaupt im Kader? - Laut ostliga.at ist nämlich kein 89er Jahrgang dabei.., aber ok, wird schon noch kommen, noch dazu gilt Schwadorf noch zu den sicheren Finanzstützen. Bin gespannt ob bei misslungenem Saisonziel Aufstieg der Herr Trenkwalder weiter investiert, hab sie mir in der Herbstsaison 2mal angschaut und war nicht gerade begeistert - Flop Nr.1: Volkan Kahraman..

zu mir:
Verein: Fortuna 05
Liga: Wiener Liga (vor zwei Jahren noch Regionalliga Ost - 1Saisontor)
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 13:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18

@ H3LC1

Naja gut das hast aber eh überall, da musst einfach drüber stehen...

Und besser man schimpft sich vorher halt a bissl im Stadion via Sprechchöre als man lässt die "Aggresionen" nach dem Match in der 3ten Halbeit freien lauf...

Ja da muss ich dir auch wieder recht geben... Lieber Schimpfen, aber auch auf einem gewissen "Niveau" bleiben als sich die Schädel einzuschlagen.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 13:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von soundnoize
 

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
darf man im fußballthread auch spamen?
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 13:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Wennst das nicht mehr zurückhalten kannst dann spam halt *gg* :-/
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 14:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
darf man im fußballthread auch spamen?

Am besten du lässt einfach deine Agressionen gegenüber anderer Fussball-Klubs aus

Das wird dann wieder a mordsdrumm gaudi!!!
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 14:38  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Frage
wie tipt ihr für das heutige länderspiel? Bin nicht dazugekommen Tip 3 zu spielen, aber ich hätte auf ein unentschieden getipt. So leicht wie sich das alle vorstellen wird´s gegen Trinidad und Tobago sicher nicht. Für einen Sieg bräuchte unsere Mannschaft eine ordentliche Portion Glück...

Für das Spiel Redbull - Rapid ???... ganz klar: Sieg für die Grün Weißen!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 14:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab heute Tipp 3 gespielt, aber nicht für die Partie Österreich - Trinidad, sondern:

Slowakei-Bulgarien 1 2,10
Elfenbeinküste-Schweden 1 2,30
Niederlande-England 1 2,15
Tschechien-Dänemark 1 1,70
Belgien-Polen 2 2,60
Schweiz-Brasilien 2 1,80


Hoffe, dass der Tipp aufgeht. Hab 2,50 gesetzt und könnte 206,50 gewinnen.

Grüße
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2006, 14:51  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett
 
Benutzerbild von attila
 

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
@ Atilla

Jaja die Schwadorfer kenn ma noch ganz gut aus der LL...
Profibetrieb in der Landesliga - naja wenn er meint...

Was ist eigentlich mit dem Dmitrovic (vom GAK damals) passiert, wo ist der hingekommen???

EDIT: wird nicht noch St. Blöden auch vom Trenkwalder gesponsert???

profibetrieb passt eh

dmitrovic? keine ahnung hat nie da gspielt glaub ich...bin seit sommer 2005 beim verein..
st.pölten war letztes jahr noch gesponsert aber jeztt nicht mehr
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe