Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2009, 09:30  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Unser Kaiser ist uns halt immer einen Schritt vorraus!

@palermo: Das wollte ich auch grad schreiben, dass dann jeder seine Playlists verfälschen kann bzw dann die Freunderlwirtschaft entsteht mit"schreib mich in deine Playlist" und ich schreib dich in meine!......

Solang kein sicheres System gefunden wird, wird sich gar nichts ändern!!

Lg
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kostet aber alles noch ziemlich viel über's Handy.
W-Lan wird ja dann günstiger oder gratis sein.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:33  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kostet aber alles noch ziemlich viel über's Handy.
W-Lan wird ja dann günstiger oder gratis sein.
bei meinem iphone tarif hab ich eine flatrate dabei... hin und wieda hör ich auch mit diesem im auto über aux in webradio, aber eigentlich nur sehr selten.
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Das is eine Sache, die die AKM leider nicht durchführen kann. Da müsste ein internationaler Standard definiert werden, der überall auf der Welt gleich funktioniert. und das is wohl DER BROCKEN, den keiner aus dem Weg räumen kann. Da müssten sich alle einig sein, aber das wirds nie spielen.

z.B. könnte dann jeder DJ-Software-Hersteller eine "OnAir" Funktion einbauen, womit dann nur tatsäch die Track-IDs übertragen werden, welche gespielt werden. (Natürlich müsste auch der Gig offiziell bestätigt werden). Zusätzlich müsste die Funktion von jedem Track Stichprobenartig paar Sekunden in "schlechter Qualität" aufnehmen, damit man zumindest auch überprüfen kann, dass File XY nicht nur umbenannt wurde, sondern tatsächlich auch die passenden Audioinformationen enthält.

Natürlich könnte man da auch irgendwas mit Watermarks machen, aber kA ... ich glaub dazu gäbe es wirklich viele viele viele unzählbar viele Möglichkeiten. Nur kommen immer wieder andere Fragen auf... "Was wenn ich meinen eigenen unreleased Track spiele?" etc.
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris Mojito
 

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Zusätzlich müsste die Funktion von jedem Track Stichprobenartig paar Sekunden in "schlechter Qualität" aufnehmen, damit man zumindest auch überprüfen kann, dass File XY nicht nur umbenannt wurde, sondern tatsächlich auch die passenden Audioinformationen enthält.

Und wer soll sich das dann anhören und überprüfen? Wer soll das alles bezahlen? Was denkst du, wie die Abgaben da in die Höhe schießen würden, wenn das wirklich so gehandhabt werden würde?
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Und wer soll sich das dann anhören und überprüfen? Wer soll das alles bezahlen? Was denkst du, wie die Abgaben da in die Höhe schießen würden, wenn das wirklich so gehandhabt werden würde?

Software natürlich. In Zeiten, wo man Mehrklänge schon komplett zerlegen kann, ist das wohl das geringste Problem. Selbst wenn's mal wirklich zu einer "Fehlerkennung" kommt, dann ist das eben eine... in absoluten Zahlen irrelevant.

Aber, wie bereits geschrieben: Soweit kommts sowieso nicht.
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 09:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Stimmt! Wenn jede Disco dieses oder ähnliches ausstatten würde, das sicher nicht ganz billig ist, spürt das der Kunde wieder in einer Art und Weise, egal jetzt beim erhöhten eintritt oder teurerem Getränkepreise oder was weiß ich! Der Kunde wird sich denken, ich zahl eh miene Künstlerabgaben über die Abrechnung der GIS und dem ists egal, wie und wieviel der Künstler verdient, der die Nummer schraubt, die in der disse aufgelegt werden!!

Stell mir grad ein Mash Up was aus 10 Titeln besteht vor, dein System CHRIS mit der Aufzeichnug usw kratzt dabei sicher ab oder erhängt sich!*gg*

Also ich glaub sowas erleb ich in meiner DJ Laufbahn nicht mehr!
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Also ich glaub sowas erleb ich in meiner DJ Laufbahn nicht mehr!


TBQ

(To be quoted, in future)
Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 10:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gibt eh eh schon alles, ist ja nichts neues.

Nur ist das System für Österreich zu teuer.

In Deutschland verwendet man es.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2009, 10:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
HEHE..die Deutschen!

Hat sicher da manuel reuter (Manian) gezahlt für ganz Deuschland, dass seine ganzen Nummern ordentlich aberechnet weren *heheheh*

LG
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe