Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. April 2010, 20:06  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
R `n B beatmatcht man Das würd ich gern mal sehen
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 20:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
R `n B beatmatcht man Das würd ich gern mal sehen

wie meinstn das?
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 21:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
R `n B beatmatcht man Das würd ich gern mal sehen

Warum zur Hölle sollte man nicht können?!
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 21:58  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Lena
 

Standard
Ich stells mir schwer vor, vor allem minutenlange Übergänge, schön mit EQ Arbeit. Cutted man R `n B nicht eigentlich? Würd mich mal interessieren
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 22:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Naja es gibt ja auch oft Extended Versionen bei RNB Nummern, die kann man dann schon gut mixen. Problem ist halt dass die RNB Nummern von 80 bis so 125 BPM teilweise gehn, hab mir als ich noch mit CD gespielt habe immer die BPM aufs Cover geschrieben, jetzt mit Traktor-Scratch hab ich ja extra BPM-Anzeige. Aber ansonsten schon so mit Break auf Break-Mixing ! LG
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2010, 22:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
wenn i mal wieder zeit hab meine mixen zu upen solltest du dir ein, zwei mal anhören...wirst sehen wie schön das geht ...vor allem seit es blackline, bbc und co...und vor allem seit es traktor gibt macht das bei mir oft das halbe set auf den richtigen veranstaltungen aus
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten
huhu
Alt 9. April 2010, 06:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von Dj Forcebreaker
 

Standard huhu
mir is es auch lieber rnb und hip hop zu beatmashen, geht auch mit radioversionen ganz gut. irgendwo im track gibts schon 4 takte die sich dafür eignen.
allerdings cuten die wirklich guten black dj's schon meistens, scratchen dabei aber auch immer.
gut zu sehn bei teddy-o wenn er wieder mal in der passage ist oder bei paul blaze im dom oder heut nacht im bollwerk klagenfurt.
da läuft aber auch keine nummer länger als zwei minuten!

lg, forci
Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2010, 14:41  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Sooooo, hab gestern mich gestern nachmittag mal ein wenig mit dem traktor gespielt und alles durchgecheckt und am abend gespielt, lief wirklich super ohne probleme, war tatsächlich dieses blöde master-key aktiviert, hab auch noch richtig fette chinch kabeln bekommen, denke jetzt dürfte nichts mehr schiefgehn ! LG und danke für die Hilfe!
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe