Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2011, 04:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Rennen:
1. VET
2. HAM
3. ALO
Zusatzfrage#1: Erst- & Zweitplatzierter vom selben Team? NEIN
Zusatzfrage#2: Punkte für einen Fahrer mit noch 0 Punkten in der Fahrerwertung (Rosa, Maldonado, Kovalainen, Trulli, Karthikeyan, Liuzzi, Glock, D'Ambrosio, Ricciardo, Chandhok)? NEIN
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 08:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rennen:
1. BUT
2. HAM
3. VET
Zusatzfrage#1: Erst- & Zweitplatzierter vom selben Team? JA
Zusatzfrage#2: Punkte für einen Fahrer mit noch 0 Punkten in der Fahrerwertung (Rosa, Maldonado, Kovalainen, Trulli, Karthikeyan, Liuzzi, Glock, D'Ambrosio, Ricciardo, Chandhok)? NEIN
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 09:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Kamikaze-Ossi ... da ist der Kobayashi a Dreck dagegen!
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 11:00  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
konnichiwa!
sehen wir dann eh obs ne bruchlandung wird oder nicht +fg+
ich würds dem button zum 200. GP einfach wünschen, hoffe das mein startszenario so eintrifft wie ichs mir vorstelle.
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 11:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Rennen:
1. HAM
2. VET
3. BUT
Zusatzfrage#1: Erst- & Zweitplatzierter vom selben Team? NEIN
Zusatzfrage#2: Punkte für einen Fahrer mit noch 0 Punkten in der Fahrerwertung (Rosa, Maldonado, Kovalainen, Trulli, Karthikeyan, Liuzzi, Glock, D'Ambrosio, Ricciardo, Chandhok)? NEIN
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 15:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hamilton hat sich ja wiedermal ausgezeichnet. Der Typ kann überhaupt nicht verlieren. Normalerweise gehört im die schwarze Flagge, wenn sich der so auf der Strecke umdreht.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 16:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Sehe ich auch so ...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn zu Beginn seiner Karriere wirklich gut fand, weil er Leistung gebracht hat, keine großen Worte gespuckt hat und erfrischend war.
Mittlerweile glaube ich aber, dass er mit Druck nicht umgehen kann, und - wie reini es meint - ein enormes Problem mit dem Verlieren hat.
Mir wäre deutlich lieber, wenn McLaren einen Sympathler, Sportsmann und Strategen wie Button zumindest derzeit über Hamilton stellen würde.
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 17:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Fahrn kann der Hamilton super, das ist keine Frage, auch wenn er sich heute gedreht hat. Aber durch seine Aktionen in letzter Zeit und überhaupt heute, macht er sich sowas von unsympathisch, dass wahrscheinlich nichtmal mehr ein bestimmter User hier ihn verteidigen will ^^
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2011, 19:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich nehm mal an, du meinst mich, reini?! Hab das Rennen heute leider nicht sehen können, daher enthalte ich mich diesbezüglich, meine Meinung zur FIA generell ist ohnehin bekannt.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Tipprundenergebnis
Alt 31. July 2011, 19:33  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tipprundenergebnis
1. Ossi (54)
2. reini (52)
3. TheWarp (49)
4. DJMAT (44)
. Indurro (44)
6. Berni (41)
. Mickie0279 (41)
8. Deejay Advance (39)
9. Stee Wee Bee (36)
__________________
?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe